|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Zitat:
Wohl der Scheich nehme ich an....
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm... der link zu der PDF- Datei ist auf der HP nicht mehr zu finden... oder ich sehe ihn gerade nicht... Die PDF- Datei selber ist von "Klis" am 28.04.05 erstellt worden laut Datei- Info. ( Wobei das 28.04.05 hoffentlich nicht das (mein) Speicherdatum ist ) Dann wäre die Datei / Auflistung relativ aktuell.... komisch is es schon...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (29.04.2005 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Plüderhausen hat gestern über einen Rechtsanwalt Beschwerde eingelegt. Interessant übrigens: auf tischtennis.de ist die Tabelle mit den Bundesliga-Mannschaften der kommenden Saison verschwunden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann eben so - soll ja niemand dumm sterben:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
finde ich unmöglich von plüderhausen. wann wird die entgültige entscheidung dann fallen? es sind schließlich nur noch 4 wochen bis wechselschluss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wer da wohl wieder den Kürzeren ziehen wird?! Ich kann mirs denken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe es schon kommen,kurz vor dem 31.mai fällt ne entscheidung und bremen macht nen rückzieher,dann wird es nur 9teams in der bl geben. einfach traurig,wie langsam der dttb hier vorgeht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin kann man der Öffentlichkeit erzählen, man habe alles versucht, aber aufgrund des knappen Zeitrahmens keine Möglichkeit mehr gehabt, sich angemessen zu verstärken. Und ehe man sich ein gesundes Gefüge kaputt mache, spiele man lieber mit ner attraktiven Mannschaft, die halbwegs sicher aufsteigt, noch ein Jahr zweite Liga, um dann einigermaßen Planungssicherheit und - horizont zu haben. Hört sich gut an?(oder, A. Dyx??;-)) Da bliebe man glaubwürdig und bräuchte nichts übers Knie zu brechen...zumindest spielt man so übernächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit ne Klasse höher als bei der Variante, jetzt den nachträglichen Aufstieg anzunehmen... (Bin ich eigentlich der Pressesprecher von Werder Bremen? ) |
Lesezeichen |
|
|