|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Tach auch,
Drangstedt liegt hinter uns und jetzt kann Midlum zum Final um die Abstiegsplätze kommen. Unsere Einladung an den Kreispressewart halten wir trotz fehlendem ersten Bericht weiterhin aufrecht. Leider ist Alex immer noch gehandicapt , er kann aber schon wieder aufrecht gehen. Allen anderen ist aber der Ernst der Lage bewusst, denn heute zählt nur ein Sieg, ansonsten gehen so langsam die aus. Bin auch auf das Ergebnis der D-Towner gegen die Fischköppe gespannt. Also morgen mehr. P.S.: Bin gespannt auf den Doppel-Fight gegen den Gärtner und seinen Zwilling, die wie wir, nicht in der TOP50 der Doppelbilanz stehen. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen ohne Kim und meiner Noppe gegen GTV 9:7
So steht es auf unserer Homepage. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich nicht mehr gebraucht werde. Zur Beruhigung an Lunestedt und Spaden: Ich bin am WE dabei gruß Petrus PS: Wie bekomme ich diese verdammten Hexenzirkel wieder von den Wänden? |
|
|||
|
|||
Drangstedt - GTV 2 9:7
Ein langes Spiel am Dienstagabend. Der GTV hatte die besseren Ersatzspieler (Achim Riess 1:1 und Uwe Adler 2:0), aber mit Kai Heyse fehlte uns leider oben ein wichtiger Punktesammler (der es aber auch schwer gehabt hätte). So mußte Andreas Hermann nach oben (0:2) und Jens Templer (0:2) in die Mitte rutschen. Addi Lewandowski spielte souverän (2:0) und oben 1:1 mit meinem schmerzendem Arm ist voll ok. Der Punkt zum Unentschieden wurde leider gleich im Anfangsdoppel bei 2:1-Satzführung und 6:2 vom taktischen Doppel 1 vergeben. Drangstedt hat alle 9 Punkte gut erkämpft. Und wir wissen jetzt wieder, was unser alter Mannschaftskamerad Thorsten Jungclaus (der vor 25 Jahren von Drangstedt zum GTV wechselte und dort 1. Herren spielte und Landesmeister in Bremen wurde) in Hamburg macht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hey edu, ich muss mich korrigieren! bogen hat gestern doppel gespielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
*duckundweg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
wirst du freitag & samstag ja sehen gibt es schon ein ergebnis aus cux :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich habe ich gedacht, das nach dem Drangstedt-Spiel nichts Schlimmeres passieren kann, aber Pustekuchen, wieder 7:9. Midlum gegen uns mit „Ersatzmann“ Vlasi, der mit seinen beiden Siegen mit zum Matchwinner wurde. Sorry, aber mit Bobby hättet ihr sicherlich verloren. Das Spiel begann mit einer deprimierenden 1:3 Doppel-Niederlage gegen den Gärtner und seinen Zwilling, die bislang ohne Sieg waren, Henry unterirdisch. Als dann auch noch Rösner/Cardim gegen Beggers/Horeis 0:3 untergingen und Rüdi/Lars 0:2 gegen Tidau/Vlasi zurücklagen bahnte sich ein Debakel an. Kampf und Glück brachten uns wieder ins Spiel denn es gelang noch ein 3:2 Sieg. Gegen „Idschi“ Horeis lag ich bereits 2:0 in Front und hatte ihn auch im dritten unter Kontrolle verlor aber unglücklich 9:11 im dritten und danach noch das Spiel. Michi in Bestform mit zwei klaren Siegen gegen Idschi und den Gärtner. Unser Invalide Alex auch nicht zu bremsen und mit zwei Siegen gegen Inge und Thomas Lars unglücklich gegen Inge 2:3 und nur im ersten Satz erfolgreich gegen Thomas. Rüdi verlor leider ebenfalls 2:3 (10:12 im 5ten) gegen Vlasi – letztendlich spielentscheidend behielt aber gegen „Atze“ die Oberhand mit 3:0 !!!! Henry wie leider so oft in dieser Saison mit Kampf bis zum bitteren Ende. Gegen Atze chancenlos und gegen den Holländer bei den entscheidenen Bällen ohne das Quentchen Glück 1:3 in den Sätzen. Im Abschlußdoppel gegen Inge und Idschi lief zuerst alles nach Plan. Mit etwas Glück und sehr guten Spiel, vor allem von Henry schnelle 2:0-Führung und dann haben wir den „Exorzisten“ leider nicht rechtzeitig erkannt, war es Bobby, der zum Zuschauen und Bier trinken mitgekommen war oder der „Schnittdoktor*“ mit seiner negativen Aura, keiner weis es. Es folgten Matchbälle im dritten,vierten u. fünften Satz, die wir dann nach großem Kampf noch 13:15, 10:12 und 12:14 verloren - echt . Entschuldigung,aber ich muß mich mal . Habe leider z.Zt. kein Geld für einen neuen Schläger, aber das wäre ein guter Grund gewesen sich einen neuen zuzulegen. Bitteres Ende 7:9. Danach das große Fressen um 23.30 Uhr, zuerst ohne Besteck. So, jetzt läuft die Planung für die Rückrunde in vollen Touren. Das Trainingslager von Lars und mir muß noch geplant werden, sitze im Reisebüro natürlich an der Quelle für optimale Bedingungen. Hier unsere Kampfansage, an und natürlich an . Denn trotz der beiden Niederlagen werden wir nicht die , denn bevor die nicht gesunken ist, wird Kaptain Rösner und sein Team jeden sportlichen annehmen, selbst wenn die Lage noch so hoffnungslos ist, denn wir wollen im Gegensatz zu anderen Team in dieser Klasse bleiben, das sind wir allein unseren beiden Youngstern für die neue Saison schuldig. Ein kämpferischer Gruß an alle. der aufschläger Geändert von der aufschläger (01.12.2004 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi aufschläger
korrekter spielbericht! so war es... wollte dir/euch nur sagen, dass die rückrunde noch lang ist. da kann noch einiges passieren! also weiter kämpfen!!! bis bald gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alos Bobby kann ich von jeglicher Schuld an eurer Doppelniederlage freisprechen. Denn es war der Schnittdoktor, der nach Ende des 2. Satzes kurz rausging und die eigens für dieses Spiel angefertigten Voodoo- Puppen von Henri und Andre heimlich in den Kochtopf für die Würstchen schmiss. Danach kam er wieder rein und machte sich daran sein verschüttetes Getränk aufzuwischen.. Momentan stellt er für Freitag seine dritte und vierte Voodoo- Puppe her, die helfen soll, dass BGC zumindest eine Chance hat die Klasse zu halten. Aber hast schon recht. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Nur leider musste ich das mit den Voodoo- Puppen irgendwo, irgendwann mal ausprobieren. Hat scheinbar geklappt. Hoffe ich krieg`jetzt bei euch kein Turnhallenverbot. |
Lesezeichen |
|
|