|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Hallo,
hier der Bericht zum Nachholspiel von TTV Burgaltendorf und TV Stoppenberg: zunächst das Wichtigste...dieses Spiel hat uns Burgaltendorfern super viel Spaß bereitet. Es war eine hervorragende Atmosphäre, viele spannende Spiele und ein unheimlich sympathischer Gegner aus Stoppenberg. Das Spiel ging übrigens mit 9:6 für Stoppenberg aus. Ich denke, wir haben unsere Gäste ganz schön ins schwitzen gebracht. Vor dem Spiel hätte wohl niemand gedacht, dass tatsächlich das Abschlussdoppel noch zumindest angefangen wird. Zwei Spiele gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen und diese haben wir natürlich beide mit 10:12 verloren. Da wäre also insgesamt wirklich noch die ganz große Überraschung möglich gewesen. Trotzdem noch mal Glückwunsch an Stoppenberg zu diesem Sieg und auch noch mal ein Dank für die Verlegung. Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de. Geändert von Supli (10.03.2006 um 00:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh - Kettwig 4:9
Ohne Christoph (Bänderanriss) und Harry (Urlaub) war letztlich nicht viel drin gegen die mal vollständigen (?!) Kettwiger. Ausser einige spannende und faire Spiele. Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:1 Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Vogelheim gegen Heisingen II 4:9
War ein sehr unterhaltsames Spiel. Gestern hatten wir , wie man so sagt "den Papst in der Tasche". Spielablauf Doppel 2:1 Oben 3:1 (Blum 2:0 Rohde 1:1) Mitte 3:1 (Hildebrand 2:0 Juric 1:1 ) Unten 1:1 (Grochowski 1:0,Müller 0:1 ) Vogelheim wurde deutlich unter Wert geschlagen. Einen schönen Samstag noch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt hat es uns auch erwischt. Die erste Rückrundenniederlage. Die letzten beiden Partien gingen jeweils zu 10 im 5. Satz an Heisingen. Wenn wir die Matchbälle nutzen, steht es 6:7 und wir spielen 8:8 (würde ich jetzt mal so tippen), aber so lief es nun mal nicht... Ihr liegt uns einfach nicht, zumindest in diesem Jahr. In den entscheidenden Momenten ward ihr einfach entschlossener, wacher und glücklicher. Die Liga rückt zusammen, zumal Kupferdreh auch verliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ;)
das ist ja wohl eine TT-Saison zum verrückt werden. Alle Mannschaften haben personelle Probleme und durch ständige Ersatzstellung kommen die irresten Ergebnisse zustande. Das wird sich auch bei uns Stoppenbergern bis zum Ende der Saison fortsetzen! Wenn wir aus den letzten 4 Spielen noch 2 Punkte holen stehen wir als Kreisligameister und Aufsteiger in die BK fest. Wird wohl heute gegen Frohnhausen noch nicht passieren, wir spielen ohne 4!!! Aber in den dann noch folgenden 3 Spielen sollte uns das gelingen :top: Den eventuellen Aufstieg in die BK werden wir nur wahrnehmen wenn wir uns mit mindestens 2 Spielern für die Mitte und/oder Oben verstärken können! Vielleicht ist ja hier in unserer Gruppe der Eine oder Andere Wechselwillig um in der BK spielen zu wollen?! Geändert von Ghoooost (11.03.2006 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war mal wieder klasse gegen Euch zu spielen und es hat trotz unserer plötzlichen Schwäche beim zweiten Einzeldurchgang ;-), (wie schon so oft bei uns in dieser Saison) riesen Spass gemacht. tolle Atmosphäre. Viel Glück für Euch, auf das Ihr bald wieder in der KL zurück seid. Grüße aus Stoppenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
als ich heute morgen die Ergebnisse erfahren habe, war ich schon ziemlich überrascht: Kupferdreh verliert geschwächt gegen Kettwig und Vogelheim verliert gegen Heisingen. Stoppenberg spielt den Rest der Saison ersatzgeschwächt. Gibt es in der Kreisliga etwa Absprachen, Frintrop zum Aufstieg zu zwingen? Ich möchte jetzt nicht das böse Wort von Wettbewerbsverzerrung benutzen. @all: Ich meine das natürlich nur ironisch. Ansonsten sehe ich es genauso wie Ghooost, dass die Ersatzproblematik wirklich ein großer "Unsicherheitsfaktor" in der Klasse ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier noch der Spielbericht vom Match Vogelheim - Heisingen. Achim schreibt, wir wären "unter Wert" geschlagen worden. Man sieht es auch daran, dass wir nur 17 Bälle weniger geholt haben, als Heisingen. Es waren eben die entscheidenden Bälle... |
|
|
|||
|
|||
|
Burgaltendorf - Altenessen 8:8 (1 Satz Vorteil für die Gastgeber)
So liebe Kreisliga, auch Altenessen will sich am Thema Ersatzspieler beteiligen. Deshalb sind wir heute mal nach Burgaltendorf mit 3 (!) Mann Ersatz gefahren und waren doch etwas überrascht, dass wir immerhin noch ein 8:8 holen konnten. Somit mausern wir uns in der Rückserie zu den Unentschieden-Königen. Übrigens, Burgaltendorf hatte auch einen Ersatzspieler am Start... Wir waren uns jedenfalls einig, dass das Ergebnis so in Ordnung ging. Damit können wir so langsam auch für das nächste Jahr in der Kreisliga planen.... und der Planungsbedarf ist ziemlich groß, denn an 4 von 6 Spieltagen mit Ersatz anzutreten ist schon ne Hausnummer und durch Verletzungen wird es in den verbleibenden drei Spielen auch nicht viel anders sein. Egal, Burgaltendorf haben wir jetzt auf jeden Fall hinter uns und nur eine 8-Punkte-Siegesserie von Frohnhausen könnte uns noch erwischen. Mal schauen... Geändert von AufschlagPunkt (11.03.2006 um 21:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|