|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da muß ich Robbie Rivera recht geben, wäre super, wenn irgendwer die einzelergebnisse schreiben könnte, danke. Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
In der WAZ stand, das die Munscheider im Trainingslager in Plauen waren und sich aufgr. von starkem Schneefall nicht auf die Heimreise machen konnten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was glaubt ihr eigentlich was man der Presse verkaufen kann, warum die eigene Mannschaft nicht antritt und was nicht? Sagt man vielleicht. " Ach neee, einige haben keinen Bock"? oder "meine Schwiegermutter hat Geburtstag"? Fakt ist, dass sie mal wieder innerhalb von einem Jahr zum 2. mal gegen Wuppertal nicht angetreten sind. Und was sie der Presse erzählen ist nun wirklich fürn Arsch. Zum Glück diesmal ein Munscheider Heimspiel. Beim letzten mal mußten knapp 100 Wuppertaler Zuschauer wieder nach Hause geschickt werden. Sorry Jungs, aber so wenig ich mit jedem von euch außerhalb vom Tisch Probleme habe, so schlecht ist leider euer Auftritt in den letzten Monaten in der Liga. Schönen Gruß aus Glasgow Henning |
|
|||
|
|||
HALLO!!!
Ich habe nur das geschrieben, was in der Zeitung stand...
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von felyu (31.01.2005 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kommentar aus der WAZ:
Es war nicht das erste Mal: Tischtennis-Regionalligist TTG Müller-Munscheid ist am Wochenende nicht zum Spiel angetreten. Die Lichter in der Sporthalle der Maria-Sybilla-Merian-Gesamtschule blieben aus, Zuschauer, die sich mal wieder ein Spiel der Munscheider anschauen wollten, fanden nur eine dunkle Halle vor. Da bleibt nur ein Schluss: Auch die Lichter der TTG Müller-Munscheid erlischen immer schneller. Sicher, selbst mit komplettem Kader hätte man einen schweren Stand gegen den ASV Wuppertal. Ohne ein paar Stammspieler, die angeblich im Plauener Schneegestöber stecken geblieben sind, hätte es bestimmt auch eine Niederlage gehagelt. Es ist aber keine sportlich-faire Art, sich mit einer Spielabsage einer Niederlage am Tisch zu entziehen. Das ist kein Stil, nicht in der Kreisklasse und schon längst nicht in der Regionalliga. Schließlich soll beim Sport der Spielspaß im Vordergrund stehen. Der wurde in diesem Fall sogar zwei Vereinskameraden genommen, die durch den Rückzug der Bezirksliga-Mannschaft auf einen Einsatz hoffen. Selbst in dieser Regionalliga-Truppe. cob
|
|||
|
|||
ich hoffe, dass es müller munscheid im nächsten jahr nicht mehr in der regionalliga geben wird. es ist wirklich eine absolute frechheit, was hier in der dritthöchsten liga geboten wird. das ist alles nur noch peinlich. und der vorstand von munscheid läßt sich in würzburg feiern.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist wohl wirklich besser so. |
Lesezeichen |
|
|