|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Also ich habe :
2 BTY Chuan (geb ich sicher nicht her *gg*) 1 BTY Umemura 1 Donic Waldner Senso Carbon - werd ich wohl verkaufen! 1 Tibhar Chila Off (detto - wird verkauft) 1 BTY Grubba All- (wird mein Verteidigungsschläger) 1 Donic Appelgren Allplay (das Uralte!!) 1 Re-Impakt Future T4 (würd ich gern verkaufen, wird aber keiner nehmen ![]() ich glaub das wars.... |
|
|||
|
|||
2x BTY Maze Offensiv (mein Schläger + Ersatzholz)
1x BTY Maze Passion 1x BTY Pirmorac Carbon 1x Stiga Caliber Wood 1x Stiga Offensiv Kjell Johansson 1x Donic Persson Powerspeed 1x Donic Waldner DICON 1x Gewo Powersystem 6.5 OFF im Prinzip brauche ich, mit Ausnahme der beiden Maze OFF, keines der Hölzer mehr
|
|||
|
|||
hab nur eins: das stiga allround evolution.
|
|
|||
|
|||
hallo
kann ich fotos deiner hölzer bekommen? maracic79@hotmail.com gruss the real deal Zitat:
|
|
|||
|
|||
- 2x Tibhar Samsonov Alpha konkav (Spiel- und Test- bzw. Ersatzholz)
- 2x Berzerker OFF (Eigenbau und ehemaliges Test- und Spielholz) - 1x Joola K1 - 1x Imperial Wilfried Lieck - 1x Taico 80 - div. weitere Eigenbauten
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe noch alte Stiga Hölzer zu Hause. Stiga Cadet Stiga Sport Stiga Demon Manche Hölzer sind aus den 50er Jahre angeblich. Falls jemand mehr über die Hölzer weiss, kann mich gerne mit Infos füttern. |
|
|||
|
|||
Mal ein Update:
1x Donic Persson Powerplay FL 1x Donic Waldner Carbo ST 1x Nittaku Jie Schöpp ST 1x Stiga Allround Evolution FL 1x Joola Chen Weixing ST 1x Tibhar Power 40 ST 1x Re-Impact T4 FL 2x Butterfly Adolescen FL 2x Stiga Metal Wood ST Mehr geht immer ![]() MFG Kai ![]()
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
3 Donic Persson Impuls 7.5
1 Donic Dicon 1 Donic Cayman 1 DHS (des von Wang Liqin, weiß grad net wie es heißt!!) 1 Donic Wosik Senso Carbon 1 Donic Waldner Offensive 40 1 Tibhar Patrick Chila Off 1 Boll Spirit Off 1 Altes Donic Schildkröt Holz 1 TSP Balsa 8.5 ...mehr fallen mir grad net ein!! |
|
|||
|
|||
Da ich durch meine Spielumstellung, gekoppelt mit "leichten" Konsumtendenzen, dem Testwahn verfallen war - nach dem Motto "richtig oder gar nicht" - hab' ich mittlerweile das "ein oder andere" Abwehrholz gesammelt. In der Regel sogar mehrfach, um direkte Vergleichsmöglichkeiten bei unterschiedlichen Belägen zu haben...
BTY: 1. Defence Alpha ST 2. Shibutani Pro Model ST 3. Matsushita Pro Model ST 4. Matsushita Powerdefence ST 5. Joo Se Hyuk ST 6. Joo Se Hyuk ("Original-Holz" mit etwas anderem Funieraufbau) FL 7. Matsushita Pro Special ST 8. Matsushita Pro Special FL 9. Defence II ST JOOLA: 1. Tactics ST 2. Chen Weixing ST STIGA: 1. Tube Def ST |
|
||||
|
||||
Armstrong Level 51
Butterfly A. Grubba Allround Donic Persson Powerplay Donic Waldner Offensiv Stiga Energy Wood WRB Stiga Allround Classic Stiga Allround Classic WRB Tibhar Samsonov Premium Contact Butterfly Viscaria light |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.