Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2005, 08:49
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Vor allem sollte man nicht den Fehler machen wie ich seinerzeit bei den Uni-Meisterschaften und Elmer unterschätzen....
Jemanden in der Verbandsliga unterschätzen ?
Geht das ?
Es Spielen 3 Mannschaften um den Aufstieg und 5 gegen den Abstieg.
Also ich find Elmars Spiel sehr unangenehm.
Hab da wirklich Probleme mit ...
Alt 25.11.2005, 16:10
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter:
Sei gegrüßt "Freund des Breitensports". Du bist ja auch in allen Foren aktiv und ergreifst sogar Sympathie für SZ. Wir wollen mal ganz stark hoffen, dass sich dein Optimismus (9:6) auch in etwas zählbares am WE niederschlägt. Die Geschichte mit der Uni-Meisterschaft werde ich mir am Samstag nochmal genau erzählen lassen... Wusste gar nicht, dass Elmer so ein "Abwehrkiller" ist.

Gruß aus BS
Digger
Alt 26.11.2005, 19:41
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Aber ohne Tobi wirds schwer...
Das es mit ihm aber so gut läuft, war auch nicht unbedingt zu erwarten...

Hattorf - Berenbostel 9:5

Glückwunsch an Dich Flummi und Deine Truppe incl. Physiotherapeuten, denn der verletzte Tobi Nehmsch gewinnt beide Einzel gegen Dettmer und Höser.

Damit ist Berenbostel morgen in Arpke so richtig unter Zugzwang.
Alt 26.11.2005, 21:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Das es mit ihm aber so gut läuft, war auch nicht unbedingt zu erwarten...

Hattorf - Berenbostel 9:5

Glückwunsch an Dich Flummi und Deine Truppe incl. Physiotherapeuten, denn der verletzte Tobi Nehmsch gewinnt beide Einzel gegen Dettmer und Höser.

Damit ist Berenbostel morgen in Arpke so richtig unter Zugzwang.
Hallo,
wir sind wieder dabei im Aufstiegskampf.
Kurzer Überblick.
Doppel 2:1, Bertram/ Dörrheide recht sicher gegen Höser/ Bartels, Nehmsch/ Bretschneider nur chancen im 1. Satz, Schauer/ Zamelski im 5. 14:12.
Oben 4:0, eigentlich alle klar. Tobi Nehmsch trotz wenig Training sehr stark und sicher. Auch Uwe Bertram recht sicher. Berenbostel aber auch sehr schwach heute im oberen Paarkreuz.
Mitte 1:3, Schauer schlägt Gottschlich, gegen Kernein eigentlich ohne Chance. Ich gewinne nur einen Satz gegen Kernein, gegen Gottschlich unterirdisch schlecht. Ich glaube selbst der Kollege Argut hat bei allem Jammern noch nie schlechter gespielt als ich heute gegen Gottschlich.
unten 2:1, Bretschneider verliert gegen Bartels in 5, gegen Goltermann dann aber ein sicherer Sieg, Zamelski gewinnt im 5. gegen Goltermann.

Berenbostel war der Fehlstart in Doppeln echt anzumerken. Aufbäumen war auch erst im 2.Durchgang in der Mitte zu erkennen. Ich denke ein verdienter Sieg, so kanns weitergehen, auch wenn wir noch gegen unseren Angstgegner Fuhlen (letzte Saison: 1:9 und 0:9) spielen müssen.

Bin gespannt wir Berenbostel sich morgen gegen Arpke präsentiert.
Wenn sich Berenbostel nicht deutlich steigert gibts ne dicke Überraschung.

Geändert von Flummi81 (27.11.2005 um 00:01 Uhr)
Alt 26.11.2005, 22:27
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Flummi: Glückwunsch zum Sieg g. Berenbostel - da war Tobi ja doch schneller wieder fit u. in Form als erwartet. Insgesamt aber ´ne bärenstarke Leistung von euch - damit seid ihr weiterhin im Titelrennen.

PS: Ihr habt heute g. Berenbostel gespielt - Adensen war sicherlich nicht vom Rückstand nach den Doppeln geschockt - war wohl ´n Freudscher Verschreiber...

Weiß irgendwer schon Einzelheiten vom Bledelner Sieg (ebenfalls Glückwunsch) in Salzgitter?
Alt 27.11.2005, 00:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von HMiethe
@Flummi: Glückwunsch zum Sieg g. Berenbostel - da war Tobi ja doch schneller wieder fit u. in Form als erwartet. Insgesamt aber ´ne bärenstarke Leistung von euch - damit seid ihr weiterhin im Titelrennen.

PS: Ihr habt heute g. Berenbostel gespielt - Adensen war sicherlich nicht vom Rückstand nach den Doppeln geschockt - war wohl ´n Freudscher Verschreiber...

Weiß irgendwer schon Einzelheiten vom Bledelner Sieg (ebenfalls Glückwunsch) in Salzgitter?

Sorry aber nach meiner 0:9 Serie in der Mitte bin ich wohl noch ein wenig geschockt.
Alt 27.11.2005, 15:19
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Sorry aber nach meiner 0:9 Serie in der Mitte bin ich wohl noch ein wenig geschockt.
So, brandheiße News aus der Eishölle von Arpke.....
1. 12,5 ° handgemessene Hallentemperatur passten hervorragend zu dem Boden der so rutschig war, dass man auf ihm den Tagesbetrieb in einer durchschnittlichen Eishalle souverän hätte aufrechterhalten können.
2. TTC Arpke - TK Berenbostel 3:9, absolute Chancenlosigkeit in allen Belangen, nur Martin hielt es für nötig sich zu wehren und besiegte Axel Dettmer und Paul Höser. Auch das Doppel Scholz/Kleber holte, glaube ich, noch einen Punkt, womit wir den unwichtigen Teil des Tages auch schon abgehakt hätten.
3. Wir sind mit Abstand die unsympathischste Mannschaft dieser Liga, es fällt uns sehr schwer, uns untereinander nicht an die Gurgel zu gehen. (Selbst ich hätte heute fast mal kurz die Beherrschung verloren) und uns den Gegnern gegenüber freundlich und fair zu verhalten.
4. Die wahren Helden sind die Zuschauer, die sich trotz der miesen Stimmung noch in die Halle trauen und sich diese Trauerspiele anschauen. Ihr habt meinen allergrößten Respekt, niemals würde ich mein Wochenende so verbringen wollen. Danke in diesem Zusammenhang auch an meinen Vater und meine Freundin, die ein Verweigern des Handgebens nach dem Zählen sowie einen hässlichen Anschnauzer in der Raucherecke über sich ergehen lassen mussten.
5.Hiermit warne ich auch die Zuschauer der Heimmannschaften, gegen die wir noch antreten müssen, verbringt euer WE lieber anders, es ist besser..........
6. Gehe ich erstmal kotzen, denn mein Hals ist bis zum Anschlag voll!!!!!!!!

7. Trotzdem einen schönen Sonntag noch für alle Leute, die netter sind.......
Euer Daniel

Geändert von Daniel A. (27.11.2005 um 15:21 Uhr)
Alt 27.11.2005, 18:12
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
So, brandheiße News aus der Eishölle von Arpke.....
1. 12,5 ° handgemessene Hallentemperatur passten hervorragend zu dem Boden der so rutschig war, dass man auf ihm den Tagesbetrieb in einer durchschnittlichen Eishalle souverän hätte aufrechterhalten können.
2. TTC Arpke - TK Berenbostel 3:9, absolute Chancenlosigkeit in allen Belangen, nur Martin hielt es für nötig sich zu wehren und besiegte Axel Dettmer und Paul Höser. Auch das Doppel Scholz/Kleber holte, glaube ich, noch einen Punkt, womit wir den unwichtigen Teil des Tages auch schon abgehakt hätten.
3. Wir sind mit Abstand die unsympathischste Mannschaft dieser Liga, es fällt uns sehr schwer, uns untereinander nicht an die Gurgel zu gehen. (Selbst ich hätte heute fast mal kurz die Beherrschung verloren) und uns den Gegnern gegenüber freundlich und fair zu verhalten.
4. Die wahren Helden sind die Zuschauer, die sich trotz der miesen Stimmung noch in die Halle trauen und sich diese Trauerspiele anschauen. Ihr habt meinen allergrößten Respekt, niemals würde ich mein Wochenende so verbringen wollen. Danke in diesem Zusammenhang auch an meinen Vater und meine Freundin, die ein Verweigern des Handgebens nach dem Zählen sowie einen hässlichen Anschnauzer in der Raucherecke über sich ergehen lassen mussten.
5.Hiermit warne ich auch die Zuschauer der Heimmannschaften, gegen die wir noch antreten müssen, verbringt euer WE lieber anders, es ist besser..........
6. Gehe ich erstmal kotzen, denn mein Hals ist bis zum Anschlag voll!!!!!!!!

7. Trotzdem einen schönen Sonntag noch für alle Leute, die netter sind.......
Euer Daniel
Meinst Du den pure Sympathie verkörpernden Stephan Gross?;-) *in den Raum hineinfrag* Kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich durch die Bank durchzieht bei Euch.
Alt 27.11.2005, 20:44
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Meinst Du den pure Sympathie verkörpernden Stephan Gross?;-) *in den Raum hineinfrag* Kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich durch die Bank durchzieht bei Euch.
Hab mich mittlerweile wenigstens leicht wieder abgeregt, werde deshalb auch jetzt nicht über Einzelne einen Kommentar abgeben. Personen, die du angesprochen hast, sind beteiligt, wobei sie keinen Einzelfall darstellen in meiner Mannschaft.
Trotzdem, hätte vorhin jmd.ein Wechselformular dabeigehabt, ich hätte auf der Stelle unterschrieben.......
Alt 27.11.2005, 21:16
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Hab mich mittlerweile wenigstens leicht wieder abgeregt, werde deshalb auch jetzt nicht über Einzelne einen Kommentar abgeben. Personen, die du angesprochen hast, sind beteiligt, wobei sie keinen Einzelfall darstellen in meiner Mannschaft.
Trotzdem, hätte vorhin jmd.ein Wechselformular dabeigehabt, ich hätte auf der Stelle unterschrieben.......
War sowieso erstaunt, dass Du obiges von Dir gegeben hast. Da muss in der Tat einiges vorgefallen sein. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Du die nächste Saison nicht mehr in Arpke spielen wirst (trotz Abregung am Abend). Allein die ewige Kälte in Eurer Halle wäre für mich schon Grund genug.
Wenn Du gehen solltest, kann Arpke vielleicht schon bald eine tolle Senioren-Sechs aufbieten;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »