|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
Nordkorea hat angekündigt, wegen Corona in keiner Sportart teilzunehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der kann punktuell, also für eine Veranstaltung wie Olympia, immer noch ein ähnlich starker Spieler wie Geraldo sein und ist aufgrund der Erfahrung vielleicht sogar wertvoller. Auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass einer der beiden vom Ergebnis her jetzt die klar bessere Wahl gewesen wäre (abgesehen von persönlichen Präferenzen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.ittf.com/2020/05/28/pres...olympic-games/ |
|
||||
|
||||
Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
Olympia-Nominierungen der Damen: Wer ist dabei? Welche Überraschungen gibt es?
Nur noch wenige Wochen verbleiben bis zu den Olympischen Spielen in Tokio, bis zum 15. Mai mussten die Nationaltrainer jedoch schon ihre Meldungen für den wichtigsten Tischtenniswettbewerb der Welt einreichen. Nachdem wir in der vergangenen Woche über die Nominierungen der Herren berichteten, sollen nun die weiblichen Starterinnen analysiert werden. Sun Yingsha statt Liu Shiwen im […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Hat wer ne Übersicht über alle einzel olympia starter?
Ich meine team wissen wir ja durch den link , aber wie ist es beim Rest. Nigeria aruna und wer noch ? Russland skachkov und wer noch? Ist shibaev hier auch außen vor ?
|
|||
|
|||
Ist eigentlich ohne viel Aufwand zu finden:
https://www.ittf.com/wp-content/uplo...2021_06_01.pdf https://www.ittf.com/wp-content/uplo...2021_06_01.pdf |
|
||||
|
||||
Ok danke .
Also kann es sein , das nur 1 Athlet manchmal ist. Bei Russland nur skachkov, sonst nix . Was ist da los ? Daxhte shiba hatte wenigstens olympia auf jeden Fall vor . Hatte er bei quali Turnieren überhaupt mitgemacht?
|
||||
|
||||
Nach meinen Infos nicht.
Also hat er wohl wirklich mit 30 Jahren oder so seine internationale Karriere beendet?
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2020-2021 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)
In wenigen Wochen beginnen bereits die Olympischen Spiele.
Das Nationalteam von Singapur ist bereits in Japan angekommen für die finale Vorbereitung vor den Spielen, die in weniger als einem Monat beginnen und trainiert gemeinsam in Shizuoka. Im Video sieht man auch einige Spielszenen aus der Halle. |
|
|||
|
|||
Olympia 2020-2021 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
Stichworte |
#JAPAN, #OLYMPIA, #OLYMPIC GAMES, #OLYMPISCHE SPIELE, #TOKIO 2020, #TOKYO, #TOKYO 2020, olympia, olympic games, olympische spiele, Tokio 2020, Tokyo 2020 |
|
|