|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Zitat:
ich werde mir aber sicher nicht die übertriebene mühe machen und jeden einzelnen artikel den ich lese abfotografieren und hier reinstellen, denn ich lese sehr sehr viel, dann würde ich zu gar nix anderem mehr kommen. also glaubs oder glaubs nicht und geht sterben das ist mir scheißegal, ich weiß jedenfalls dass es so ist !! wenn man nur ein klein wenig den kopf einschalten würde bei den zahlen hier würde man auch selbst drauf kommen können. und nur weil ma longs vermögen auf 20 vermögen geschätzt heißt das doch noch lang nicht, dass er nicht eben doch 8 millionen im jahr verdienen kann (zumindest aktuell, früher kanns natürlich auch etwas weniger gewesen sein). weißt du wieviel ma long ausgibt? nein, also... Geändert von TT-NEWS Team (15.06.2017 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das spielerische Niveau muss mit dem Gehalt nicht zwingend korrelieren. Das wird ja auch u.a durch Werbeverträge zustande kommen.
|
|
||||
|
||||
Vor 15 Jahren auch noch Kong Linghui und Liu Guozheng. Kong Linghui war 2002 Vizeweltmeister und 2003 Dritter im Einzel und 2005 Doppelweltmeister.
|
|
|||
|
|||
Hallo Harimoto Thread! Ma long hat sich neben seinen Millionen auch schon einen eigenen Thread in TT-News verdient.
Geändert von Matousek (15.06.2017 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus welcher Zeitung war denn der Artikel in dem schon über die Zahlen 2017 geschrieben wurde. Ich würde gerne mal schauen ob ich den irgendwie ran bekomme, da er mich sehr interessieren würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und noch Hou Yingchao, Ding Song und ein Haufen Frührentner und Spieler, die keiner bei uns kennt. Jörg Rosskopf hat mal zum Spaß gesagt, dass er selbst beim Hausmeister der TT-Halle in China aufpassen müsste. Das ist zwar übertrieben, trifft den Kern der Sache aber.
|
|
||||
|
||||
Hier findet man ein paar Informationen zu Tomokazus Trainingspensum und seinen schulischen Leistungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geschichte kursiert seit Jahren in verschiedenen Versionen. Ich kenne sie so, daß damals Peter Engel als amtierender deutscher Meister in einem Lehrgang in China gegen den Sohn des Hausmeisters verlor, der nur in die Halle durfte, weil die deutschen Spieler ihn entgegen der Anweisung der chinesischen Gastgeber in die Halle ließen, weil er gerne spielen wollte. |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.