|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Zitat:
naczinski und holt verlieren im fünften gegen die zwei (war sehr eng)!!!! ich habe im vierten gegen andy vier matchbälle abgewehrt und dann endlich mal einen fünften satz gewonnen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen!
Das spiel fortuna wuppertal/langenberg endet mit 9:4! Ich glaube es waren 6 spiele im 5 satz, wobei diese spiele dann alle an uns gingen. spiel war in ordnung und vorallem sehr fair. punktverluste für fortuna 1 doppel und oben kann nur janson einen machen. viel spaß weiterhin noch und bis demnächst mal!! grüße el fisch |
|
|
||||
|
||||
|
In einem hochdramatischen Freitag-Abend-Spiel bezwang die
SG Kolping RS den CVJM Lüttringhausen mit 9:1. Beide Mannschaften ohne Nr. 2, Kolping mit den TT-Legenden Dittmann u. Müller, CVJM mit 'ner Menge müder Krieger. Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen bzw. zu schreiben. Gruß FJ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neide Spielberichte liegen mir noch nicht vor!
|
|||
|
|||
|
@ errjott
ja das stimmt, haste recht! haben aber trotzdem die meißten spiele im 5. satz gewonnen oder nicht? naja ist ja eigentlich auch egal, weil hauptsache wir haben gewonnen oder? ja das die spielberichte noch nicht angekommen sind, wird sicherlich an der post liegen, hatten die letzte woche auch einige probleme in meinem büro mit der post, wegen dem schnee anscheinend!!!! grüße el fisch+# |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Fehlende Spielberichte:
Bekanntlich haben die beiden Nachholspiele erst am Freitag Abend stattgefunden. Frage mich wie der Sportwart am Sonntag um 17.40 schreiben kann, die Spielberichte liegen noch nicht vor!!!!!!!! Aber vielleicht wird die Post in Wegberg ja auch am Sonntag ausgetragen. Scheint ja da sowieso alles anders zu sein, als hier im Kreis Wuppertal. Ich als Staffelleiter hier in Wuppertal sehe das Woche für Woche, dass die Spielberichte von Freitagsspielen meist nur zu 20 % am Montag vorliegen. 75 % der Berichte kommt erst am Dienstag und einige noch später. Ein hoch auf die Privatisierung und Kostenminimierung der Deutschen POST AG. Greetings Fortuna |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich Deine Statistik sehe, ist hier wirklich alles anders. 50 - 60% (je nach Woche) aller Spielberichte liegen mir bereits am Sonntag vor. Am Montag sind in der Regel 85% aller Spielberichte da. Die restlichen paar kommen dann am Dienstag. Außerdem gilt im Bezirk die Regel, dass die Spielberichte nach 48 Stunden dem Staffelleiter vorliegen müssen (minus Sonntag). D.H. Der Spielbericht eines Freitagsspiel muss am Montag bei mir sein. Ohne ein Loblied auf die Post zu singen: Ein Brief , der am Samstag aufgegeben wird, ist in 99% aller Fälle am Montag bei mir, auch aus Wuppertal.
|
|||
|
|||
|
Spielberichte:
Faxen ohne Faxgerät ist ein guter Vorschlag!!!!! Clever!!!!! Hat ja auch jeder. Gut meine Worte sind vielleicht ein bisschen böse. Aber über so was kann ich mich wirklich aufregen. Sonntags in ein Forum zu schreiben, Spielberichte liegen noch nicht vor. Damit unterstellst Du den Verantwortlichen ja fast schludriges Verhalten, und dieses kann ich nicht akzeptieren. Greetings Fortuna |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|