|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hier die Tipps aus Kleve
TuB Bocholt - VfL Ramsdorf 3-9 TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 4-9 DJK Rhenania Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9-6 TV Borken - SV Menzelen 3-9 Spfr. Walsum 09 - TTA Kevelaer-Wetten 9-6 MTV Rheinwacht Dinslaken - TTV Rees-Groin 4-9 Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Augstein und Kevelaer-Wetten:
Hab jetzt durch nen dummen Zufall die Zeitungsberichte vom Niederrhein in die Finger bekommen. Scheint ja doch nicht nur so zu sein, wie die Kollegen von der TTA hier mitgeteilt haben. Zumindest in der Zeitung wird ja um das Ausscheiden von Auge ein riesen Trouble gemacht. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen von Kevelaer-Wetten doch mal darüber nachdenken, bevor denen alle Spieler weglaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
thema erneut beendet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dies alles "Ohne Gewähr", da ich mir auch nicht zu 100% sicher bin.
|
|||
|
|||
|
Uns hat mal wieder keiner auf der Rechnung, obwohl wir schon gegen Walbeck und Rheinberg unerwartet gepunktet haben. Aber gegen Menzelen wird es sicherlich noch schwerer, zumal die aus dem Hinspiel (glückliches 8:8 für Menzelen) gewarnt sind. Hier die Tipps aus Borken:
Rhenania Kleve - Rheinberg II 8:8 Dinslaken - Rees-Groin 6:9 (wird mal wieder Zeit für Rees zu punkten) Walsum - Kevelaer-Wetten 9:4 (auch Kevelaer wird noch in den Abstiegskampf eingreifen) Kleve-Brienen - Walbeck II 5:9 Bocholt - Ramsdorf 4:9 (Ramsdorf leider zu stark für Bocholt) Borken - Menzelen 8:8 (ohne Chinamann traue ich uns immer einen Punkt zu) Sportliche Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun wein mal nicht rum ;-)) , eigentlich habe ich euch schon auf der Rechung, nur halt gegen den Tabellenführer nicht. Durch die Überraschungspunkte gegen Rheinberg und Walbeck habt Ihr es noch mal spannend um Platz 3 gemacht. Gruss aus dem Pott |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Kleve schlägt Rheinberg mit 9:3. Die Gäste gewinnen alle Doppel - dafür kein Einzel. DJK spielte mit Westerbeck, Gramser, Gramser, Erkis, Blume und Vehreschild (für Beiering). Erkis und Blume setzen sich jeweils im 5. Satz durch, insgesamt war Kleve in den Einzeln die bessere Einheit. Nächsten Samstag geht's nach Menzelen. "Spion" Paul Keisers war sogar vor Ort in der Klever Halle. Und wird dem Spitzenreiter von einer geschlossenen DJK-Mannschaftsleistung berichten können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gottseidank haben wir Dir das Vertrauen für dieses Spiel, trotz eher mäßiger Trainingsleistungen, geschenkt. Aber eins wird immer klarer: C.v.B. ist ein echter Riese (wenn er gegen Dich beim Training gewinnt) Gute Nacht der bolek
|
|||
|
|||
|
Die Reserve des SVW gewinnt auch ohne Rolle Biermann, daür mit Marcel Haßelmann 9:3 bei Kleve-Brienen.
Doppel 2:1 Marcel Haßelmann 2:0 André Brouwers 2:0 Ludwig Rogge 2:0 Stephan Mayer 0:1 Harald van Bühren 1:0 Frank Kaenders 0:1 Ich hoffe, ich habe nichts Falsches erzählt. Gruß Geißbockpower |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin zusammen,
Walsum09 – TTA Kevelaer – Wetten 9:7 32:31 Szczurek/Zak 2:0 Bartnik/Hassing 1:0 Aulich/Schwarz 0:1 Szczurek 2:0 Bartnik 0:2 Zak 1:1 Hassing 1:1 Aulich 1:1 Schwarz 1:1 Fazit: Kevelaer hätte auch ohne Richard einen Punkt verdient gehabt! Walsum mit schwacher Leistung Hoffentlich setzt keine letagie ein!! schönen Sonntag noch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|