|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Das geht aber diese Woche spät los mit den Tipps
?!Also: TTV Emsdetten - ETuS Rheine 9:3 (Emsdetten mit neuer Hoffnung auf den 3. Platz?!) TTC Werne - TV Ibbenbüren 1:9 (Werne sehnt sich dem Saisonende entgegen...) DJK TTR Rheine II - TB Burgsteinfurt III 9:6 (wäre besser für uns ) TTV Hervest Dorsten I - TuS Hiltrup II 8:8 (erster Punktverlust für Hiltrup gegen scheinbar heiße Dorstener) TTC SG Selm - 1. TTC Münster II 9:4 (man muß realistisch sein, der Wille allein versetzt bei uns leider keine Berge ) Warendorfer SU - SuS Stadtlohn II 9:1 (plant Stadtlohn schon für die BK?) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollt`nur nicht wieder der erste sein!!
Hier meine Tipps: TTV Emsdetten - ETuS Rheine 8:8 (Für mich das Toppspiel dieses WE. Beide sind heiß. Vielleicht kann Rheine ja nen Punkt entführen. Wir würden uns freuen )TTC Werne - TV Ibbenbüren 5:9 (Werne wird sich nicht kampflos ergeben) DJK TTR Rheine II - TB Burgsteinfurt III 8:8 ( Wenn Rheine verliert, wirds da unten nochmal eng, glaube ich) TTV Hervest Dorsten I - TuS Hiltrup II 8:8 (Würd`Hiltrup zu Null durchgehen, sähe der Rest der Liga so "abgehängt" aus) TTC SG Selm - 1. TTC Münster II 9:4 (Selm hat wieder alle an Bord) Warendorfer SU - SuS Stadtlohn II 9:1 (Stadtlohn holt die Punkte gegen den Abstieg bestimmt nicht in WAF) Viel Spaß!! |
|
|
||||
|
||||
|
Werde mich mal mit folgenden Tips zurückmelden:
TTV Emsdetten - ETuS Rheine 9:7 ( Kann sehr knapp werden, da Michi Firmfahrt hat und unsere 2. und 3. wichtige Spiele haben, die natürlich vorgehen, werden wir locker flockig mit Ersatz aud der vierten antreten...ob das gut geht?) TTC Werne - TV Ibbenbüren 3:9 (Ibbenbüren komplett ) DJK TTR Rheine II - TB Burgsteinfurt III 9:6 (Auch hier kanns spannend werden) TTV Hervest Dorsten I - TuS Hiltrup II 5:9 (Dorsten zwar in Top-Form, die aber erst gegen Selm in Punkte umgemünzt wird )TTC SG Selm - 1. TTC Münster II 9:6 ( Auf dass doch was versetzt wird... )Warendorfer SU - SuS Stadtlohn II 9:1 (WSU gewohnt stark...) Und dann gehts langsam Richtung Endspurt...
|
||||
|
||||
|
Naja...denke mal auch,dass es besonders bei uns spannend wird...
Das wir 9:3 gewinnen glaube ich wohl nicht!!! Wir treten mit einem Spieler aus der 2. Kreisklasse an...weil unsere zweite Mannschaft,wie Max schon gesagt hat, nen wichtiges Spiel hat und unsere dritte Mannschaft sich idiotisch anstellt uns einen guten Spieler zu geben obwohl es für sie um nichts mehr geht Naja,dass soll mal einer verstehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ist euer Verein absolut kein Einzelfall!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja schlimm genug Also unwichtig ist es für uns auch nicht...weil sollten wir gegen Rheine verlieren müssen wir uns das Gelaber jede Woche anhören,weil wir manchmal mit denene aus Rheine trainieren und der Kampf um Platz 3 ist noch nicht beendet -de la playa- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Najo, wir werden nun die restlichen Spiele ohne Scherzinger bestreiten ...
sollte aber trotz allerdem reichen ! Markus Jansen aus der dritten wird uns hoffentlich gut verstärken ;-) Wir sind auf jeden fall vorgewarnt und können uns hoffentlich gegen dorsten motivieren und voll konzentrieren ^^ wird nicht einfach werden .. Emsdetten soll auf jeden fall nochmal gas geben, da ist noch alles drin !!!! Werne und Stadtlohn sind für mich weg und der rest ist ziemlich egal wie die spielen oder ?? ;-) hauptsache die WSU steigt auf .... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der dritte Platz spielt ja vlt Aufstiegsspiele...
|
|
|
|||
|
|||
|
Good Game gegen die Jungs aus Dorsten !!
so wie ich es vorrausgesagt hatte ging es auch aus ;-) Hiltrup - Dorsten 9 : 2 Fröhling verliert überaschend ein Spiel und Jansen eines ! 2te Ersatzmann Kruithoff gewann ! Der Rest wie gewohnt sicher ... ( Horuz und Scherzinger fehlten ) ... Landesliga wir kommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|