Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Magico
Man beachte die Uhrzeit meines von Dir monierten Beitrags...;-)
Sagen wir so: Zuerst ballert Eili Euch weg, dann sich selbst.
Bis Samstag, kauft hinreichend Bier ein.

@Die Noppe
Hattest Du was anderes von mir erwartet als "gute Tipps"?
...einzig Borsum gegen Wolfenbüttel hatte ich so nicht erwartet...aber WF ist dadurch, dass Kepski regelmäßig spielt, stärker als letzte Saison; die muß man auf der Rechnung haben...

Die Anspielung auf "Spieler E" würd`mich aus gegebenem Anlaß auch mal interessieren; nenn`mal bitte Roß und Reiter!
Alt 10.10.2005, 13:08
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Was ist denn in deinem Bericht damit gemeint das Heiner Kaufmann teilweise unfair agierte?
Ich wollte mich dazu eigentlich nicht äußern. Es hört sich anscheinend schlimmer an, als es wirklich ist. Ich schreibe dazu kurz diesen Post. Und keinen weiteren, da bin ich konsequent, ich bin ja schließlich kein OSR ;-)

Zu unserem Spielbericht:

Heiner Kaufmann ist mit Sicherheit ein sehr guter Spieler, der in Torpedo spielerisch gereift ist und es mittlerweile in der OL im oberen Paarkreuz auf eine positive Bilanz (5:3) bringt. Diese Leistung akzeptiert auch jeder in unserer Mannschaft. Was nicht akzeptiert wird, war sein Verhalten im Spiel gegen David Borchert. Egal wie gut der Ballwechsel war und wie David gespielt hat: Heiner Kaufmann nörgelte permanent rum! Das gipfelte darin, dass in einem Ballwechsel der Ausruf „ZOOOO“ getätigt wurde, während der Ballwechsel noch nicht zu Ende war. Das sind alles keine gravierenden Sachen, trotzdem war / bin ich der Meinung, dass so etwas auch schon mal in einem Spielbericht erwähnt werden kann. Und, dass da einem Celler Spieler der „Kragen geplatzt“ ist und er sich lautstark dazu äußerte, kann ich nachvollziehen!

Ich will hier auch nicht falsch verstanden werden. Heiner Kaufmann hat sich im Eingangsdoppel, wie auch im Einzel gegen Sascha Nimtz sportlich korrekt und auch sonst einwandfrei verhalten (wie das ganze restliche Göttinger Team). Er grüßt vor dem Spiel und gratuliert nach dem Spiel zum Sieg. Das sind alles Verhaltensweisen, die ich mir in seinem Spiel gegen David Borchert auch gewünscht hätte.

Damit ist dieses Thema für mich beendet!
Alt 10.10.2005, 13:21
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spieltipps für´s nächste WE:

SV Werder Bremen II MTV Wolfenbüttel 5:9

-weil Werder II vielleicht wieder unvollständig (ohne Tamas, Hong) antritt. Ansonsten reines Wunschdenken

TSG Burg Gretesch TSV Hagenburg II 9:3

-weil Hagenburg dieses Jahr zu schwach ist für die OL

TV Hude Spvg. Niedermark 4:9

-weil Hude besser drauf ist, Lingenau oben und Stakemeier unten punkten + bessere Doppel!

TTSG Wennigsen SV Blau-Weiß Langförden 8:8

-weil Langförden für jede Mannschaft der Liga unangenehm und einfach sehr stark ist

-weil Peter Igel vor dem Spiel (Spieltipps), im Spiel (vielleicht 2:0 ?!) und nach dem Spiel (Abendgestaltung) überragend sein wird

VfL Oker TTS Borsum II 9:4

-weil Iskine aus dem Urlaub zurück ist

-weil Hasenkopf auch mal beide Punkte machen kann

Geändert von Die Noppe (10.10.2005 um 13:39 Uhr)
Alt 10.10.2005, 16:16
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nächstes Wochenende wird es 2 oder 3 sehr spannende Spiele geben(kommt darauf an wie Werder II spielt) und 3 recht klare Angelegenheiten. Meine Tipps:

SV Werder Bremen II - MTV Wolfenbüttel 9:5
TSG Burg Gretesch - TSV Hagenburg II 9:3
TV Hude - Spvg. Niedermark 2:9
TTSG Wennigsen SV - Blau-Weiß Langförden 7:9
VfL Oker - TTS Borsum II 8:8
Spvg. Niedermark - TSV Hagenburg II 9:2

Alt 10.10.2005, 16:39
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Werder - Wolfenbüttel: 9-5 (aber wer will das ernsthaft tippen?)

Gretesch - Hagenburg: 9-6 (ich glaube, dass sich Gretesch nicht so sehr von Hagenburg und uns abhebt, wie mancher nach dem klaren Ergebnis in Hude vermutet. Hoffe dennoch, dass unsere Bezirkskollegen punkten können)

Hude - Niedermark: 5-9 (vielleicht können wir in der unteren Hälfte ein bißchen dagegenhalten, ein Punkt oben wäre allerdings ne mittlere Sensation)

Wennigsen - Langförden: 6-9 (Wennigsen komplett?)

Oker - Borsum: 8-8

Niedermark - Hagenburg: 9-4 (wenn wir mit Hagenburg in einer Liga spielen, sollte sich deren Ergebnis gg. N´mark nicht so sehr von unserem unterscheiden)

Gruß Tom
Alt 10.10.2005, 21:29
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soo, dann werde ich auch mal meinen "experten" tipp für`s nächste we abgeben.

svw-wolfenbüttel 9:3 (werden wahrscheinlich komplett spielen)
gretesch-hagenburg 9:6 (???)
hude-niedermark 2:9 (klare sache)
wennigsen-langförden 6:9 ( langförden ist unten einfach zu stark, egal ob wennigsen voll spielt)
oker-borsum 5:9 (gegen borsum war es für oker schon immer sehr schwer)
niedermark-hagenburg 9:2 (klare sache, niedermark wird ganz oben mitspielen)

mfg staropramen
Alt 10.10.2005, 21:54
Ma Long - Fan Ma Long - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Long - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ich wollte mich dazu eigentlich nicht äußern. Es hört sich anscheinend schlimmer an, als es wirklich ist. Ich schreibe dazu kurz diesen Post. Und keinen weiteren, da bin ich konsequent, ich bin ja schließlich kein OSR ;-)

Zu unserem Spielbericht:

Heiner Kaufmann ist mit Sicherheit ein sehr guter Spieler, der in Torpedo spielerisch gereift ist und es mittlerweile in der OL im oberen Paarkreuz auf eine positive Bilanz (5:3) bringt. Diese Leistung akzeptiert auch jeder in unserer Mannschaft. Was nicht akzeptiert wird, war sein Verhalten im Spiel gegen David Borchert. Egal wie gut der Ballwechsel war und wie David gespielt hat: Heiner Kaufmann nörgelte permanent rum! Das gipfelte darin, dass in einem Ballwechsel der Ausruf „ZOOOO“ getätigt wurde, während der Ballwechsel noch nicht zu Ende war. Das sind alles keine gravierenden Sachen, trotzdem war / bin ich der Meinung, dass so etwas auch schon mal in einem Spielbericht erwähnt werden kann. Und, dass da einem Celler Spieler der „Kragen geplatzt“ ist und er sich lautstark dazu äußerte, kann ich nachvollziehen!

Ich will hier auch nicht falsch verstanden werden. Heiner Kaufmann hat sich im Eingangsdoppel, wie auch im Einzel gegen Sascha Nimtz sportlich korrekt und auch sonst einwandfrei verhalten (wie das ganze restliche Göttinger Team). Er grüßt vor dem Spiel und gratuliert nach dem Spiel zum Sieg. Das sind alles Verhaltensweisen, die ich mir in seinem Spiel gegen David Borchert auch gewünscht hätte.

Damit ist dieses Thema für mich beendet!
Meine Güte! Ist es uns nicht allen schon mal passiert, ein Tsoooo, Zooooo oder was auch immer zu rufen, wenn der Ballwechsel doch noch nicht beendet war? Deshalb jetzt ihn als sportlich nicht immer korrekt darzustellen, ist ja wohl der Witz schlechthin. Manchmal frage ich mich, ob in diesem Sport nur Vollidioten rumlaufen.
Alt 10.10.2005, 22:52
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Meine Güte! Ist es uns nicht allen schon mal passiert, ein Tsoooo, Zooooo oder was auch immer zu rufen, wenn der Ballwechsel doch noch nicht beendet war?
Nicht, wenn man nicht selbstverständlich den Punkt dem Gegner zuspricht.

Zu den Vollidioten: In diesem Forum sicher mehr als am Tisch, wobei ich ja auch hier aktiv bin.

Gute Nacht, Weltklassespieler
Alt 10.10.2005, 23:27
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Meine Güte! Ist es uns nicht allen schon mal passiert, ein Tsoooo, Zooooo oder was auch immer zu rufen, wenn der Ballwechsel doch noch nicht beendet war? Deshalb jetzt ihn als sportlich nicht immer korrekt darzustellen, ist ja wohl der Witz schlechthin. Manchmal frage ich mich, ob in diesem Sport nur Vollidioten rumlaufen.
Deinen Beiträgen nach zählst du auch wohl zu diesen "Vollpfosten".
Ob das wohl störend ist, wenn jemand in die Ballwechsel reinschreit ***Kopfschüttel***.
Und wie Arwed schon schrieb, den Punkt dem Gegner geben (wäre jedenfalls fair). Eine Wiederholung ist das aber auf jeden Fall. Kannst ja mal in der WO lesen.
Alt 11.10.2005, 12:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vergeßt alle "Tipps" , hier die Ergebnisse des kommenden WE`s:

Werder - Wolfenbüttel: 9-4 (wenn Werder nicht langsam mal komplett spielt, droht wieder die Reli;-)...deshalb weden sie`s tun....)

Gretesch - Hagenburg: 9-6 (Gretesch sichert den besten Abstiegsplatz)

Hude - Niedermark: 2-9 (schade für Hude, dass Lippelt verletzt ist, denn sonst bliebe vielleicht der Ostanuvka im Baltikum...)

Wennigsen - Langförden: 8-8 (das ist ein "optimistischer" Tipp...3 bis 4 hinten und den Rest müssen wir uns zusammenkratzen...)

Oker - Borsum: 7-9 (ganz schwer zu tippen...)

Niedermark - Hagenburg: 9-2 (ich sage nur : "Standardresultat" für Hude und Hagenburg;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »