Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 16:42
albansky albansky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albansky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

@liberty
Ihr seid schon verdammt gut! Aber auch Gute haben mal einen schlechten Tag! Wird sicherlich ein interessantes Duell zwischen Heiligenrode und "Boden"stedt - ich meine natürlich über die gesamte Rückrunde.

@Broesel
Vielen Dank noch mal für deine Adelsbekundung. Aber die Rückrunde ist noch sehr jung. Geadelt kann man nur werden, wenn man sich gegen die Topmannschaften beweisen kann Und noch mal vielen Dank dafür, dass ich mein einziges Spiel im unteren Paarkreuz gegen dich verlieren durfte. Gegen keinen anderen hätte ich lieber verloren, als gegen Dich

Gruß V- Brettchen
Alt 06.02.2006, 17:00
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von albansky
@liberty
Ihr seid schon verdammt gut! Aber auch Gute haben mal einen schlechten Tag! Wird sicherlich ein interessantes Duell zwischen Heiligenrode und "Boden"stedt - ich meine natürlich über die gesamte Rückrunde.

@Broesel
Vielen Dank noch mal für deine Adelsbekundung. Aber die Rückrunde ist noch sehr jung. Geadelt kann man nur werden, wenn man sich gegen die Topmannschaften beweisen kann Und noch mal vielen Dank dafür, dass ich mein einziges Spiel im unteren Paarkreuz gegen dich verlieren durfte. Gegen keinen anderen hätte ich lieber verloren, als gegen Dich

Gruß V- Brettchen
wissen wir doch alle albansky, es muss immer erstmal gespielt werden. das hier alles, ist doch nur schreiberei und spässchen machen, egal vom wem. ich find das witzig.
es ist trotzallem eine sehr sehr interessante saison

grüsse r-pfund
Alt 06.02.2006, 17:09
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss schon sagen hier im Forum ist ja richtig was los!
Die Leistung von Marienwerder ist schon super und vor allem genau zum rechten Zeitpunkt...auch für uns ,
Ich verneige mich vor den guten Einzelergenissen und hoffe Ihr könnt das gegen uns nicht unbedingt abrufen...
So langsam kommen wir auch wieder in Tritt und werden die Schlagzahl jetzt erhöhen...siehe 9:0 gegen Tündern
Macht Euch alle auf was gefasst...wir haben ne Menge Einzelgespräche geführt
Alt 06.02.2006, 17:16
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das finde ich auch, dass wieder was los ist.
nur schade finde ich es, das einige sich nicht mehr so wie am anfang beteiligen und da kann es nur einen grund geben, keine erfolge. schade
naja hauptsache die frisur sitzt
aber ich habe das gefühl, es wird noch vielleicht eine überraschung kommen.
freut euch nicht zu früh
Alt 06.02.2006, 17:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albansky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Ich sage nur noch eins und dann habe ich die Schnauze voll von euren Gratulationen:
Wir werden alles Unmenschliche tun, um den Bremern wieder ein wenig Endorphine durch die Adern sprießen zu lassen.
Ein bekannter Deutscher Dichter hat mal einen schönen Text geschrieben, der mir gerade so in den Sinn kam: "Freude schöner Götterfunken. Tochter aus Silizium...
Alt 06.02.2006, 19:00
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von albansky
@liberty

@Broesel

Gruß V- Brettchen
broesel hat von deinen gegnern aber auch deutlich die sportlichste figur und ist durch das von mir angeleitete spezialtraining in den letzten 5 jahren zu einem austrainierten Spitzenathlet avanciert.....
gepaart mit seinem extrem "tischnahen" spiel und seiner ausgeglichenen und äußerst stabilen psyche gibt er seinen gegnern das ein oder andere rätsel auf...das erklärt deine niederlage wohl hinreichend.....
du hast echt glück, dass du in der rückrunde gegen den deutlich (ca. 25 kilo) leichteren meyer antreten darfst!!!
und hier mein prognose:
du kannst gegen spieler über 100 kilo nicht gewinnen und verlierst auch gegen meyer....
Alt 06.02.2006, 19:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von albansky
@liberty

@Broesel

Gruß V- Brettchen
@albansky

jetzt bist du auch noch bescheiden neben dem spielerischen erfolg, werden dir beim spiel einen unterschriftsreifen vertrag vorlegen......
Alt 06.02.2006, 19:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jetzt würde ich fast sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre gegen zwei solche Riesen, wie ihr es seit antreten zu dürfen. Vorausgesetzt ich spiele weiterhin so erfolgreich und ihr müsst nach dem dramatischen 8:8 beim letzten Spiel auch noch in die Religation. Und dann...

Anderes Thema: Nach dem Spiel am 15.04.06 evtl. Lust eine kleine Abschiedsparty in unserem Clubheim?
Alt 06.02.2006, 20:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Smile AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von albansky
Jetzt würde ich fast sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre gegen zwei solche Riesen, wie ihr es seit antreten zu dürfen. Vorausgesetzt ich spiele weiterhin so erfolgreich und ihr müsst nach dem dramatischen 8:8 beim letzten Spiel auch noch in die Religation. Und dann...

Anderes Thema: Nach dem Spiel am 15.04.06 evtl. Lust eine kleine Abschiedsparty in unserem Clubheim?
sollte hinzubekommen sein, wenn die 2 Familienväter abkömmlich sind.....
werde das mal abklären......

danke für die einladung.......
Alt 06.02.2006, 21:28
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte, da biste mal zwei Stunden von der Arbeit wech und setzt dich abends schön gemütlich vor den PC - und dann das. Erst eine halbe Stunde Chat-Berichte lesen ist angesagt. SUPER - weiter so - find ich echt Klasse.

Jetzt ist ja mit Brösel (stefan, das ist mein schützling) auch noch ein Vierter
Bremer hier aufgetaucht. Ich glaub, seit er sich angemeldet hat, gewinnt er auch wieder seine Spiele...

Übrigens, der Gewinner des Tip-Spiels des letzten Wochenende war

liberty - mit fünf Points (zwei richtige und eine Tendenz)

gefolgt vom Phantom mit vier richtigen Tendenzen.

War ganz lustig das herauszuwuseln.

Auch wenn wir uns leider nicht halten können, macht es trotzdem Spaß. Den haben wir auf keinen Fall verloren. Wir bleiben so nächsten Jahr in der BOL zusammen und werden wieder angreifen. Aber Rehren ist schon auf der Suche nach einem neuen Spieler....

Schade das ich so wenig Zeit habe, würde mir gern die Spitzenpartien anschauen..

Also weiter so und viel Spaß
Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »