Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2007, 01:47
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

Moin !

zuersteinmal freue ich mich über den Sieg ,- der hart umkämpft war !

Allerdings meinst du wohl das Spiel Treude gegen Schreiber ,- welche Überraschung !!!!!!!!!

Was soll ich zu diesem Spiel schreiben ,- im Hinspiel war es ja ähnlich ! Ich bleibe bei meiner Meinung : Das mann sich weder bei Nassen oder auch bei Fehlaufschlägen des Gegners erfreut und dies auch noch sehr lautstark und mit einer immer wiederkehrenden Boshaftigkeit zelebriert - das ist nicht in Ordnung - und das habe ich Spieler Treude auch während des Spiels gesagt !

Leider ist mir nach dem Spiel ( ich habe Ihm nicht die Hand gegeben ...- das war das erstemal in 14 Jahren Tischtennis ) die Sicherung durchgegangen.

Allerdings habe ich mich dafür hinterher persönlich entschuldigt ,- hast du ja leider nicht mehr mitbekommen. Aber ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage !

Aber du hast Recht ... es war für alle Beteiligten sicher nicht sehr positiv !!!

Seis drum - Ihr habt Gott sei Dank verlegt und wir haben die Chance verwertet.

Gruß Olli

P.S. Im nächsten Jahr seit Ihr wohl auch nicht zu schlagen, und wir sehen uns in zwei Jahren wieder. oder ?
Alt 24.03.2007, 09:01
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

Ich muss ganz klar sagen, dass der Zwischenfall von "uns" ausging. Die Bejubelung von solchen Bällen ist auch für mich nicht gerade sportlich, sodass ich Deine Reaktion durchaus verstehen kann.

Ich weiß nicht was euch nach dem Spiel erzählt wurde, aber ich denke du meinst die Tatsache, dass wir in der nächsten Saison nach Stärke und nicht, wie dieses Jahr geschehen, nach personellen Vorlieben aufstellen werden.
Trotzdem bleiben Aue und eventuelle Absteiger und auch Aufsteiger (Grund z.B.) starke Konkurrenz, sodass ein Durchmarsch alles andere als realistisch erscheint. Wünschenswert wäre es.

Geändert von Snurd (24.03.2007 um 09:29 Uhr)
Alt 24.03.2007, 12:33
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin, moin,
werd ich mich auch nochmal kurz melden hier...
gestern konnten wir uns eine 9:2 klatsche in berleburg abholen. das war echt schon sehr schlecht...dann möchte ich noch kurz anmerken das ich verwarnt werde!
Alt 24.03.2007, 13:17
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTV Kickenbach Beitrag anzeigen
moin, moin,
werd ich mich auch nochmal kurz melden hier...
gestern konnten wir uns eine 9:2 klatsche in berleburg abholen. das war echt schon sehr schlecht...dann möchte ich noch kurz anmerken das ich verwarnt werde!
Wieso und von wem ? Gelies?
Alt 24.03.2007, 13:51
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein,
mehr oder weniger ironisch gemeint, ich hab gestern vorne gespielt.
mein bruder spielte gegen eberhard kießler und ich war schiedsrichter. es ergab sich folgende spielsituation.
kießler führte 10:3 und 2:1 sätze. da er darauf bestand das ich laut zählte betonte ich auch diesesmal den spielstand 10:3. kießler hatte in diesem fall angabe, stand 3 meter hinter dem tisch aber volker hatte den ball in der hand. ich würde den ball dann auch noch nicht rüberspielen. dann fragte er volker wer denn angabe hätte, dann meinte volker: "jo weiß ich nicht". kießler total aggressiv meinte zu mir, ja muss ER ja wissen er ist ja schiedsrichter. dann habe ich gesagt: ich habe den spielstand 10:3 gesagt eigentlich müsstest du dann wissen das du angabe hast. dann war er noch gereizter und fing an von wegen provoziert habt ihr mich jetzt genug und blub blub bla. schnauzte mich richtig an bis ich aus spaß aufgestanden bin und ihm als schiedsrichter demonstrativ die gelbe karte gezeigt habe wegen meckerns () und er wusste dann nichts besseres zu sagen wie: irgendwann werd ich mal dafür verwarnt...ist ja auch ein riesenskandal son theater da zu machen beim 10:3 und 2:1 führung...aber gut...mein bruder nahm noch ein time out und dann war der satz aber auch gegessen...skandal, oder???
Alt 24.03.2007, 22:19
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein weiterer Skandal: Wir haben Bier nach dem Spiel gegen Helberhausen getrunken !!!!!!!!!!! Oh man wie konnten wir nur... Ich glaube Tischtennis ist doch ein Kindergarten Sport wenn ich manche Sachen so mitbekomme.

Naja Ferndorf 3 gerettet, das ist was zählt. Was nächstes Jahr wird mal sehen , aber bei manchen Personen muss ich mir wieder mal überlegen ob ich das Verhältnis zu Spielern über oder unter den Erfolg stelle.

Gratuliere Welschen-Ennest zur Meisterschaft!

P.S.: @Olli Treude is ...., hab da auch meine Erfahrungen.
Alt 25.03.2007, 08:46
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An die Welschen-Ennester:

Gratulation zur langersehnten Meisterschaft und zum Aufstieg!

Wir haben gestern dann auch nochmal zugeschlagen und 9:4 gegen Dahlbruch gespielt. Grund für diese relativ klare Angelegenheit war die Tatsache, dass wir 8 Punkte im vorderen und mittleren Paarkreuz geholt haben. In meinem Spiel gegen Hoffmann hat dieser sich bei einer akrobatischen Holaufjedenfalljedenball anscheinend eine Zerrung zugezogen, was ihn in Satz 5 nicht daran gehindert hat die Schlaghand von links auf rechts zu wechseln
Alt 26.03.2007, 08:59
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herlichen Glückwunsch auch von mir nach Welschen-Ennest!!!!

Viele Grüße!!!

Marco Schröder
Alt 26.03.2007, 09:32
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Naturlich an die 2. Welle aus Welschen-Ennest zu Meistersachaft

&

dadurch an die 4. Welle der TTG Netphen mit Marco Schröder zum Aufstieg in die Bezirksklasse!

Viele Grüße

Stefan Weiß
Alt 26.03.2007, 10:27
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an Olli & CO

Freu mich schon auf die beiden Spiele gegen euch.

Da können Olli und ich endlich mal gegeneinander spielen wenn es um die Wurst geht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »