|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Ottmarsbocholt - Borussia 4:9
Das ERgebnis täuscht ein wenig, es hätte auch viel knapper werden können, aber wir haben einen super Start erwischt. Im einzelnen verlief es wie folgt: Doppel 0:3 (lief einfach richtig rund) Oben 3:1 (nur Papenkort gewinnt nach toller Leistung gegen Gunia, verliert knapp aber verdient gegen Last; Görner verliert knapp gegen Last(hatte schon einen Matchball) und klar gegen Gunia, er war nach 2 Tagen Umzugsstress wohl nicht in bester Verfassung) Mitte 0:4 (Apel gewinnt beide Spiele knapp aber ich denke verdient, Haas spielt unglaublich auf und gewinnt relativ klar gegen Mötsch und ganz hauchdünn gegen Janasik, seine beste Leistung der letzten 2 Jahre möchte ich sagen) Unten 1:1 (Wehling verliert gegen Rohlmann relativ glatt und gewinnt nach sensationellem Spiel von beiden Seiten ganz knapp gegen Görgülü, nach Abwehr einiger Matchbälle im 4., leider kam das Spiel nicht mehr in die Wertung; Gottschalk gewinnt ebenfalls ganz knapp im 5. gegen Görgülü) Insgesamt haben wir einige Partien im 5. mit 2 Punkten Differenz gewonnen, so dass es enger war als es das Ergebnis aussagt, aber dank eines guten Auftakts mit starken Doppeln und einer furios aufspielenden Mitte (besonders Haasi wie schon erwähnt) konnten wir letztlich zwei verdiente Punkte verbuchen. Allerdings kann das alles im Rückspiel schon ganz anders aussehen. Jetzt hoffen wir noch auf einen Sieg gegen Kinderhaus und einen erfolgreichen Abschluss der Hinrunde. Weitere Einzelheiten folgen sicher auch noch vom Vorhandopfer. Gruß, Zoidberg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem ist aus unserer Sicht nichts hinzuzufügen. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der sieg für borussia geht vollkommen in ordnung, kamen zu keiner zeit für einen sieg in frage, wenn wirklich alles für uns gelaufen wäre, maximal ein 8:8 möglich gewesen, mehr aber auch nicht! borussia für mich klar die zweitbeste mannschaft der liga! mal schauen, was drin ist, wenn münster in der rückrunde mit michi görner gegen lüdinghausen zockt... @haasi: hast wirklich super gezockt! grüße vom vorhandopfer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich sowas lese bekomme isch Plaq !!! Vielleicht solltest Du einfach mal ins TV schaun oder Radio hören ! Wenn Du einige anderen Threads im WTTV ließt dann ist da eine ganz klare Linie gefahren worden. Alle haben eingesehen das die Sicherheit der Personen wichtiger ist als dem kleinen weissen Ball nach zu jagen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frage mich nur, was in Östereich los wäre, wenn die dort auch alle so denken würden??????????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch ist sicherlich die sicherheit wichtiger. mir ging es hauptsächlich um die ständigen ausreden des sportkameraden. und da paßte das wetter als ausrede ja gut da rein. großes sorry also nochmal an alle die sich angegriffen gefühlt haben. es war nicht so gemeint. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo FX Maximum! Ich möchte wirklich keine neue Diskussion entfachen. In Bezug auf die von Dir angeführten Ausreden bin ich mir allerdings keiner Schuld bewusst. Der TuS 09 Erkenschwick hat sich mit dem Abstieg in die Bezirksliga abgefunden und will sich nur anständig aus der Landesliga 3 verabschieden. Um die Differenzen, die ja augenscheinlich nur uns beide betreffen, auszuräumen, mache ich Dir einen Vorschlag. Am 1. Rückrundenspieltag treten wir mit unserer 3. Mannschaft zum Rückspiel bei Preußen III an. Vielleicht können wir uns ja bei einem Bier unterhalten und uns die Hand zur Versöhnung reichen. Bis dahin grüße ich alle die mit dieser Diskussion zu tun hatten recht herzlich. Ich hoffe, dass wir uns nun wieder den rein sportlichen Aktivitäten zuwenden können. Gruß vom Stimberg Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Cheruskia Laggenbeck - TuS 09 Erkenschwick
Das am vergangenen Wochenende ausgefallene Spiel wird am Samstag, 3.12.2005 - 18.00 Uhr in Laggenbeck ausgetragen. Wie ich heute in der Lokalzeitung gelesen habe, wird zur gleichen Zeit auch das Spiel TTC BW Datteln - DJK TTR Rheine nachgeholt. Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|