|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
warum ?
einer steigt auf in die 2. Bez und einer steigt ab in die Kreisliga. Für diese 2 kommen 2 Aufsteiger = 10 er Liga |
|
||||
|
||||
naja, ich rechne so....2 aufsteiger in die mittelfranken....einen für die 2.bez, bester absteiger bleibt in der 2.bez nord west (oder so ähnlich) dann 2 aufsteiger in die 3.bez west und wenn das stimmt das der beste absteiger drin bleibt...11er liga, da windsheim drin bleiben würde!
|
||||
|
||||
Jetzt ist Schweinau wirklich noch abgestiegen, das hätte ich nie erwartet, aber nach den letzen spieltagen war es irgendwie abzusehen
4 Mannschaften mit 18:22 Punkten!!!! einfach unglaublich enge kiste wahnsinn! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine halt, da es keinen Absteiger in die 3. Bez West gibt, steigt nur einer ab, da wir ja sonst eine 9er Liga hätten. Denn 2 Mannschaften verlassen die Liga, der Aufsteiger (Windsbach 2) und ein Absteiger (Scheinfeld) dafür kommen 2 Aufsteiger (Kreis NEA Wilhelmsdorf u. Kreis Ansbach Schopfloch). Somit ist es wieder eine 10er Liga. |
|
|||
|
|||
Hab ichs nicht gesagt: Erlangen wird sich nochmal aufbäumen! Hatte gestern immer wieder SMS - Info von Axel - es muss wirklich ne ganz heiße Kiste gewesen sein...wieder mal mit vielen 5-Satz-Spielen...
Ich freu mich für die Erlanger, finds aber schade für Schweinau, denn sie gehören eigentlich auch in diese Liga. Was ich jetzt natürlich noch hoffe, ist, dass wir es schaffen, zusammen mit den Erlangern eine gemeinsame "Nichtabstiegs-Fete" zu organisieren. Gell Axel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
jupp claus, das hab ich jetzt gestern vergessen...ammerndorf geht ja in den kreis fürth puhh...glück gehabt!!! hab mir grad die ergebnisse angesehen....mensch waren das enge kisten von beiden seiten....
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (23.04.2006 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit Weiherhof finde ich auch 'klasse'...
btw. ich bin ja Rundenleiter der 2. BZL N/W und selber betroffen von dieser Ranglistenentscheidung... ich habe das gar nicht erfahren... Mir ist das nur aufgefallen, da der Beer gar nicht mehr gespielt hat... Fand ich auch ziemlich schlecht... dummerweise bin ich auch noch mannschaftsführer und selber Spieler in der Liga, so dass alles, was ich tue gegen mich verwendet werden kann! Aber Stefan, wenn du weisst, warum das so geschehen ist, würde mich das schon interessieren ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
möchte hiermit ein paar Dinge festhalten: Die Rückrunde und die Frage nach dem 3.Absteiger war eine sehr spannende Angelegenheit in der 1. Bezirksliga. Bedanken möchte ich mich nochmal an die Wettelsheimer für ihre Gastfreundschaft. Auf meinen Charakter haben sie wesentlichen Einfluss genommen - nur zum Besseren, da Leute von den gegnerischen Vereinen zu meinen Teamkameraden gingen und dies erklärten. Gratulation an Wettelsheim, dass sie doch nicht, wie einige in der Vorrunde prognostiziert haben, abgestiegen sind - war eine tolle Teamleistung aller Mannschaftsmitglieder ! Ich darf wohl behaupten in vielen Vereinen gespielt zu haben und muss jedoch sagen, dass ich mit einem weinenden Auge diesen schönen und kamaradschaflichen Verein nun verlasse werde. Die Feier am Samstag war unvergleich schön - so viel Bier ich am Freitag und Samstag hatte, hatte ich seit Jahren nicht mehr. Das Klima bei der Feier war einfach super und die Erlanger waren sehr gute Gäste, die die Stimmung, die toll war, nochmal gehoben haben, sowie lustige Gespräche zustande kamen. Erst nun - nach diesem entscheidenden Wochenende für Wettelsheim - kann ich den Druck, der während dieser Saison auf dem Team lag, langsam selbst abbauen. Nochmals bedanken möchte ich mich bei Reiner Sattich, der mich vom Bahnhof Treuchtlingen permanent abgeholt hat und mich sicher zum besagten wieder hinbrachte und mein ständiger Einspielpartner war und somit viel Erdulden musste. Gerd Fersch, der mir Unterschlupf gab, sowie Jochen Thiel (und Karin), wo ich sogar in der Wohnung rauchen durfte und mich am Kamin erholen konnte. Jochen, Du warst ein super geiler Doppelpartner - so viel Freude im Doppel durfte ich schon lange nicht mehr genießen. Herwig Kroiß war ein super Abteilungsleiter, zu dem man mit jedem Problem kommen konnte und der immer für einen guten Ratschlag stand. Das Doppel mit dir gegen Ansbach war cool, jedoch auch stressig. Nochmal Kompliment an Herwig, da Du gegen Sparta in deinem zweiten Einzel gekämpft hast wie ein Löwe und dich durchsetzen konntest - war sehr wichtig fürs Team. Nichtzuletzt seien die treuen Wettelsheimer Fans genannt, die immer an uns glaubten und uns nie im Stich gelassen haben - Jungs ihr habt eine geile Atmosphäre geschaffen, die ein echter Heimvorteil war. Summa summarum: Wettelsheim, eine kleine Stadt, aber ein großes gallisches Dorf. Mal schauen, ob Passau auch so ist. Gruß Sokar = Martin Franz post scriptum: Falls ich dem einen oder anderen Gegner zu viel Geschrien habe bzw. zu motiviert war, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Vielleicht sehen wir uns ja zur kommenden Rückrunde wieder in der 1.Bezirksliga, wenn ihr gegen Wettelsheim spielen müsst ?! |
|
|||
|
|||
nachdem die runde jetzt endlich und zuguterletzt noch glimpflich für uns ausgegangen ist, auch von den wettelsheimern einen dank and den "göttlichen" sokar. ohne dich wäre es sicherlich nicht zu schaffen gewesen, die liga zu halten. und trotz allen unkenrufen zum trotz, hast du uns viel spaß gemacht auch wenn dein selbstbewußtsein(oder gerade deshalb) manchmal sehr ausgeprägt war. ebenfalls kann sicher auch lobenswert erwähnt werden, dass du die letzten spiele(seit du dich endlich festgelegt hast wo du spielst) sauber zuende gespielt hast. hut ab vor dieser leistung und der einstellung die du an den tag gelegt hast. ich wünsche dir auf jeden fall viel spass beim bahnreisen in der nächsten saison und eine weitere besserung zum echten spitzenspieler.
ich denke mal, dass ich mit diesen worten das gesammte team und deren meinung recht gut wiedergegeben habe. gruß vom wettelsheimer rüsseltier |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|