|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saisonfinale: BE II gegen SGE
Zitat:
Ausschreitungen auf den Tribünen sind bestimmt keine zu erwarten.. Thema Bier: Ihr könnt Euch ja dem anschliessenden Umtrunk anschliessen. Ich denke mal das es unabhängig von Spielausgang spät wird... Jetzt müssen wir erstmal hoffen, das unsere Arm-,Fuss-, und Fieberkranken wieder rechtzeitig gesund werden. |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Also im meinem Fall sieht ds schwierig aus. War heute beim arzt, nehme Antipiotika und habe ein Attest für die komplette woche. Den Spaß am Donnerstag lass ich mir allerdings nicht nehmen
Die Favoriten sind meiner Meinung nach die Eintracht. Vor allem auch wegen den ganzen Verletzungen in unserem Team. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gute besserung! hoffe du bist halbwegs fit am donnerstag tux: dich machen wir heute mit deinem einsatz gegen hausen fit fuer euer spitzenspiel! schoen das du bei uns aushilfst!
|
||||
|
||||
Von hier aus alles Gute an alle Kranken und Verletzten...
Wo findet denn das Spiel genau statt? Vielleicht komme ich ja doch zum Spiel (bin zwar auf Seminar und hätte einen weiten Anfahrtsweg, aber mal sehen, vielleicht geht ja doch was) und dann wäre es doch gut zu wissen, wo gespielt wird . Eine schöne Woche an Alle, |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Schule am Ried) Rangenbergstraße 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)
|
|||
|
|||
Frage an Nullinger: Sind die Tribünen schon ausgefahren und die beiden Platten in "Center Court Manier" platziert? Die Platzanweiser angesichts des anscheinend zu erwartenden Andrangs verpflichtet?
Leider spielt unsere Dritte gleichzeitig gegen den Abstieg aus der 1. Kreisklasse, sonst könnten wir auch mit ein paar mehr Fans dienen...Hoffe wir können trotzdem lautstärketechnisch mit all denen mithalten, die die Eintracht verlieren sehen wollen... Spielertechnisch sicherlich schon... In diesem Sinne bis heute Abend. SGE ole... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
BE unterliegt der eintracht mit 5:9
die eintracht tritt in bestbesetzung an und gewinnt dadurch auch verdient. insgesamt ein sehr sehr sehenswertes spiel mit viel kampf und schoenen ballwechseln. und jederzeit fair.
|
||||
|
||||
hmmh schade, drücke Bergen-Enkheim die Daumen für die Relegation
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmitt/Duplois - Law/Revermann 3:2 Schneider/Gelesic - Vuong/Luu 2:3 (Matchbälle im 4. vergeben ) Mayböhm/Stöhr - Zielinski/Kis 1:3 (Satzbälle im 4. vergeben) Schmitt - Law 3:0 (souverän) Duplois - Vuong 0:3 (kranker Duplois hält gut mit - erste beiden Sätze Verlängerung) Schneider - Zielinski 3:2 (Zielinski mit Fehlaufschlag im rechten Moment...) Gelesic - Luu 2:3 (auch hier Matchball für Veli im 4., glaube ich) Mayböhm - Kis 1:3 (stark von Peter, aber Kis zu stark) Stöhr - Revermann 1:3 (gut von Oli, leider nicht ganz am Limit, um Marc zu ärgern) Schmitt - Vuong 0:3 (eigentlich chancenlos) Duplois - Law 3:1 (souverän) Schneider - Luu 2:3 (etwas Pech für Hartmuth, aber sehr stark von Luu gespielt) Gelesic - Zielinski 3:1 (super Leistung von Veli - Zielinski aber auch stark) Mayböhm - Revermann 1:3 (sehr stark von Peter, leider die Satzbälle im 4. nicht genutzt) Eintracht hinten mindestens eine Nummer zu stark, aber Mayböhm und Stöhr halten gut mit. In der Mitte Luu extrem stark gegen gut aufgelegte Schneider und Gelesic. Vorne mit Vuong ein Riese, der für Bezirksklasse einfach bärig spielt. Für mich ein Niveau mit Gassen von Seckbach. Ein paar Chancen mehr genutzt und das Spiel kann kippen, aber letztendlich war das am Leistungslimit und geht absolut in Ordnung so. Gratulation an die Eintracht zu Meisterschaft und Aufstieg. Dann schauen wir mal, in welchen Besetzungen die nächste Runde in der Bezirksliga so antreten.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (29.04.2005 um 08:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|