|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3
Hier die Tipps für's WE:
TuS Hiltrup III - FC Nordkirchen: 9:6 (evtl. wird Markus in die 2. aufrücken, wird für Hiltrup aber trotzdem reichen) TuS Freckenhorst - TTC Lengerich II: 4:9 (Lengerich ist immer noch heiß...besonders auf unser Rückspiel!!! Wie ich gehört habe...) SV Neubeckum - DJK Vorwärts Ahlen 9:1 (bye, bye Ahlen) DJK Bor. Münster III - Fortuna Walstedde II: 6:9 (wird glaub ich ziemlich knapp! Das ganze wird am unteren PK entschieden) TG Münster - TTV Mettingen II: 3:9 (ein Doppel, oben 2 für TG) Ich hoffe Nb spielt bis zum letzten Spieltag ernsthaft mit. Ich glaube nämlich, dass sie das Zünglein an der Waage sein werden, wer den Titel holt. Gruß der Jensemann
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Rinkerode - TG Münster 9:1
Rinkerode komplett u. TG mit Gasche, Holtmann, Armbrechter, Wildhofer, Meyer u. Klimenta
Doppel 3:0 Oben 3:0 (Hessing 2:0 / Mangels, Ch. 1:0) Mitte 2:0 (Mangels, St. u. Rehbaum jeweils 1:0) Unten 1:1 (Suermann 1:0 / Abelmann 0:1) |
|
|
||||
|
||||
|
Nordkirchen verliert höchst dämlich gegen Hiltrup 9 : 7.
Hiltrup ohne 1 - 3, Nordkirchen ohne Mevenkamp, wie immer. Doppel 1 : 3 (Nur Schlecht und ich gewinnen Auftaktdoppel) Oben 2 : 2 (Schlecht verliert beide) Mitte 3 : 1 (Limberg verliert einen) Unten 1 : 3 (Grote gewinnt einen) Zwischenstand nach normalen Spielen 7 : 5 für uns. Limberg vergibt 10:5 Führung im 5. Dann Grote nach 0 : 2 führt 10 : 7 im 5. und vergibt. Ersatzspieler Alsbach verliert klar. Abschlussdoppel ich führ mit Schlecht 2 : 0. Wir ham im 4. Matchbälle, im 5. liegen wir 7 : 3 hinten führen 10 : 9, ham danach noch nen Matchball und verlieren trotzdem. Hiltrup gewinnt deshalb verdient nach unser Dämlichkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
Neubeckum 9:2 gegen Vowärts ohne Nummer 2, insgesamt völlig ungefährdet. Wir zeigen uns ausgeglichen wie eigentlich immer und freuen uns auf den kommenden Samstag in Walstedde. Allen ein schönes WE, Neubeckums Nummer 6 |
|
|
|||
|
|||
|
....also Neubeckum ohne Nummer 2, Ahlen komplett! War mißverständlich geschrieben.
Bis die Tage! |
|
|
|||
|
|||
|
Walst gewinnt in Bor. Münster mit 9:5. Walst ohne Gerstendorf
Oben 2:2 (Freiherr beide) Mitte 3:1 (Korthaus beide, Steffenf.1) Unten 3:0 (Freiherr beide, Nulle 1) Doppel 1:2 Nach 1:3 Rückstand kam unser Team zurück. Insgesamt eine gute und in vielen Spielen umkämpfte Partie. Am nächsten Wochenende müssen sich aber alle steigern, wenn es gg. Neubeckum reichen soll. Bin gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Münster
kurz und bündig, dem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen... was ich aber noch melden wollte: Wir haben eine Tischtennishülle mit Heizung + dem Schläger gefunden, sieht ganz nach dem Schläger von Hr. Freiherr aus (dieser Trickser ;-) Wurde bei uns in der Halle als Fundsache hinterlegt....Zur Info..Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die hilfe.
alzheimer lässt grüssen. mfg kpf |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tipp schon mal fürs Wochenende:
Hiltrup - Ostbevern 4 : 9 (Kommt aber auch immer drauf an, ob Hiltrup komplett ist) TG - Rinkerode 1 : 9 (Mehr ist glaub ich nicht drin) Neubeckum - Walstedde 4 : 9 (Weiter ein leichter durchhänger bei Neub.) FC - Lengerich 9 : 7 (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Freckenhorst - Ahlen 9 : 7 (Die machen das) Bor. Münster - Mettingen 9 : 5 (Die ham ne gute Form) Jetzt noch einmal Schielen damit das mit Heim und Auswärts stimmt. Und wenn ihr nix zu tun habt schaut mal auf www.m-media-art.de.vu |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|