|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3
Hier die Tipps für's WE:
TuS Hiltrup III - FC Nordkirchen: 9:6 (evtl. wird Markus in die 2. aufrücken, wird für Hiltrup aber trotzdem reichen) TuS Freckenhorst - TTC Lengerich II: 4:9 (Lengerich ist immer noch heiß...besonders auf unser Rückspiel!!! Wie ich gehört habe...) SV Neubeckum - DJK Vorwärts Ahlen 9:1 (bye, bye Ahlen) DJK Bor. Münster III - Fortuna Walstedde II: 6:9 (wird glaub ich ziemlich knapp! Das ganze wird am unteren PK entschieden) TG Münster - TTV Mettingen II: 3:9 (ein Doppel, oben 2 für TG) Ich hoffe Nb spielt bis zum letzten Spieltag ernsthaft mit. Ich glaube nämlich, dass sie das Zünglein an der Waage sein werden, wer den Titel holt. Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SV Rinkerode - TG Münster 9:1
Rinkerode komplett u. TG mit Gasche, Holtmann, Armbrechter, Wildhofer, Meyer u. Klimenta
Doppel 3:0 Oben 3:0 (Hessing 2:0 / Mangels, Ch. 1:0) Mitte 2:0 (Mangels, St. u. Rehbaum jeweils 1:0) Unten 1:1 (Suermann 1:0 / Abelmann 0:1) |
|
||||
|
||||
Nordkirchen verliert höchst dämlich gegen Hiltrup 9 : 7.
Hiltrup ohne 1 - 3, Nordkirchen ohne Mevenkamp, wie immer. Doppel 1 : 3 (Nur Schlecht und ich gewinnen Auftaktdoppel) Oben 2 : 2 (Schlecht verliert beide) Mitte 3 : 1 (Limberg verliert einen) Unten 1 : 3 (Grote gewinnt einen) Zwischenstand nach normalen Spielen 7 : 5 für uns. Limberg vergibt 10:5 Führung im 5. Dann Grote nach 0 : 2 führt 10 : 7 im 5. und vergibt. Ersatzspieler Alsbach verliert klar. Abschlussdoppel ich führ mit Schlecht 2 : 0. Wir ham im 4. Matchbälle, im 5. liegen wir 7 : 3 hinten führen 10 : 9, ham danach noch nen Matchball und verlieren trotzdem. Hiltrup gewinnt deshalb verdient nach unser Dämlichkeit. |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
Neubeckum 9:2 gegen Vowärts ohne Nummer 2, insgesamt völlig ungefährdet. Wir zeigen uns ausgeglichen wie eigentlich immer und freuen uns auf den kommenden Samstag in Walstedde. Allen ein schönes WE, Neubeckums Nummer 6 |
|
|||
|
|||
....also Neubeckum ohne Nummer 2, Ahlen komplett! War mißverständlich geschrieben.
Bis die Tage! |
|
|||
|
|||
Walst gewinnt in Bor. Münster mit 9:5. Walst ohne Gerstendorf
Oben 2:2 (Freiherr beide) Mitte 3:1 (Korthaus beide, Steffenf.1) Unten 3:0 (Freiherr beide, Nulle 1) Doppel 1:2 Nach 1:3 Rückstand kam unser Team zurück. Insgesamt eine gute und in vielen Spielen umkämpfte Partie. Am nächsten Wochenende müssen sich aber alle steigern, wenn es gg. Neubeckum reichen soll. Bin gespannt. |
|
||||
|
||||
Hallo aus Münster
kurz und bündig, dem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen... was ich aber noch melden wollte: Wir haben eine Tischtennishülle mit Heizung + dem Schläger gefunden, sieht ganz nach dem Schläger von Hr. Freiherr aus (dieser Trickser ;-) Wurde bei uns in der Halle als Fundsache hinterlegt....Zur Info..Gruss |
|
||||
|
||||
danke für die hilfe.
alzheimer lässt grüssen. mfg kpf |
|
||||
|
||||
Ich tipp schon mal fürs Wochenende:
Hiltrup - Ostbevern 4 : 9 (Kommt aber auch immer drauf an, ob Hiltrup komplett ist) TG - Rinkerode 1 : 9 (Mehr ist glaub ich nicht drin) Neubeckum - Walstedde 4 : 9 (Weiter ein leichter durchhänger bei Neub.) FC - Lengerich 9 : 7 (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Freckenhorst - Ahlen 9 : 7 (Die machen das) Bor. Münster - Mettingen 9 : 5 (Die ham ne gute Form) Jetzt noch einmal Schielen damit das mit Heim und Auswärts stimmt. Und wenn ihr nix zu tun habt schaut mal auf www.m-media-art.de.vu |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.