Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2005, 23:34
Ma Long - Fan Ma Long - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Long - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Kann bitte jemand mal den ganzen Mist auf dieser Seite entfernen? Leider kapieren manche Menschen einfach nicht, was wohin gehört.
Alt 12.10.2005, 08:21
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Kann bitte jemand mal den ganzen Mist auf dieser Seite entfernen? Leider kapieren manche Menschen einfach nicht, was wohin gehört.

Hey, Long John

nicht aufregen. Das gehört in der spielfreien Zeit nunmal dazu. Wenn Du so heiß bist und uns etwas unglaublich spannendes zur OL 2 mitzuteilen hast, dann gehe mit gutem Beispiel voran und lass knacken. Ich bin gespannt was Du weißt, das ich noch nicht weiß.

Nichts für ungut. Immer entspannt bleiben und lieber ne Std. länger trainieren...

Gruß,

Ramin

(Mist, jetzt weiß ja jeder, wer ich bin....).
Alt 12.10.2005, 09:19
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Danke Ramin, dass du ausgesprochen hast, was ich denke ...
Solche Vögel gehören viel mehr in die Halle als an den PC. Richtige Spassbremsen, die sonst nicht viel auf der Pfanne haben
Alt 12.10.2005, 09:21
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
mein gott was soll das denn..?..?.....wenn dich das hier stört dann geh doch in dieses forum :

http://www.vogelforen.de/archive/index.php/t-9014.html

Alt 12.10.2005, 10:14
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus
mein gott was soll das denn..?..?.....wenn dich das hier stört dann geh doch in dieses forum :

http://www.vogelforen.de/archive/index.php/t-9014.html

Geiles Forum, habe ich mir gerade mal ein bisschen durchgelesen.

Das war's dann, Leute. Ich verabschiede mich zu vogelforen.de und sage "tschüss".

@ So Long:

Mach mal halblang. In einer Community mit tausenden Usern und ganz wenig Rubriken macht es sicherlich Sinn, Off-Topic-Geschwätz auszulagern. Aber stell Dir mal vor, hier würden ausschliesslich Ergebnisse und Tipps zur Oberliga 2 auftauchen, dann wäre dieser Thread ganz schön langweilig und kurz über lang tot.

Ich finde, diese Community ist derart gut strukturiert, dass sich im Grunde nur die User in den einzelnen Threads aufhalten, die es auch wirklich interessiert. Da ist ein bisschen Off-Topic doch gar net so schlimm...
Alt 12.10.2005, 21:37
Ma Long - Fan Ma Long - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Long - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Geiles Forum, habe ich mir gerade mal ein bisschen durchgelesen.

Das war's dann, Leute. Ich verabschiede mich zu vogelforen.de und sage "tschüss".

@ So Long:

Mach mal halblang. In einer Community mit tausenden Usern und ganz wenig Rubriken macht es sicherlich Sinn, Off-Topic-Geschwätz auszulagern. Aber stell Dir mal vor, hier würden ausschliesslich Ergebnisse und Tipps zur Oberliga 2 auftauchen, dann wäre dieser Thread ganz schön langweilig und kurz über lang tot.

Ich finde, diese Community ist derart gut strukturiert, dass sich im Grunde nur die User in den einzelnen Threads aufhalten, die es auch wirklich interessiert. Da ist ein bisschen Off-Topic doch gar net so schlimm...
Pass mal auf Du Witzbold. Dein Off-Topic Gelabere interessiert vielleicht ein oder zwei Sportskameraden, mit denen Du dich hier austauscht, aber mir geht das ganz gewaltig auf den Sack, wenn Du es im OL-2 Threat tust. Wofür gibt es ein Chat, PN oder e-mail. Und warum soll es langweilig sein, wenn hier nur Ergebnisse oder Tips zum nächsten Spieltag drin stehen? Verstehe ich nicht so ganz. Dafür ist dieses Thema doch auch hauptsächlich aufgemacht worden.

VERWARNUNG! Achte bitte auf Deine Wortwahl.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 12.10.2005, 21:54
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm,ich fühl mich hier echt in frühere Zeiten zurück versetzt.
Da hatte ich noch AOL und hab mir das Kidsgetippe bei AOl ab und an angetan.
Alt 13.10.2005, 00:53
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Hm,ich fühl mich hier echt in frühere Zeiten zurück versetzt.
Da hatte ich noch AOL und hab mir das Kidsgetippe bei AOl ab und an angetan.

Leider sind es auch sehr sehr viele ,,Erwachsene''(Wenn man sie dann auch so nennen kann) die hier ziemlich viel Mist posten
Alt 13.10.2005, 07:49
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long - Fan
Pass mal auf Du Witzbold. Dein Off-Topic Gelabere interessiert vielleicht ein oder zwei Sportskameraden, mit denen Du dich hier austauscht, aber mir geht das ganz gewaltig auf den Sack, wenn Du es im OL-2 Threat tust. Wofür gibt es ein Chat, PN oder e-mail. Und warum soll es langweilig sein, wenn hier nur Ergebnisse oder Tips zum nächsten Spieltag drin stehen? Verstehe ich nicht so ganz. Dafür ist dieses Thema doch auch hauptsächlich aufgemacht worden.

VERWARNUNG! Achte bitte auf Deine Wortwahl.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Süß.
Alt 13.10.2005, 08:07
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied

Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long - Fan
Pass mal auf Du Witzbold. Dein Off-Topic Gelabere interessiert vielleicht ein oder zwei Sportskameraden, mit denen Du dich hier austauscht, aber mir geht das ganz gewaltig auf den , wenn Du es im OL-2 Threat tust. Wofür gibt es ein Chat, PN oder e-mail. Und warum soll es langweilig sein, wenn hier nur Ergebnisse oder Tips zum nächsten Spieltag drin stehen? Verstehe ich nicht so ganz. Dafür ist dieses Thema doch auch hauptsächlich aufgemacht worden.
o.k. hier ein Tip zum nächsten Spieltag (damit wir beim Thema bleiben):

9:5 !!!

Für welches Spiel dieser Tipp ist, wird aber nicht verraten
Es soll jedenfalls niemand behaupten, ich wäre komplett vom Thema abgekommen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »