|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Apropops Weltklasse:
Ich fürchte, der wird die nächsten 4 Tage nicht unter 3,7 Promille anzutreffen sein und heute mit Sicherheit nicht mehr posten (oder?)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Als Mannschaftsmitglied kann ich das Ergebnis auch nochmal bestätigen. Die Imsumer haben gestern einen total rabenschwarzen Tag erwischt und bei uns lief gestern irgendwie alles. Allein das wir mit 3:0 Doppel gestartet sind war ein Hammer. Auf jedenfall wird so ein Spielergebnis nicht nochmal zustande kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Imsum-Grünhöfe 0:9
Ist ja Hammer.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Imsum-Grünhöfe 0:9
Zitat:
Wegen des ärgerlichen Aussetzers bei Werder wird es für uns jetzt natürlich schwer, nach der Herbstmeisterschaft auch am Ende ganz oben zu stehen, weil wir dafür Grünhöfe trotz Verstärkungen in der Rückserie schlagen müssen. Dann werden allerdings die Favoritenrollen klar verteilt sein: Wir gehen als krasser Aussenseiter ins Spiel, alles andere als ein Grünhöfer Sieg wäre eine Sensation. Wir werden sehen, ob alle Akteure mit dieser selbst auferlegten Drucksituation zurecht kommen... Parijs
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens: gegen (Werder) Bremen kann man mal verlieren...
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch an Grünhöfe! Sicherlich eine überragende Leistung von Euch. Trotzdem kann ich die Leistung von Imsum nicht nachvollziehen. 0:9 gegen eine meines Erachtens gleichwertige Mannschaft, dass darf normalerweise nicht passieren. Was war denn mit Sperling und Bussmann los, dass die sich jeweils mit 3:0 so abschlachten lassen?
Aber gut jetzt sind wir ja erstmal Herbstmeister und holen dann eben in der Rückrunde den nötigen Punkt bei Grünhöfe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ waterjoe
wann bist du gestern abgehauen, war noch ziehmlich lustig und auch teilweise erfolgreich, am besten du fragst mal Uli. @ all Zur Leistung von Bussmann: der hatte eigentlich einen guten Tag zumindestens hat die Tennisrückhand im Doppel so ziehmlich alles getroffen. Bussmann musste sich allerdings einen überragend spielenden Bauer beugen..... mit 7:0 gegen sich, bei den selbstgesteckten Zielen, ist es sicherlich auch nicht ganz einfach sich noch entsprechend zu motivieren. Zur Leistung von Sperling: Dieser hatte sicherlich nicht gerade seinen besten Tag, allerdings lag dies auch an den endlich mal in alter Form spielenden (vor ca 1 Jahr) Röseler. In in diesem Spiel hat er gezeigt das er (bei entsprechender Vorbereitung) ganz klar die Nr. 3 bei uns im Team ist. Übrigens hier das Zitat des Abends vom Kollegen Bussmann. Nachdem es 7:0 stand meinte dieser mit ein wenig Ironie: "jetzt könnt ihr zumindestens nicht mehr hoch verlieren." Anzumerken ist noch das dieses Punktspiel sehr fair und fast freundschaftlich verlief. Imsum zeichnete sich dabei als sehr fairer Verlieren aus. Anschließend wurden noch gemeinsam ein paar Bierchen gelehrt und über das Spiel philosophiert.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (17.11.2004 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|