|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Solangsam glaube ich, du willst mit deinen Tipps mit aller Gewalt unsere Freundschaft gefährden. Oder möchtest du uns nur vor den Spielen noch etwas reizen? MFG Lori
|
||||
|
||||
AW: Groß-Zimmern vs. Groß-Bieberau
Zitat:
Da müssen wir uns nächsten Freitag ja warm anziehen!!! Ober-Roden - Schaafheim 8:8 (30:30 Sätze) In Kürze ein paar Details: Doppel : 1:2 Vorne : 4:0 (unsere Spitzenspieler voll motiviert - und super drauf!) Mitte : 0:4 (gegen Bihn und K. Hartl ists auch nicht einfach!) Hinten : 2:2 (haben beide gg. Korditschke verloren - der fast fehlerfrei spielte) Schlussdoppel: 1:0 (ein nahezu perfektes Doppel sicherte uns den Punkt!) Fazit: ein total ausgeglichenes Spiel - allerdings mit starken Schwankungen der Punkte innerhalb der Paarkreuze! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Du gegen Rudolph gewinnst! Den hätte ich als sehr unangenehmen Gegner für Dich eingestuft. Glückwunsch!!! Meine Tipps für unsere eigenen Spiele werden von meinen Mannschaftskollegen auch immer missverstanden. Jaja, Heiko, ich weiß, was Du jetzt antwortest...
|
||||
|
||||
TSV Kl.-Umstadt - MMG 9:3
Hier noch schnell unser Ergebnis:
KU - MMG 9:3 Einzelergebniss von Chris dann, denke ich mal! Ich weiß sie schon nicht mehr (das Alter!). Nur soweit: Doppel: 3:0 Vorne: 3:1 Mitte: 2:1 Hinten: 1:1 Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
AW: TSV Kl.-Umstadt - MMG 9:3
Zitat:
Glückwunsch nach Klein-Umstadt zur Herbstmeisterschaft! @B-Sortierung: Starkes zweites Einzel (habe das erste leider nicht gesehen). Respekt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach KU - ihr seid bärenstark diese Saison! MG ist eigentlich ne sehr gute Truppe. Wie waren denn die Aufstellungen und die Einzelergebnisse?
|
||||
|
||||
Offenthal - Heusenstamm 9:7
Hab nicht alles mitbekommen, aber so ungefähr müsst es stimmen. (Winter 1:1) Reichstädter 0:2 Trachte 1:1 Gasic 0:2 (1:1) Arnold 1:1 Scherbaum 2:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg!!! Das ist ja prima für Euch gelaufen, jetzt steht einem direktem Aufstieg wohl nichts mehr im Weg!!! 20:0 Punkte!!! Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
AW: TSV Kl.-Umstadt - TTC Mümling-Grumbach 9:3
Zitat:
Beide Mannschaften traten komplett an. Schneider direkt aus dem Skiurlaub und Diehl nach durchgearbeiteter Nacht. Fleischer/Diehl – Krohnke/Krall …………….. 3 2 (M-G spielte ein klasse Doppel und es hätte auch anders ausgehen können!) Ploner/Effenberger – Faulhaber/Schneider .. 3:0 (Phänomenal gespielt, aber auch mit zwei Füchschen zum Abschluß glücklich.) Jörs/Engel – Mohr/Koch ……………………… 3:1 (Nach massiven Problemen im ersten Satz, lief es auch nicht unglücklich für uns. Mohr war offensiv nicht sicher genug und der sehr sichere Koch nicht offensiv genug.) Fleischer – Schneider .......... 3:1 (Schneider zerbricht seinen Schläger bei TS an der Tischecke - im 4. Satz bei ca. 8:8. Danach ist es aus.) Diehl – Faulhaber ................ 3:2 (Diehl hat gekämpft, Taktik geändert und sich auch nicht von einem 1:5 Rückstand im Entscheidungssatz abhalten lassen! Unheimlich wichtiger Punkt für uns.) Ploner – Krall ...................... 3:1 (Nach Schwierigkeiten im ersten Satz spielt Ploner toll durch.) Engel – Krohnke ................. 2:3 (Meine erste Niederlage gegen einen ab dem 3. Satz immer besser spielenden Krohnke.) Jörs – Koch ........................ 0:3 (Null Chance für Jörs, souverän von Koch.) Effenberger – Mohr ……..... 3:1 (Einfach gut von Effi) Fleischer – Faulhaber ........ 1:3 (Die erste Niederlage Fleischers gegen einen sehr guten Faulhaber.) Diehl – Schneider .............. 3:0 (Mit Ersatzschläger war Schneider ohne die geringste Chance.) Ploner – Krohnke ............... 3:1 Wieder mal haben wir durch unsere Doppelstärke einen 3:0 Vorsprung gehabt, Schneider zerbrach das Holz und Faulhaber hat seine Chance verpaßt. Mit dem vorderen Paarkreuz hätte die Wende für M-G kommen müssen, aber dann stand es auch schon 6:0 und danach haben die drei Niederlagen von uns das Spiel nicht mehr umwerfen können. |
|
||||
|
||||
Tipps für den letzten Spieltag VR
TTC Heusenstamm III - TV Groß Zimmern ....... 3:9
SV Groß-Bieberau - DJK Ober-Roden .............. 8:8 (oder 9:6 oder 7:9) TV Schaafheim - DJK/BW Münster III ............. 9:4 SpVgg. Groß Umstadt - TGS Jügesheim .......... 8:8 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach ............. 4:9 TSV Klein-Umstadt schon in der Winterpause bis zum Pokalknaller gegen M-G! |
Lesezeichen |
|
|