|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
So nun zu meinen Tipps:
|
|
||||
|
||||
ziemlich überraschende Ergebnisse am Wochenende!!
zuerst mal aber zu unserem spiel gegen ilmmünster! ilmmünster muste auf Pommes verzichten und wir mussten den kurzfristigen Ausfall unser nr.5 (wegen Verletzung) verkraften! Das Ergebniss is deutlicher als es eigentlich war! es hätte durchaus ein Unentschieden werden können aber fast alle engen spiele ging auf unsere Seite rüber! Aber im großen und ganzen waren wir am ende froh das die Punkte in buxheim geblieben sind und wir uns da durch die Herbstmeisterschaft gesichert haben auch wenn wir das letzte spiel verlieren solten!! aber wie heißt es so schön für die Herbstmeisterschaft kann man sich nichts kaufen!! so und nun a bißerl zu den anderen spielen!! überraschend für mich die niederlage von erdweg in ampermoching obwohl ampermoching das erste mal in dieser Saions komplett gespielt hat!! die Niederlag vom MTV wäre wahrscheinlich net passiert wenn da Tiger net in da zweiten spielen hätten müssen!! man muss aber auch sagen das Puchheim auch net komplett war! und die Jungs auch alle sehr gut tt spielen können!! was ich aber als die größte überraschung finde ist das gerolfing zuhause gegen jesenwang verliert!! damit ist gerolfing tief drin im Abstiegskampf obwoll ich eigentlich gedacht habe das sie mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben werden!!! na ja so kann man sich täuschen!! gruß raab
|
|||
|
|||
Holla da bin ich ja ziemlich falsch gelegen
die Siege von Jesenwang und Ampermoching für mich schon ziemlich überraschend. Schau ma mal weiter es gibt ja noch ein interessantes Vorrundenendprogramm. Die letzten 3 Plätze sind ziemlich hartumkämpft. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
So, die neue Runde steht an. Da tippe ich mal wieder wild drauf los...
Gerolfing - Ampermoching 6:9 - sorry Gerolfing Zuchering - Jesenwang 9:6 Ilmmünster - Puchheim 8:8 Erdweg - Gerolfing 9:4 Ich denk, des werden alles ziemlich enge Spiele |
|
|||
|
|||
so nun wieder auf in eine neue Runde
FC Gerolfing 1930 SV Ampermoching 7:9 SV Zuchering 1937 TSV Jesenwang 9:6 TTF Ilmmünster FC Puchheim II 9:5 SpVgg Erdweg III FC Gerolfing 1930 9:6 schau ma mal ob ich diese Woche wieder so daneben liege. Es aber wie immer auf die Aufstellungen der Mannschaften an. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
cool, synchronposting
|
|
|||
|
|||
Gerolfing - Ampermoching 8:8
Zuchering - Jesenwang 9:4 Ilmmünster - Puchheim 9:7 Erdweg - Gerolfing 9:5 |
|
||||
|
||||
Gerolfing - Ampermoching 9:7 (hängt auch davon ab ob hodum spielt oder nicht)
Zuchering - Jesenwang 9:5 (ich denk das zuchering gewinnt!! auch wenn sie net grad alle in topform sind!!) Ilmmünster - Puchheim 9:6 (wenn Ilmmünster komplett) Erdweg - Gerolfing 7:9 (da bin ich jetzt einfach mal mutig!!!:-)
|
|||
|
|||
Der Ingo spielt normalerweise nie auswärts mit. Wird ne enge Kiste, da bin ich echt gespannt. Der Sieger kann sich zumindest ein bisschen von unten absetzen. Würde auch eher auf Gerolfing setzen.
Beim Rest werden wohl die jeweiligen Heimteams die Nase vorn haben, dabei Zuchering und Erdweg eher deutlich. |
|
|||
|
|||
so meine Freunde neues Spiel neues Glück haut mal eure Meinungen rein.
SpVgg Erdweg III TTF Ilmmünster 8:8 oder 7:9 MTV 1881 Ingolstadt III SV Buxheim 6:9 SV Ampermoching TSV Jesenwang 9:6 TSV Dachau 65 FC Puchheim II 1:9 SpVgg Erdweg III MTV 1881 Ingolstadt III 6:9 Schau ma mal was rauskommt cu |
Lesezeichen |
|
|