|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Champions League, DTTB-Pokal, Bundesliga, englische Woche...
Sonntag 30.09.2018 - 15:00 Uhr TSV Bad Königshofen - 1. FC Saarbrücken-TT TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC Schwalbe Bergneustadt Borussia Düsseldorf - TTC indeland Jülich SV Werder Bremen - Post SV Mühlhausen TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - ASV Grünwettersbach https://osthessen-news.de/n11600138/...im-visier.html Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute geht es weiter, wie ich finde mit interessanten und tollen Spielen.
Das liegt aber auch daran, vorausgesetzt die Stars spielen wieder alle, das die ttbl doch immer noch ein gutes Niveau und einige gute, interessante Leute. Wir können uns heute evtl. auf... Oikawa Franziska Lia c. ting Jorgic Calderano Gauzy Fegerl Duda Drinkhall Robles Karlsson Achanta Kallberg Devos Steger Tsuboi Habesohn en Sieger!!!! Ionescu Vize!!!!! Mengel, jangarik Filus Wang Gnanasekaran Tokic Walther Freuen!!!!!! Also da sind viele tolle Spieler dabei wie ich finde.
|
||||
|
||||
Wie ich wieder darauf komme?
Habe am Dienstag auch die pro a in Frankreich geschaut. Ist deutlich schlechter geworden, langweiliger. Hat manchen Star wie freitas und aruna und Monteiro, schon voriges Jahr, verloren. Was ist da noch interessant? Mich interessiert noch Pontoise Wegen Falck, Akkuzu und unser Baum. Mattenet, ouaiche spielen noch schön in Villeneuve. Pitchford, OK. Dann gibt es noch den einen oder anderen guten Chinesen, la romagne. Aber von top 50 der Welt oder so... Pppfff Ich finde die ttbl ist deutlicher wieder Nr. 1 in Europa.
|
||||
|
||||
Polen kann man auch vergessen, weil stars kaum spielen.
Ich denke auch das doppel wertet die ttbl nochmal auf und macht sie interessanter. Schön übrigens, dass in Russland in der ecl, fang no und Yan an auch gespielt haben. Hoffentlich bleibt das so. Oder wong chun ting. Freuen wir uns auf heute.
|
||||
|
||||
Das nimmt sich nix!! Bei uns spielen die stars wie timo liao oder woojin auch kaum von daher auch nicht besser.
Dann ist ein gauzy und ein calderano auch mal wieder auser form viel solides bleibt da dann nicht mehr. Karlsson Duda franziska steger wang xi filus mit ausnahme der letzten saison ab der runde wohl noch assar bei denen die regelmäsig spielen und seit einiger zeit konstant liefern auch nicht viel... In dem format ist die liga im grunde schon eine mogelpackung zumal timo liaos und woojins unregelmäßige Einsätze auch den wettbewerb verzerren. Die ochsen sind auch nach wie vor zu unkonstant von daher ist auch nur dd mit timo in europa eine echte hausmarke... Zu wenig so bleibt die ttbl auch flüggelahm!! Geändert von Turboblock (30.09.2018 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann..
|
|||
|
|||
Gibt es keine Konferenz mehr? Die habe ich gerne geschaut.
|
|
||||
|
||||
Leider nein, allerdings sind mittlerweile fast alle Einzelstreams mit Kommentator.
Ich habe mich auch mal reingelesen: Die TTBL ist vgl. mit Frankreich und Polen in diesem Jahr fraglos stärker - einfach, weil die Breite besser ist und viele der Topspieler immer spielen müssen... (Gauzy, Karlsson, Calderano, Franziska, Filus, Steger, Duda, ...) Aber Turbo schreibt eh immer das gleiche. |
|
|||
|
|||
Habe alle Streams probiert: keiner geht - überall nur Werbung.
|
|
|||
|
|||
Ich konnte beim letzten Spieltag noch über Chromecast auf den Fernseher streamen. Das wird jetzt nicht mehr bei dttl tv angeboten. Weiss jemand näheres?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|