|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
Zitat:
Und wie ist es mit Spieler/innen zwischen 18 und 21? Und zwischen 15 (oder 16) und 18? Und jünger als 15/16? 2:0 und Matchball und dann geht das Spiel noch weg. Da fehlen jetzt die Analysen von Peter Igel und Turboblock. Das muss jetzt alles auf den Prüfstand. |
|
|||
|
|||
AW: WM-Videos WTTC 2018 Halmstad
Tobi, super dass du mithilfst. Besser wäre aber, wenn du jedes Video in einen einzelnen Beitrag stellst, dann können die einzelnen Spiele nachher in einer Ergebnisübersicht direkt verlinkt werden. |
|
|||
|
|||
Zwei auf Ähnlichem Niveau, wenn auch unterschiedlich. Forenclowns halt.
|
||||
|
||||
Also ich habe nichts gegen Turboblock, seine Kommentare sind zwar extrem, aber auch öfters interessant und nein er muss für mich nicht immer Recht haben und richtig liegen, das geht auch so in Ordnung.
Peter Igel ist sehr oft politisch das ist OK aber muss nicht, manchmal sogar humorvoll, aber wenn er in ganz dunkle Ecken abdriftet, dann lieber nicht.
|
||||
|
||||
DTTB-Damen unterliegen Südkorea nach großem Kampf
Das DTTB-Team lieferte am Sonntagabend der an 5 gesetzten Auswahl Südkoreas einen großen Kampf und verlor unglücklich mit 2:3. Nina Mittelham und Petrissa Solja präsentierten sich dabei in sehr guter Form, Sabine Winter weniger, hatte aber auch Pech. MEHR |
|
|||
|
|||
@Hannes: machst du dieses Mal kein Tippspiel? Ich wäre am Start
An Tisch 3 finden wieder alle japanischen Spiele statt. Diesen Tisch hat TV Tokio wieder exklusiv gebucht, wie sie es schon seit Jahren (2013 oder 2014) machen. TV Tokyo betreibt dafür einen riesigen Aufwand, sie haben ein eigenes Medienstudio in der Halle, sind mit 110 Mitarbeitern vor Ort und sie filmen aus 16 Kamerapositionen. Die Trommeln und die Vuvuzelas in Halmstad, über die sich einige geärgert hatten, haben übrigens soweit ich weiß die brasilianischen Fans im Einsatz! Alexander Shibaev hat anscheinend keinen Stress mit dem russischen Verband, sondern war nach einer Verletzung noch nicht so weit. Aber vielleicht weiß das jemand anderes besser als ich. |
|
|||
|
|||
Harimoto im Einsatz
|
|
|||
|
|||
Kenta Matsudaira, auch gegen Belgien
|
|
|||
|
|||
Kurze Tageszusammenfassung vom ersten Turniertag:
|
|
|||
|
|||
Kurze Tageszusammenfassung vom ersten Turniertag:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|