Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 08:53
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen

Zitat:
Zitat von lexy
weiss jemand,ob plüderhausen denn schon definitiv den einspruch bis jetzt eingelegt hat?

Wohl der Scheich nehme ich an....

--
Alt 29.04.2005, 09:03
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von maute
nein!dabei kann es sich nur um einen fehler handeln!die sache ist definitiv!

hmmm... der link zu der PDF- Datei ist auf der HP nicht mehr zu finden...
oder ich sehe ihn gerade nicht...

Die PDF- Datei selber ist von "Klis" am 28.04.05 erstellt worden laut Datei- Info.
( Wobei das 28.04.05 hoffentlich nicht das (mein) Speicherdatum ist )

Dann wäre die Datei / Auflistung relativ aktuell.... komisch is es schon...

--

Geändert von w_W_ (29.04.2005 um 09:36 Uhr)
Alt 29.04.2005, 09:46
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen

Plüderhausen hat gestern über einen Rechtsanwalt Beschwerde eingelegt. Interessant übrigens: auf tischtennis.de ist die Tabelle mit den Bundesliga-Mannschaften der kommenden Saison verschwunden.
Alt 29.04.2005, 11:03
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Plüderhausen hat gestern über einen Rechtsanwalt Beschwerde eingelegt. Interessant übrigens: auf tischtennis.de ist die Tabelle mit den Bundesliga-Mannschaften der kommenden Saison verschwunden.
Der DTTB scheint ja ein echter Klüngelverein zu sein. Wird Zeit, dass dieses hohle - in doppeltem Sinne - Gebilde, das ja nur durch die Landesverbände mit Leben erfüllt wird, zu einem richtigen Sportverband ausgebaut bzw. überhaupt erstmal als solcher begründet wird.
Alt 29.04.2005, 11:11
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann eben so - soll ja niemand dumm sterben:
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Vereinsuebersicht_2005-2006.pdf (13,0 KB, 123x aufgerufen)
Alt 29.04.2005, 21:40
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A. Dyx

finde ich unmöglich von plüderhausen.
wann wird die entgültige entscheidung dann fallen?
es sind schließlich nur noch 4 wochen bis wechselschluss.
Alt 30.04.2005, 07:02
Samurei Samurei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samurei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Aber hallo! Dann muss ja der DTTB ins juristische Gefecht, vermutlich vertreten durch den Juristen Herrn Weikert (künftiger "Präsident"?).
Na wer da wohl wieder den Kürzeren ziehen wird?! Ich kann mirs denken.
Alt 30.04.2005, 08:38
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
finde ich unmöglich von plüderhausen.
wann wird die entgültige entscheidung dann fallen?
es sind schließlich nur noch 4 wochen bis wechselschluss.
Aus reiner Sicht von Plüderhausen ist es natürlich irgendwie nachvollziehbar. Würden sie allerdings im Sinne des allgemeinen TT-Sports in der 1. und 2. Liga handeln, wäre es eine faire Geste den eigenen Fehler einzugestehen und zu sagen - ok das war es. Denn so entsteht doch einige Planungsunsicherheit bei einigen Vereinen und Spielern. Denn auch wenn sie argumentieren, dass sie bei der Einreichung mit dazu geschrieben haben, dass die restlichen Unterlagen nachgereicht werden - wenn es mir wirklich wichtig ist und ich verantwortungsvoll handele, versichere ich mich telefonisch/persönlich, ob das auch so geht... Fest steht: Neue Freunde schaffen sie sich durch eine juristische Verzögerung mit Sicherheit nicht...
Alt 30.04.2005, 17:26
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Aus reiner Sicht von Plüderhausen ist es natürlich irgendwie nachvollziehbar. Würden sie allerdings im Sinne des allgemeinen TT-Sports in der 1. und 2. Liga handeln, wäre es eine faire Geste den eigenen Fehler einzugestehen und zu sagen - ok das war es. Denn so entsteht doch einige Planungsunsicherheit bei einigen Vereinen und Spielern. Denn auch wenn sie argumentieren, dass sie bei der Einreichung mit dazu geschrieben haben, dass die restlichen Unterlagen nachgereicht werden - wenn es mir wirklich wichtig ist und ich verantwortungsvoll handele, versichere ich mich telefonisch/persönlich, ob das auch so geht... Fest steht: Neue Freunde schaffen sie sich durch eine juristische Verzögerung mit Sicherheit nicht...
da kann man ja mal gespannt sein,wann das präsidium eine entscheidung fällt.
ich sehe es schon kommen,kurz vor dem 31.mai fällt ne entscheidung und bremen macht nen rückzieher,dann wird es nur 9teams in der bl geben.
einfach traurig,wie langsam der dttb hier vorgeht.
Alt 30.04.2005, 18:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
da kann man ja mal gespannt sein,wann das präsidium eine entscheidung fällt.
ich sehe es schon kommen,kurz vor dem 31.mai fällt ne entscheidung und bremen macht nen rückzieher,dann wird es nur 9teams in der bl geben.
einfach traurig,wie langsam der dttb hier vorgeht.
Das sehe ich genauso kommen, bin mir aber gar nicht mal sicher, ob man in Bremen überhaupt traurig wäre, wenn`s so käme.
Immerhin kann man der Öffentlichkeit erzählen, man habe alles versucht, aber aufgrund des knappen Zeitrahmens keine Möglichkeit mehr gehabt, sich angemessen zu verstärken.
Und ehe man sich ein gesundes Gefüge kaputt mache, spiele man lieber mit ner attraktiven Mannschaft, die halbwegs sicher aufsteigt, noch ein Jahr zweite Liga, um dann einigermaßen Planungssicherheit und - horizont zu haben.
Hört sich gut an?(oder, A. Dyx??;-))
Da bliebe man glaubwürdig und bräuchte nichts übers Knie zu brechen...zumindest spielt man so übernächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit ne Klasse höher als bei der Variante, jetzt den nachträglichen Aufstieg anzunehmen...

(Bin ich eigentlich der Pressesprecher von Werder Bremen? )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »