|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
@liberty
Ihr seid schon verdammt gut! Aber auch Gute haben mal einen schlechten Tag! Wird sicherlich ein interessantes Duell zwischen Heiligenrode und "Boden"stedt - ich meine natürlich über die gesamte Rückrunde. @Broesel Vielen Dank noch mal für deine Adelsbekundung. Aber die Rückrunde ist noch sehr jung. Geadelt kann man nur werden, wenn man sich gegen die Topmannschaften beweisen kann ![]() ![]() Gruß V- Brettchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist trotzallem eine sehr sehr interessante saison grüsse r-pfund ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich muss schon sagen hier im Forum ist ja richtig was los!
Die Leistung von Marienwerder ist schon super und vor allem genau zum rechten Zeitpunkt...auch für uns ![]() Ich verneige mich vor den guten Einzelergenissen und hoffe Ihr könnt das gegen uns nicht unbedingt abrufen... ![]() So langsam kommen wir auch wieder in Tritt und werden die Schlagzahl jetzt erhöhen...siehe 9:0 gegen Tündern ![]() Macht Euch alle auf was gefasst...wir haben ne Menge Einzelgespräche geführt ![]() |
|
|||
|
|||
das finde ich auch, dass wieder was los ist.
nur schade finde ich es, das einige sich nicht mehr so wie am anfang beteiligen und da kann es nur einen grund geben, keine erfolge. schade naja hauptsache die frisur sitzt ![]() aber ich habe das gefühl, es wird noch vielleicht eine überraschung kommen. freut euch nicht zu früh ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sage nur noch eins und dann habe ich die Schnauze voll von euren Gratulationen:
![]() Wir werden alles Unmenschliche tun, um den Bremern wieder ein wenig Endorphine durch die Adern sprießen zu lassen. Ein bekannter Deutscher Dichter hat mal einen schönen Text geschrieben, der mir gerade so in den Sinn kam: "Freude schöner Götterfunken. Tochter aus Silizium... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gepaart mit seinem extrem "tischnahen" spiel und seiner ausgeglichenen und äußerst stabilen psyche gibt er seinen gegnern das ein oder andere rätsel auf...das erklärt deine niederlage wohl hinreichend..... du hast echt glück, dass du in der rückrunde gegen den deutlich (ca. 25 kilo) leichteren meyer antreten darfst!!! und hier mein prognose: du kannst gegen spieler über 100 kilo nicht gewinnen und verlierst auch gegen meyer.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt bist du auch noch bescheiden neben dem spielerischen erfolg, werden dir beim spiel einen unterschriftsreifen vertrag vorlegen...... |
|
|||
|
|||
Jetzt würde ich fast sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre gegen zwei solche Riesen, wie ihr es seit antreten zu dürfen. Vorausgesetzt ich spiele weiterhin so erfolgreich und ihr müsst nach dem dramatischen 8:8 beim letzten Spiel auch noch in die Religation. Und dann...
![]() Anderes Thema: Nach dem Spiel am 15.04.06 evtl. Lust eine kleine Abschiedsparty in unserem Clubheim? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
werde das mal abklären...... danke für die einladung....... |
|
|||
|
|||
Meine Güte, da biste mal zwei Stunden von der Arbeit wech und setzt dich abends schön gemütlich vor den PC - und dann das. Erst eine halbe Stunde Chat-Berichte lesen ist angesagt. SUPER - weiter so - find ich echt Klasse.
Jetzt ist ja mit Brösel (stefan, das ist mein schützling) auch noch ein Vierter Bremer hier aufgetaucht. Ich glaub, seit er sich angemeldet hat, gewinnt er auch wieder seine Spiele... ![]() Übrigens, der Gewinner des Tip-Spiels des letzten Wochenende war liberty - mit fünf Points (zwei richtige und eine Tendenz) gefolgt vom Phantom mit vier richtigen Tendenzen. War ganz lustig das herauszuwuseln. Auch wenn wir uns leider nicht halten können, macht es trotzdem Spaß. Den haben wir auf keinen Fall verloren. Wir bleiben so nächsten Jahr in der BOL zusammen und werden wieder angreifen. Aber Rehren ist schon auf der Suche nach einem neuen Spieler.... ![]() Schade das ich so wenig Zeit habe, würde mir gern die Spitzenpartien anschauen.. Also weiter so und viel Spaß Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Landesliga 3 2005/2006 | The_Snake | Westdeutscher TTV | 801 | 24.05.2006 14:50 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Hannover | AlexZick | Bezirk Hannover | 6 | 01.11.2003 22:30 |
Landesliga Hannover 2003/04 | the_one_and_only_mic | TTV Niedersachsen | 3 | 17.06.2003 06:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.