|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
war schon ein richtig schönes spielchen!!!ich zeigte mich gestern in bester geberlaune .....das essen war ebenfalls sehr gut,was will man mehr!
danach habe ich dem Abwehr-Strategen eine kleine lektion in sachen dart erteilt, so dass der sportliche abend auch für mich ein positives ende nahm!! jimmi |
|
||||
|
||||
Ja das war´s erstmal mit der BOL. Ich hoffe Ihr könnt es verschmerzen, dass wir uns erstmal verabschieden. Ich wünsche Euch allen ´ne erholsame Pause bzw. viel Erfolg bei den Relegationsspielen. Nächste Woche bin ich wieder bei Euch... (1 W§oche Urlaub--juchuuuuuuu)
@jimmi: von wegen Lehrstunde!!!! Meine soziale Ader hat voll durchgeschlagen. Stell Dir mal vor: kein Einzel gewonnen und von einem älteren Herren auch noch im Dart vernascht... Logische Konsequenz: ein manisch depressives Dasein deinerseits. Und DAS kann ich beim besten Willen nicht mit meinem Gewissen (was auch immer das sein mag) vereinbaren... @ gp: Bilder bekommst Du auf CD.... Geändert von Abwehr-Stratege (16.04.2005 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ GP: Zunächst einmal viel Erfolg in der Reli! Außenseiter haben die wenigsten auf der Rechnung! Wer könnte dies eher behaupten als unsere Truppe von kämpferischen Glückspilzen!
Ich wäre allerdings nicht traurig, wieder gegen euch spielen zu müssen. Der Kühlschrank steht euch, wie auch allen anderen Gästen offen! Dass Du einen neuen Thread einrichten möchtest, finde ich Klasse - doch vielleicht ist ja der der Landesliga!? @Jimmi: Wird schwer für dich in der LL Gegenspieler zu finden, die nie gegen dich gewinnen werden! Wenngleich ich Dein Spiel und die hiesigen Kommentierungen vermissen werde - viel Erfolg! @Abwehrstratege: Wie GP schrieb hast du dich ausgiebig für die Saisonabschlussfeier geschont! Abermals strategisch brilliant vorbereitet. Übrigens wird der Schwule Pinguin1 sich an dich und deine Truppe bzgl. eines frühherbstlichen Blöckel- (bei dir müsste es allerdings Schnibbel-) Turniers melden. Post wird wohl alsbald ergehen (bis Ende Mai). Erst mal schönen Urlaub, den unsere Truppe angesichts eines freien Himmelfahrtswochenendes gleichfalls geniessen können wird. @Höllenfürst: Mit Edewecht dürftet ihr einen lockeren Religegener erwarten. Walle ist gemäß den Äußerungen hier im Thread wohl nicht zu unterschätzen - und die Gesamtmeinung der Teilnehmer ist ja offensichtlich nicht zu unterschätzen! So long! W.K. |
|
|||
|
|||
welche kommentierungen??? ....1 oder vielleicht 2 gibt es da bestimmt auch .....
unser (mein) ziel ist es, so zu spielen, dass die fahrt nicht immer länger als das spiel ist überlege im moment noch: neue liga neuer name???....diesen werde ich dir dann aber zukommen lassen! jimmi |
|
|||
|
|||
@jimmi und borssum: glückwunsch zu meisterschaft und aufstieg.
@warsingsfehn: viel glück in der reli. wie schätzt ihr eure chancen ein? ttc delmenhorst und esv lingen sind nicht von pappe. |
|
|||
|
|||
jo, danke gleichfalls!! vielleicht steht man sich bald am tisch gegenüber
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe schon unter "RELIGATION ZUR LANDESLIGA" einen eintrag. wir sehen uns als natürlich als aussenseiter. favorit ist wohl delmenhorst vor lingen. mal schauen, was die beiden machen. von der regelung her müssten sie ja zuerst gegeneinander spielen............ gp |
|
|||
|
|||
GP:"ich habe schon unter "RELEGATION ZUR LANDESLIGA" einen eintrag."
Hallo GP, genau die richtige Einstellung! Das strahlt Zuversicht aus! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
stell du mal einen neuen thread für die nächste saison (bol-nord 2005/2006)ein. ich denke, man könnte schon wieder anfangen zu spekulieren............... alles gute gp Geändert von glückspilz (20.04.2005 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey GP - Auftrag erfüllt!
Unter Herren-BOL Nord 2005/2006 ist ein neuer Thread in´s Leben gerufen! So long W.K. |
Lesezeichen |
|
|