Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 16:03
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06

Zitat:
Zitat von semmel
korrintenkakker!
Hast Du einen an der Waffel, Frank?
Alt 17.11.2005, 16:14
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Hey Ihr beiden:
MAKE LOVE-NO WAR

Wobeiiiiii, wenn ich die Wahl hätte, würde ich Euch eher beim
Prügeln als beim Liebemachen zusehen wollen

Gruß

Christian
Alt 17.11.2005, 16:14
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
korintenkakker!
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Hi Jungs,

so groß kann die Konkurrenz in der Landesliga Gruppe 10 doch wohl nicht sein, was ?

Ich tippe auf 1:1 zwischen Euch

Ciao
Norbert
Alt 17.11.2005, 16:17
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär

bernd mit bodo war auf die bezirksliga gemeint und da darf er devinitiv nicht mehr spielen.also war meine aussage auf die frage von standspieler korrekt.

und das korrintenkakker war von mir nicht ernst gemeint.habe gedacht du nimmst es auch so auf.wenn du es ernst gemeint hast entschuldige ich mich ganz herzlichst dafür.
Alt 17.11.2005, 16:28
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
bernd mit bodo war auf die bezirksliga gemeint und da darf er devinitiv nicht mehr spielen.also war meine aussage auf die frage von standspieler korrekt.

und das korrintenkakker war von mir nicht ernst gemeint.habe gedacht du nimmst es auch so auf.wenn du es ernst gemeint hast entschuldige ich mich ganz herzlichst dafür.
hallo bernd

erkläre dem Frank doch den Sachverhalt!!

Gruß altabadia
Alt 17.11.2005, 17:11
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von altabadia
hallo bernd

erkläre dem Frank doch den Sachverhalt!!

Gruß altabadia
Okay, ich dachte das war klar lt. Rundschreiben von mir und des WTTV.
Der Spk. Frank Straten von Mülhausen 1 ist krank gemeldet. Somit muss Bodo erst mal zur Aufrechterhaltung der Sollstärke in die 1. Mannschaft aufrücken.
Sobald Straten wieder spielt und dass kann theoretisch schon übermorgen sein, wird Bodo wieder für die 2. Mannschaft freigegeben. D.h. Es kann durchaus sein, dass wir Bodo noch in der Vorrunde in der Bezirksliga wiedersehen.

@ Frank

Ist schon okay!
Alt 17.11.2005, 18:04
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe mir das rundschreiben noch mal genau angeschaut und muss sagen du hast recht.richtig ist das der spieler straeten abgemeldet worden ist und somit der spieler platen aufrückt.nur habe ich laut bilanzen gesehen das der spieler platen mindestens schon 3 mal ersatz gespielt hat und somit beim nächsten einsatz das 4 mal spielt und somit eh zur sollstärke gehöhrt.ich weiss das es vor jahren denn fall gab das der herr müller (munscheid) fast alle spiele in der ersten bzw 2 manschaft gemacht hat und elegant diese lücke ausgenutzt hat(absolut legetim).darauf wollte der wttv diese lücke schliessen.ich weiss natürlich nicht ob sie es gemacht haben oder nicht.wenn nein ist es dem wttv vorzuwerfen solche lücken auf zu lassen obwohl eventueller missbrauch(in diesem fall glaub ich war es nicht so) zu dulden.
Alt 17.11.2005, 18:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von semmel
ich habe mir das rundschreiben noch mal genau angeschaut und muss sagen du hast recht.richtig ist das der spieler straeten abgemeldet worden ist und somit der spieler platen aufrückt.nur habe ich laut bilanzen gesehen das der spieler platen mindestens schon 3 mal ersatz gespielt hat und somit beim nächsten einsatz das 4 mal spielt und somit eh zur sollstärke gehöhrt.ich weiss das es vor jahren denn fall gab das der herr müller (munscheid) fast alle spiele in der ersten bzw 2 manschaft gemacht hat und elegant diese lücke ausgenutzt hat(absolut legetim).darauf wollte der wttv diese lücke schliessen.ich weiss natürlich nicht ob sie es gemacht haben oder nicht.wenn nein ist es dem wttv vorzuwerfen solche lücken auf zu lassen obwohl eventueller missbrauch(in diesem fall glaub ich war es nicht so) zu dulden.
Den Fall Müller kenne ich jetzt nicht mehr genau. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass es da um hoch und runter melden ging. Diese Lücke ist geschlossen worden, da man nur noch einmal pro Serie einen Spieler in die untere Mannschaft herunter melden kann.

Fakt ist, dass die Spiele von Bodo in der 1. Mannschaft während der Abwesenheit von Straten nicht als "belastende" Einsätze zählen. Bodo hat somit dreimal Ersatz gespielt. Erst wenn Straten zurückkehrt, spich: spielt und Bodo dann nochmal in der 1. Mannschaft spielt, käme es zum 4. Einsatz.
Alt 18.11.2005, 08:38
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, Junge, was es nicht alles gibt.

Und da habe ich mich gegen Waldniel und Gierath an die Platte gestellt, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten konnte, nur damit Andre oder Matteo sich nicht festspielen. (Und mir damit unverschämterweise vier Niederlage in der Bilanz eingehandelt, obwohl ich gar nicht gespielt habe. Zumindest gegen Waldniel nicht)

Verstehe ich das richtig, dass man mich nur hätte krank melden müssen und schon hätten Andre oder Matteo mitspielen dürfen, ohne das diese Spiele in die Fest-Spiel-Kumulation mit eingeflossen wären?

Wenn das so ist, welche Nachweise muss man dem zum Krank-Melden bringen? Oder reicht da etwa die eigene Aussage über ein kleines Hüsterchen?
Alt 18.11.2005, 12:42
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grevenboich II - Arsbeck 9:4
Mönchengladbach - Mühlhausen II 9:4
Süchteln III - Hilfarth 3:9
Hückelhoven - Vanikum 2:9
Wickrath III - Gierath II 9:3
Elsen - Waldniel II 9:5

Gruss,

Markus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »