|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Solangsam glaube ich, du willst mit deinen Tipps mit aller Gewalt unsere Freundschaft gefährden. Oder möchtest du uns nur vor den Spielen noch etwas reizen? MFG Lori
|
||||
|
||||
|
AW: Groß-Zimmern vs. Groß-Bieberau
Zitat:
Da müssen wir uns nächsten Freitag ja warm anziehen!!! Ober-Roden - Schaafheim 8:8 (30:30 Sätze) In Kürze ein paar Details: Doppel : 1:2 Vorne : 4:0 (unsere Spitzenspieler voll motiviert - und super drauf!) Mitte : 0:4 (gegen Bihn und K. Hartl ists auch nicht einfach!) Hinten : 2:2 (haben beide gg. Korditschke verloren - der fast fehlerfrei spielte) Schlussdoppel: 1:0 (ein nahezu perfektes Doppel sicherte uns den Punkt!) Fazit: ein total ausgeglichenes Spiel - allerdings mit starken Schwankungen der Punkte innerhalb der Paarkreuze!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Du gegen Rudolph gewinnst! Den hätte ich als sehr unangenehmen Gegner für Dich eingestuft. Glückwunsch!!! ![]() Meine Tipps für unsere eigenen Spiele werden von meinen Mannschaftskollegen auch immer missverstanden. ![]() Jaja, Heiko, ich weiß, was Du jetzt antwortest...
|
||||
|
||||
|
TSV Kl.-Umstadt - MMG 9:3
Hier noch schnell unser Ergebnis:
KU - MMG 9:3 Einzelergebniss von Chris dann, denke ich mal! Ich weiß sie schon nicht mehr (das Alter!). Nur soweit: Doppel: 3:0 Vorne: 3:1 Mitte: 2:1 Hinten: 1:1 Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Kl.-Umstadt - MMG 9:3
Zitat:
![]() Glückwunsch nach Klein-Umstadt zur Herbstmeisterschaft! ![]() @B-Sortierung: Starkes zweites Einzel (habe das erste leider nicht gesehen). Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch nach KU - ihr seid bärenstark diese Saison! MG ist eigentlich ne sehr gute Truppe. Wie waren denn die Aufstellungen und die Einzelergebnisse?
|
||||
|
||||
|
Offenthal - Heusenstamm 9:7
Hab nicht alles mitbekommen, aber so ungefähr müsst es stimmen. (Winter 1:1) Reichstädter 0:2 Trachte 1:1 Gasic 0:2 (1:1) Arnold 1:1 Scherbaum 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg!!! Das ist ja prima für Euch gelaufen, jetzt steht einem direktem Aufstieg wohl nichts mehr im Weg!!! 20:0 Punkte!!! Gruß Allroundplayer |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Kl.-Umstadt - TTC Mümling-Grumbach 9:3
Zitat:
Beide Mannschaften traten komplett an. Schneider direkt aus dem Skiurlaub und Diehl nach durchgearbeiteter Nacht. Fleischer/Diehl – Krohnke/Krall …………….. 3 2 (M-G spielte ein klasse Doppel und es hätte auch anders ausgehen können!) Ploner/Effenberger – Faulhaber/Schneider .. 3:0 (Phänomenal gespielt, aber auch mit zwei Füchschen zum Abschluß glücklich.) Jörs/Engel – Mohr/Koch ……………………… 3:1 (Nach massiven Problemen im ersten Satz, lief es auch nicht unglücklich für uns. Mohr war offensiv nicht sicher genug und der sehr sichere Koch nicht offensiv genug.) Fleischer – Schneider .......... 3:1 (Schneider zerbricht seinen Schläger bei TS an der Tischecke - im 4. Satz bei ca. 8:8. Danach ist es aus.) Diehl – Faulhaber ................ 3:2 (Diehl hat gekämpft, Taktik geändert und sich auch nicht von einem 1:5 Rückstand im Entscheidungssatz abhalten lassen! Unheimlich wichtiger Punkt für uns.) Ploner – Krall ...................... 3:1 (Nach Schwierigkeiten im ersten Satz spielt Ploner toll durch.) Engel – Krohnke ................. 2:3 (Meine erste Niederlage gegen einen ab dem 3. Satz immer besser spielenden Krohnke.) Jörs – Koch ........................ 0:3 (Null Chance für Jörs, souverän von Koch.) Effenberger – Mohr ……..... 3:1 (Einfach gut von Effi) Fleischer – Faulhaber ........ 1:3 (Die erste Niederlage Fleischers gegen einen sehr guten Faulhaber.) Diehl – Schneider .............. 3:0 (Mit Ersatzschläger war Schneider ohne die geringste Chance.) Ploner – Krohnke ............... 3:1 Wieder mal haben wir durch unsere Doppelstärke einen 3:0 Vorsprung gehabt, Schneider zerbrach das Holz und Faulhaber hat seine Chance verpaßt. Mit dem vorderen Paarkreuz hätte die Wende für M-G kommen müssen, aber dann stand es auch schon 6:0 und danach haben die drei Niederlagen von uns das Spiel nicht mehr umwerfen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps für den letzten Spieltag VR
TTC Heusenstamm III - TV Groß Zimmern ....... 3:9
SV Groß-Bieberau - DJK Ober-Roden .............. 8:8 (oder 9:6 oder 7:9) TV Schaafheim - DJK/BW Münster III ............. 9:4 SpVgg. Groß Umstadt - TGS Jügesheim .......... 8:8 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach ............. 4:9 TSV Klein-Umstadt schon in der Winterpause bis zum Pokalknaller gegen M-G! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|