|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler aller Zeiten?
|
|
||||
|
||||
dann erkläre ich die maßstäbe halt nochmal auch wenn es wohl mal wieder perlen vor die säue sein wird. es sollte doch unzweifelhaft sein dass olympiasiege und weltmeistertitel am höchsten zu bewerten sind dahinter kommt dann der world cup. aber auf einer ähnlichen wertigkeit wie der world cup folgen kontinentalmeisterschaften und knapp dahinter world tour siege.
das sind die übergeordneten faktoren bei einem sehr ähnlichen level sollten aber auch noch weitere faktoren wie die weltrangliste die langlebigkeit oder auch bei starken nationen nationale titel miteinfließen um das in der summe so sachlich wie möglich einzuordnen. hier sehe ich timo durchaus vor einem schlager persson und ryu obwohl er keinen großen im einzel keinen großen titel gewonnen hat aufgrund seiner langlebigkeit und den erfolgen bei europameisterschaften die erfolge waren in der summe eben weit höher als bei ihnen dass ich das so sehen würde aber in den top 10 in der armada der stärksten chinesen und waldner ist er eben mit nur einer einzigen wm bronzemedallie im einzel absolut nicht darstellbar... es ist auch sehr wohl möglich einen besten spieler aller zeiten festzulegen man nicht verquert denkt denn die maßstäbe der grauen vorzeit sind noch nichtmal ansatzweise mit dem modernen tischtennis vereinbar und ma long ist eben der mit abstand erfolgreichste spieler der neuzeit von daher kann das nur auf ihn fallen.... alle anderen sichtweisen sind schlichtweg nicht zu ende gedacht und werden auch durch ständige wiederholungen nicht richtiger... Geändert von Turboblock (03.08.2021 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dein Problem ist einfach du gehst nicht mal auf die Kritik dir gegenüber ein sondern hackst ständig auf Boll rum, wobei dir deshalb keiner einen Vorwurf macht.
Sei's drum, wäre besser wenn man hier nach dem Motto handelt du hast recht und ich mei Ruh' Geändert von Omma (03.08.2021 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da der Kollege ja resistent gegen Argumente/Einwände/Anmerkungen und besonders gegen Tatsachen ist, würde ich mich freuen, wenn bis Ende des Monats keiner mehr auf sein Geschreibsel eingeht.
Geändert von Omma (03.08.2021 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und jetzt fehlt immernoch das konkrete Vorgehen (von mir aus auch an einem anderen Beispiel als dem von mir genannten)
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, das ist einfach geistiger Dünnschiss, was du da von dir gibst.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (03.08.2021 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besonders albern ist der Turbo auch dann, wenn er das von ihm so genannte Steinzeit Tischtennis ausschliesst, sich dann auf mit dem Beginn der 80-er Jahre festgelegt, dann aber Spieler wie Jiang Jialiang und Guo Yehua vergissst. Da das dann nicht passt, wird mittlerweile Appelgren und Jiang als grenzwertig eingestuft und Guo Yehua dem Steinzeit Tischtennis zugeordnet. Sorry, der Turbo plappert einfach nur ohne wirklichen Gehalt herum, und was nicht passt wird passend gemacht. Deswegen antworte ich auch nicht mehr direkt auf seine Beiträge. Wie er so schön zu sagen pflegt, wäre das nur Perlen vor die Säue werfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das reicht mir dann verrechnet gegenüber kong linghui der zwar Weltmeister war aber die sonstigen Erfolge lang nicht an Fans reichen um ihn darüber zu sehen. @All: es ist einfach ganz klar dass das moderne tischtennis erst mit waldner Einklang erhalten hat jiang und appelgren sind noch zeitzeugen einer antiquierten Epoche von und Leute auf die liste zu nehmen als noch mit Brettern gespielt worden ist einfach komplett daneben! Geändert von Turboblock (03.08.2021 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
EE KEL HAFT!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem mehrfacher Mannschafts- und Doppelweltmeister, World Cup-Sieger, etc., etc. Deine Argumentation ist, gelinde gesagt, einfach Bullshit!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (03.08.2021 um 20:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|