|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
MAKE LOVE-NO WAR Wobeiiiiii, wenn ich die Wahl hätte, würde ich Euch eher beim Prügeln als beim Liebemachen zusehen wollen Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
so groß kann die Konkurrenz in der Landesliga Gruppe 10 doch wohl nicht sein, was ? Ich tippe auf 1:1 zwischen Euch Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
bernd mit bodo war auf die bezirksliga gemeint und da darf er devinitiv nicht mehr spielen.also war meine aussage auf die frage von standspieler korrekt. und das korrintenkakker war von mir nicht ernst gemeint.habe gedacht du nimmst es auch so auf.wenn du es ernst gemeint hast entschuldige ich mich ganz herzlichst dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erkläre dem Frank doch den Sachverhalt!! Gruß altabadia |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spk. Frank Straten von Mülhausen 1 ist krank gemeldet. Somit muss Bodo erst mal zur Aufrechterhaltung der Sollstärke in die 1. Mannschaft aufrücken. Sobald Straten wieder spielt und dass kann theoretisch schon übermorgen sein, wird Bodo wieder für die 2. Mannschaft freigegeben. D.h. Es kann durchaus sein, dass wir Bodo noch in der Vorrunde in der Bezirksliga wiedersehen. @ Frank Ist schon okay!
|
|||
|
|||
ich habe mir das rundschreiben noch mal genau angeschaut und muss sagen du hast recht.richtig ist das der spieler straeten abgemeldet worden ist und somit der spieler platen aufrückt.nur habe ich laut bilanzen gesehen das der spieler platen mindestens schon 3 mal ersatz gespielt hat und somit beim nächsten einsatz das 4 mal spielt und somit eh zur sollstärke gehöhrt.ich weiss das es vor jahren denn fall gab das der herr müller (munscheid) fast alle spiele in der ersten bzw 2 manschaft gemacht hat und elegant diese lücke ausgenutzt hat(absolut legetim).darauf wollte der wttv diese lücke schliessen.ich weiss natürlich nicht ob sie es gemacht haben oder nicht.wenn nein ist es dem wttv vorzuwerfen solche lücken auf zu lassen obwohl eventueller missbrauch(in diesem fall glaub ich war es nicht so) zu dulden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass die Spiele von Bodo in der 1. Mannschaft während der Abwesenheit von Straten nicht als "belastende" Einsätze zählen. Bodo hat somit dreimal Ersatz gespielt. Erst wenn Straten zurückkehrt, spich: spielt und Bodo dann nochmal in der 1. Mannschaft spielt, käme es zum 4. Einsatz.
|
||||
|
||||
Junge, Junge, was es nicht alles gibt.
Und da habe ich mich gegen Waldniel und Gierath an die Platte gestellt, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten konnte, nur damit Andre oder Matteo sich nicht festspielen. (Und mir damit unverschämterweise vier Niederlage in der Bilanz eingehandelt, obwohl ich gar nicht gespielt habe. Zumindest gegen Waldniel nicht) Verstehe ich das richtig, dass man mich nur hätte krank melden müssen und schon hätten Andre oder Matteo mitspielen dürfen, ohne das diese Spiele in die Fest-Spiel-Kumulation mit eingeflossen wären? Wenn das so ist, welche Nachweise muss man dem zum Krank-Melden bringen? Oder reicht da etwa die eigene Aussage über ein kleines Hüsterchen? |
|
||||
|
||||
Grevenboich II - Arsbeck 9:4
Mönchengladbach - Mühlhausen II 9:4 Süchteln III - Hilfarth 3:9 Hückelhoven - Vanikum 2:9 Wickrath III - Gierath II 9:3 Elsen - Waldniel II 9:5 Gruss, Markus
|