|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
CR7 explodiert!
Das wird die WM für Cristiano Ronaldo. Schon 2 Tore im ersten Spiel und das gegen Spanien, der Typ hatte schon grenzenloses Selbstvertrauen, aber jetzt wird der alle zerstören! |
|
||||
|
||||
Der spielt jetzt befreit auf. Hat heute erfahren, dass er nicht in den Knast muss. Und jetzt stellt er sich vor, er spielt gegen 11 Steuerermittler...
|
|||
|
|||
Echt? Ist das so? Ich hatte damit gerechnet, dass sie ihn wirklich einbuchten. 2 Jahre Knast und nach dem Absitzen von 6 Monaten lassen sie ihn als Freigänger raus. Ich dachte Spanien statuiert an ihm ein Exempel.
|
|
||||
|
||||
Scheinbar nicht. War heute noch nicht abschließend offiziell, scheint aber doch 2 Jahre auf Bewährung zu werden. So isses halt mit Superstars...
|
|||
|
|||
Hört doch auf mit diesen Nichtigkeiten und schaut euch das Kunstwerk CR7 auf dem Rasen an.
|
|
||||
|
||||
Who t. f. is CR7? Costa ist der Mann!
|
|
||||
|
||||
Und Nacho, Nacho Man. Hab aber eigentlich auf 2-2 getippt. Die Spanier jedenfalls stark und überhaupt nicht negativ vom kurzfristigen Trainerwechsel beeindruckt.
|
|
|||
|
|||
Kenn ich nicht. Aber dieser Ramos führt sein Team auf die Siegerstraße. Der arme CR7 wird aber auch nicht von seiner Mannschaft unterstützt. Jetzt hilft nur noch ein weiterer Geniestreich seinerseits.
|
|
|||
|
|||
Das Spiel geht 3:3 aus, Ronaldo macht noch eine Bude.
|
|
|||
|
|||
Ich warte..... (auf die Huldigungen)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.