Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2006, 07:22
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

Naja Geld regiert die Welt.
Wer mal interesannt was in Traunstein passiert wenn sie aufsteigen.
5 Bomben Ausländer Lechner an 6? Bilanz dann? Sieht ja in der Oberliga schon nicht so toll aus.
Alt 02.07.2006, 18:43
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KAROLYFAN
Hallo

@ Schneller!

Erstmal zu meiner Person! Ich spiele selber Tischtennis (bin 16) in einem kleineren Nachbarverein! Ich habe jedes Heimspiel der Traunsteiner heuer gesehen und hätte auch heuer noch die Möglichkeit gehabt in der 2. Mannschaft des Post SV Traunsteins in der 1. Bezirksliga zu spielen... Leider wurde sie abgemeldet..

Was ich nicht verstehe ist warum du das so schlimm findest dass nur "eingekaufte" dort spielen??? Schau doch mal die anderen Vereine an, ab Landesliga spielen doch fast nur "gekaufte" Ausländer! Klar verdirbt man sich so den eigenen Nachwuchs aber nur durch die Einkäufe kann man so Hoch spielen! Ich kenne keine gute Mannschaft ohne Ausländer.........

Warum akzeptierst du das nicht? Der Leha investiert enorm viel Geld für den Sport und bietet unserem ganzen TT-Kreis Traunstein die Chance Spiele der 4. höchsten Spielklasse Deutschlands zu sehen!! Sowas muss mann Schätzen!

Was wäre denn z. B ein FC Bayern München beim Fussball ohne Ausländer???????????? oder der FC Chelsea sie wären alle NICHTS!

Deshalb hoffe ich dass der Post SV heuer den Aufstieg schafft!
Und dass wir noch lange Hochklassigen Tischtennis in Traunstein bewundern dürfen!

Gruß
Walter
Ich akzeptiere ja alles. Es ist schön, eine Mannschaft in der Oberliga zu haben. Da gibt es ja bestimmt tolle Spiele zu sehen. Trotzdem muss man sich auch die Gesamtsituation eines Vereines ansehen. Die 2. Herrenmannschaft spielt in der 1. Kreisliga. Wer kümmert sich darum, bzw. wer kümmert sich darum, dass es kein Fall ins uferlose wird, wenn die 1. Mannschaft einmal nicht mehr sein wird? Aus dem Jugendbereich gibt es derzeit auch nicht annähernd jemanden, der auch nur in einer 4. Herrenmannschaft spielen könnte. Also, was mir ganz konkret auffällt: Hier wird eine vom sonstigen Verein isolierte Mannschaft auf die Beine gestellt. Was mit dem Rest des Vereins oder der Mannschaften passiert, interessiert nicht.
Ich habe noch gut die Damen des SV Kleinwalsertal (2. Bundesliga) in Erinnerung. Hier spielten 4 fremde Damen, aus welchen Gründen auch immer. Als der Rubel nicht mehr rollte, verließen sie natürlich den Verein. Die nachfolgende 1. Damenmannschaft spielte, dann wieder mit eigenen Leuten, noch ein Jahr in einer niedrigen Klasse und verschwand dann vollständig vom Spieltbetrieb. Hier wäre es wohl sehr viel effizienter gewesen, mehr Kraft, Geld und Initiative in die eigenen Leute zu stecken.
Noch ein Wort zu Bayern München (Fußball): Ich denke, mehr als die Bayern in die Nachwuchsarbeit und den Unterbau investieren, kann man fast nicht tun. Ich denke, dieser Unterbau fehlt hier einfach, weil nur die 1. Mannschaft interessant ist und darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Ansonsten können die Herren von mir aus auch in der 1. Bundesliga spielen - wenn die Kohle reicht :-)
Alt 03.07.2006, 07:47
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten
Naja Geld regiert die Welt.
Wer mal interesannt was in Traunstein passiert wenn sie aufsteigen.
5 Bomben Ausländer Lechner an 6? Bilanz dann? Sieht ja in der Oberliga schon nicht so toll aus.
Das wirst Du dann schon sehen.Es wundert mich,daß gerade Du über Bilanzen sprichst.Meine war sicher sauschlecht(werde ich diese Saison korrigieren).Wenn man aber in der LL vorne nur 6 oder 7 Spiele gewinnt und dann in der nächsten Saison vor einem Spieler spielen will,der hochpositiv gespielt hat,dann ist das schon sehr traurig.Warum meint ihr denn,daß dieser Spieler euch verlassen hat?
Alt 03.07.2006, 14:11
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Leha
Wenn man aber in der LL vorne nur 6 oder 7 Spiele gewinnt und dann in der nächsten Saison vor einem Spieler spielen will,der hochpositiv gespielt hat,dann ist das schon sehr traurig.Warum meint ihr denn,daß dieser Spieler euch verlassen hat?
VOn wem redest du da?bzw von welchem verein?
Alt 03.07.2006, 17:06
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA
VOn wem redest du da?bzw von welchem verein?

ich tippe mal auf Becker von Erdweg, bin aber nicht sicher
Alt 03.07.2006, 17:19
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HAllo

Wenn der FC Bayern München so eine gute Jugendarbeit hat warum spielt dann fast keine Jugendlicher beim den Herren, der in der Jugend gespielt hat????Sie kaufen sich eben die besten zusammen was mit ihrem "Nachwuchs" passiert is ihnen sch.... egal....

Und zur Bilanz von LEHA ich bin mir sicher er wird heuer ausgeglichen oder Positiv spielen.... weil er letztes jahr viele spiele unglücklich verloren hat...

Und noch was... Man kann erst über eine Person lästern wenn man selbst mal so "Hoch" gespielt hat und dann auch noch besser...

Also selber besser machen.......--->>>>> dann reden
Alt 03.07.2006, 22:45
Gazelle26 Gazelle26 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gazelle26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von KAROLYFAN
HAllo

Wenn der FC Bayern München so eine gute Jugendarbeit hat warum spielt dann fast keine Jugendlicher beim den Herren, der in der Jugend gespielt hat????Sie kaufen sich eben die besten zusammen was mit ihrem "Nachwuchs" passiert is ihnen sch.... egal....

Servus,
was Du da behauptest ist absoluter Unsinn!!
Schweisteiger, Lahm Trochowski, Kuffour, Hargreaves, Feulner, Rensing......
Diese Spieler stammen alle aus der Jugendarbeit des glorreichen FC Bayern und 2 von denen werden uns am Sonntag zum 4. Weltmeistertitel schiessen!!
Also ich glaube daher nicht, dass dem FC Bayern München seine Jugendarbeit egal ist.

Gruss

Gazelle 26
Alt 03.07.2006, 23:12
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist kein Fußball hier

Geändert von Spaten (04.07.2006 um 00:19 Uhr)
Alt 04.07.2006, 00:33
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Leha
Das wirst Du dann schon sehen.Es wundert mich,daß gerade Du über Bilanzen sprichst.Meine war sicher sauschlecht(werde ich diese Saison korrigieren).Wenn man aber in der LL vorne nur 6 oder 7 Spiele gewinnt und dann in der nächsten Saison vor einem Spieler spielen will,der hochpositiv gespielt hat,dann ist das schon sehr traurig.Warum meint ihr denn,daß dieser Spieler euch verlassen hat?
Traurig ist es das du hier sowas schreibst.
Warum nur 6 Spiele gewonnen wurden schreibst natürlich nicht (werde ich diese Saison korrigieren).
Kannst dich an das Jahr davor erinnern?
Und außerdem stelle ich keine Mannschaften auf, ich spiele da wo ich aufgestellt werde.

Grüße nach Traunstein

Geändert von Spaten (04.07.2006 um 00:46 Uhr)
Alt 04.07.2006, 06:38
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten
Traurig ist es das du hier sowas schreibst.
Warum nur 6 Spiele gewonnen wurden schreibst natürlich nicht (werde ich diese Saison korrigieren).
Kannst dich an das Jahr davor erinnern?
Und außerdem stelle ich keine Mannschaften auf, ich spiele da wo ich aufgestellt werde.

Grüße nach Traunstein
Das ist deine Meinung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »