|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
Den Namen habe ich wohl in einer der vielen Musikdiskussionen mit meinen Kumpels irgendwann mal aufgeschnappt; Lieder besitze ich von Coptic Rain aber nicht... Werde mich aber mal schlauer machen und dann mein Statement dazu abgeben ;-) In der Zwischenzeit läuft bei mir Iced Earth - 1776.... ein grandioses Instrumental ![]() es grüsst Flo |
|
||||
|
||||
Als Song von Coptic Rain empfehle ich: Ragnarok
Haben aber auch teilweise Müll verzapft. Aber ich finde die guten Lieder wiegen das auf... ![]()
|
|||
|
|||
Judas Priest: "Diamonds ... and rust !!!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mich raten, Bow... dieser "Müll" bewegt sich in politischen Sphären, die Ottonormalmensch als nicht "politisch korrekt" bezeichnen würde.... ![]() Hab´ich recht? ![]() |
|
|||
|
|||
Judas Priest "Breaking The Laaaaaaaaaaaw"
![]()
|
||||
|
||||
Iron Butterfly - In-a-gadda-da-vida
natürlich die vollversion ![]() |
|
|||
|
|||
Iron Maiden: "Live After Death"
So, ich hab's getan: Endlich bin ich Besitzer der legendären "Live After Death"-Scheibe der Eisernen Jungfrau, die ich z.Zt. im Auto rauf- und runterlaufenlasse. Eine absolut geile Metalscheibe ohne Schwächen, mit einem gigantischen Sound und schweißtreibenden Riffs bis zum Abwinken, was soll ich sagen, Kult eben. Mein Gott, das ist schon 20 Jahre her, wie die Zeit vergeht ...
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Ataxia - Dust
|
|
||||
|
||||
AW: Iron Maiden: "Live After Death"
Zitat:
Eines meiner ersten Konzerte war ein Iron Maiden-Konzert auf der damaligen Bruce-Abschiedstour. Das müßte jetzt auch schon 11 (?) Jahre hersein. Super Konzert mit ner grandiosen Show und ner Spitzen-Vorgruppe (The Almighty). Ach, wenn ich noch Haare hätte, würde ich anfangen zu bangen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Iron Maiden: "Live After Death"
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.