Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 14:19
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Crazy22
yup und Osteuropäer, wenn das Finanzamt den betreffenden Verein prüft, können manche die Lichter ausmachen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Verein die Spieler sozialversichtert (Lohnsteuer, Krankenversicherung usw..).
Da gabs doch auch letztes oder vorletztes Jahr riesiges Theater. Aber wo? Ober-Erlenbach und/oder Bad Homburg? Irgendwo da in der Ecke haben sich zwei Vereine genau wegen diesem Thema - sozialversichert oder nicht, Bezahlung ja oder nein - richtig schön gefetzt.

Alt 29.04.2005, 14:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Vielleicht hat Elz immer viel zu viel gezahlt

Wenn selbst ich in der 3. Mannschaft noch 1500,00 € bekomme, gell ??
(Achtung: ich habe Smilies gesetzt)........

Prinzipiell ist es mir ganz egal, was solch ein Spieler kostet. Wenn Spieler und Verein mit der vereinbarten Summe leben können.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 29.04.2005, 16:12
lopi lopi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lopi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Ok, die Beschreibung war "vorne positiv, mitte kaum was verlieren". Das wäre also, sagen wir mal, ein 11:9 oder 12:8 vorne-Spieler.

2000 + fahrtgeld + material sind so ca. 3000 - 3500 euro. willst du echt mehr ausgeben?

genau diese Stärke meinte ich. Aber kein Ausländer!
Also noch mehr????
Alt 29.04.2005, 16:35
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lopi
genau diese Stärke meinte ich. Aber kein Ausländer!
Also noch mehr????
Jung oder Alt, Abzocker oder Keiner, weite Anfahrt oder kurze, finanziell unabhängig oder armer Schlucker, prinzipiell-nur-für-Geld-Spieler oder auch-aus-Spass-Spieler, vorher höherklassig oder nicht, vorher tieferklassig oder nicht,....

Alt 29.04.2005, 16:40
Frankfurt Frankfurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankfurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Jung oder Alt, Abzocker oder Keiner, weite Anfahrt oder kurze, finanziell unabhängig oder armer Schlucker, prinzipiell-nur-für-Geld-Spieler oder auch-aus-Spass-Spieler, vorher höherklassig oder nicht, vorher tieferklassig oder nicht,....

Bezahlung nein danke
Alt 29.04.2005, 16:45
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Frankfurt
Bezahlung nein danke
=höher als Hessenliga nein danke

aber das ist ja auch ok.

PS.: vielleicht geht sogar Oberliga (Münster vielleicht ohne irgendwas, weiss ich aber nicht)
Alt 30.04.2005, 00:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Pabo
Das ist ein Ding!

Der TTC Dorchheim/Hangenmeilingen wird neue Leute bekommen,
die nicht nur sportlich eine Bereicherung für den Verein sind...
Weitere Informationen demnächst an dieser Stelle!

Mir freue sich!
Pabo

Na gut,

dann lassen wir die Sau mal raus..... es ist zwar noch kein Mai, aber.....

Klaus Hering und Patrick Pfaff wechseln von Elz nach Dorchheim. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber schlussendlich haben wir sie eben getroffen. Es hat uns in Elz immer sehr gut gefallen und wir scheiden nicht im Streit, freuen uns aber auch auf die neue Herausforderung in Dorchheim.

Wir werden in der 2. Mannschaft aktiv sein. Wir hoffen diese Mannschaft verstärken zu können und danken schon jetzt den netten Dorchheimern, dass sie uns so nett und unkompliziert aufgenommen haben.

@Haudruff: Du wirst jetzt sicher verstehen, warum ich keine Details aus Elz genannt habe. Denn es steht mir nicht mehr zu über Elz zu urteilen oder irgendwelche Informationen herauszugeben. Aber gelogen habe ich auch nicht, alsich sagte, dass die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Elz wird nun überlegen, wie die verschiedenen Mannschaften zu stellen sind. Ich hoffe wirklich, dass es Elz gelingt die verbliebenen Spieler leistungsgerecht aufzustellen.

@sunfire: Hättest du damit gerechnet.

@hotti76: Jetzt ist es raus !

@Pabo: Wir freuen uns auch. Wir werden uns zu eurem Saisonabschluss ja nachher sehen. Wir freuen uns aufs Kölsch.

@Elz: Bitte habt ein wenig Verständnis für unsere Entscheidung.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 30.04.2005, 01:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
@sunfire: Hättest du damit gerechnet.
mit einem wechsel hatte ich ja schon lange gerechnet, aber deine vereinswahl überrascht mich tatsächlich, doch dafür bin ich auch zu weit weg, kenne den verein ja gar nicht und kann daher auch nicht darüber urteilen. dennoch hatte ich natürlich andere vereine im sinn, zumindest hattest du dahingehend auch andeutungen gemacht, und ich hatte mich immer gefragt, ob du wirklich so weit fahren wolltest....
Alt 30.04.2005, 08:16
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo fresh,

dass Du wechselst, hab ich mir auch schon gedacht.
Viel Spaß in Dorchheim.

Gruß
Alt 30.04.2005, 15:21
Pabo Pabo ist offline
Rückhand-Schnittblocker
Junior-Forenmitglied

Pabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Na gut,

dann lassen wir die Sau mal raus..... es ist zwar noch kein Mai, aber.....

Klaus Hering und Patrick Pfaff wechseln von Elz nach Dorchheim. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber schlussendlich haben wir sie eben getroffen. Es hat uns in Elz immer sehr gut gefallen und wir scheiden nicht im Streit, freuen uns aber auch auf die neue Herausforderung in Dorchheim.

Wir werden in der 2. Mannschaft aktiv sein. Wir hoffen diese Mannschaft verstärken zu können und danken schon jetzt den netten Dorchheimern, dass sie uns so nett und unkompliziert aufgenommen haben.

@Pabo: Wir freuen uns auch. Wir werden uns zu eurem Saisonabschluss ja nachher sehen. Wir freuen uns aufs Kölsch.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Jawoll, und heute abend lassen wir wieder die Sau raus und begiessen diese geile Saison und Euren Wechsel! Leider habe ich noch kein Pittermännche Kölsch gefunden, aber ich bringe auf jeden Fall etwas mit.

...und Dorchheimer Kirmes ist ja auch noch!

Gute Entscheidung!
Pabo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »