|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
Ich habe "Arroganz"auch nicht gegen die Spieler ansich gerichtet. Mir ist nur Aufgefallen, dass z.B. im Heimspiel gegen OE einige Zuschauer (angestachelt von einem jugendtrainer) zu ziemlich dummen Aussagen "verholfen" wurden. Ich will nicht sagen, dass die Zuschauer aus OE auch immer fair waren und was in irgentwelchen Threads steht habe ich nicht gelesen, kann also nix dazu sagen. Ich persönlich fand es halt ganz untere Schublade Jugendliche so anzuheitzen, dass die sich auf so ein Niveau begeben. Im übrigen schaue ich nicht nur Anspacher Spiele, ich gehe halt da hin wo es spannend ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gesagt, uninteressant, was ich von wem gehört habe (war auf jeden fall jemand, der weder für anspach noch für bh spielt), aber ich halte diesen bericht für absolut objektiv. aber egal, werde bestimmt mal in anspach vorbeischauen, so weit hab ich es ja net. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vernichte damit aber keine Massen, nur Minderheiten - gibt das mildernde Umstände oder gute Führung? (genug offtopic)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue @cheftrainer: Jetzt klar ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben in der Vorrunde gegen Anspach gespielt, und mir ist absolut NIEMAND aufgefallen, der nur annähernd sich so verhalten hat, wie das in den vorherigen Beiträgen geschrieben wurde. Wir spielen am Samstag, den 12.03. in Anspach. Ich bin sehr gespannt, was uns dort erwartet. Ich freue mich schon auf die 40-80 Zuschauer. Bisher haben wir immer in fast leeren Hallen spielen müssen. Und wenn noch ein paar Neugierige hier aus dem Forum kommen, dann ist vielleicht richtig was los und jeder kann sich vor Ort von dem Verhalten der Anspacher Mannschaft und Publikum überzeugen. Übrigens, der Eintritt ist frei, oder? :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird in der Oberliga Eintritt verlangt und wenn ja wieviel |
|
|||
|
|||
In Anspach überlegen wir immer wieder mal, Eintritt zu nehmen, entscheiden uns aber doch immer wieder dagegen. Stattdessen haben sammeln wir jetzt manchmal für unsere Jugendarbeit, es kann also jeder soviel geben wie er möchte. Da haben wir aber auch ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. So haben z.B. auch Spieler von BG Bad Homburg ganz selbstverständlich etwas gegeben, während Zuschauer anderer Vereine den Kleinen, der gesammelt hat, etwas auflaufen lassen haben. Dabei kommt dann übrigens grade soviel rum, wie der OSR kostet (was nicht bedeutet, dass das Geld nicht der Jugendarbeit zugute kommt).
Das mit den UN-Beobachtern finde ich eine tolle Idee, kann gegen OE und GR (falls die nicht absteigen) wirklich nicht schaden. Hoffe, dass die Beiträge hier dazu führen insgesamt das Zuschauerinteresse etwas zu steigern (nicht zuletzt dazu hab ich hier doch geschrieben :-) ). Zumindest ist klar geworden, dass bei uns ab und zu was los ist, (nicht zuletzt durch die 2-3 etwas extrovertierten Spieler). Lustige Sprüche gibts auch ab und zu zu hören und was zu essen und zu trinken kann man bei uns auch kaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, das klingt so nach: Egal ob positive oder negative Presse, hauptsache Presse.....(oder Zuschauer) dachte das wäre nur in der Politik so..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde auch: bewegt Euch in die Hallen und schaut es Euch selbst an! Nur so kommt Leben in die Hallen. Und Zuschauer in den Hallen führen vielleicht auch zu gesteigertem Medieninteresse... Also, mein Tipp: lasst es mal auf sich beruhen, schaut den Lampertheimern zu, wie sie alles niedermähen, erfreut Euch bei den anderen der hochklassigen Spiele und diskutiert nächste Saison weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, ein traum für alle, die sich an fairen sportlern ergötzen möchte, wäre dann sicherlich das spiel karb-rindert. ist aber leider nicht möglich.... nix für ungut, gelle.... |
Lesezeichen |
|
|