Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 12:09
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Bitzi
Spiele nächste Saison bei DT Diddeleng in Luxemburg ( www.dtd.lu )
Ich glaub, wenn du jemand auf die Frage hin, wo du spielst, antwortest: bei Dëschtennis Diddeleng! kommt sich jeder verarscht vor!
Super Vereinsname!
Alt 03.05.2006, 06:37
Luxemburgo Luxemburgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luxemburgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich glaub, wenn du jemand auf die Frage hin, wo du spielst, antwortest: bei Dëschtennis Diddeleng! kommt sich jeder verarscht vor!
Super Vereinsname!
Toller Verein Frank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 06.05.2006, 19:06
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich als großer Fan von Zusammenfassungen mache das jetzt hier wieder einmal um die letzten Wochen vor dem Transferschluß einzuleiten! Einige Fragezeichen vom letzten mal sind bereits entfernt:

FC Tegernheim: Vasile Florea (?),?,Rade Markovic, Boris Vukelic,Gerd Richter und Alex Fischer;

TSV Felsberg: Jiri Vrablik, Richard Prause, Andreas Ball, Thomas Theissmann, Xiaojun Gao und Sascha Röhr;

TV Seckenheim: Martin Olejnik, Alexander Krieger, Hidetoshi Oya, Roland Krmaschek, Björn Baum, Sven Müller

TSV Gräfelfing: ?, Nico Christ, Adam Robertson, Gabriel Stephan, Martin Schauer und Daniel Demleitner;

Fortuna Passau: Martin Pytlik, Tomas Sadilek, Dimitris Papadimitriou, Michael Plattner,Tomas Pristal und Stefan Plattner;

TTC Frickenhausen: Qiu Xianxin, Fabian Akerström, Kenichi Takakiwa, Markus Schlichter, Hiroshi Kittenberger, Benjamin Gerold, Peter Stellwag, Heiko Zapf und Manuel Bauer(?);

Ileburger TTC: Tian Zichao, ?, Roman Zavoral, Martin Palcek, Alexander Flemming und Hendrik Fuß;

TV Hilpoltsein: Martin Hanak, David Marek, Felix Bindhammer, ?, Alexander Möst, Michael Ziegler und Michael Wieger;

FC Saarbrücken: Tiago Apolonia, Ronald Redjep, Wang Xiexin, Andre Britscho, Dimitry Chumakov, Rafal Kurovski und Oliver Keiling;

TSG Heilbronn?: Ohne Reihenfolge: Yang Min, Adrian Klosek, Michael Dudek, Matthias Hagner, Heiko Bärwald; Patrick Dudek und Ionescu sollen bereits als Abgänge feststehen. Da im Team viele junge Stehen könnte ich mir vorstellen, dass sie den Aufstieg wagen, vom finanziellen Gesichtspunkt aus glaube ich es aber nicht da zumindest ein Spieler für das vordere Paarkreuz verpflichtet werden müsste!

Würde dann eigentlich Herbornseelbach in der Liga bleiben oder würde Mühlhausen nachrücken?
Alt 06.05.2006, 19:59
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi
Ich als großer Fan von Zusammenfassungen mache das jetzt hier wieder einmal um die letzten Wochen vor dem Transferschluß einzuleiten! Einige Fragezeichen vom letzten mal sind bereits entfernt:

FC Saarbrücken: Tiago Apolonia, Ronald Redjep, Wang Xiexin, Andre Britscho, Dimitry Chumakov, Rafal Kurovski und Oliver Keiling;

andre britscho ist nach leiselheim in die 3.liga gewechselt
Alt 06.05.2006, 20:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi

FC Tegernheim: Vasile Florea (?),?,Rade Markovic, Boris Vukelic,Gerd Richter und Alex Fischer;

TSV Felsberg: Jiri Vrablik, Richard Prause, Andreas Ball, Thomas Theissmann, Xiaojun Gao und Sascha Röhr;

TV Seckenheim: Martin Olejnik, Alexander Krieger, Hidetoshi Oya, Roland Krmaschek, Björn Baum, Sven Müller

TSV Gräfelfing: ?, Nico Christ, Adam Robertson, Gabriel Stephan, Martin Schauer und Daniel Demleitner;

Fortuna Passau: Martin Pytlik, Tomas Sadilek, Dimitris Papadimitriou, Michael Plattner,Tomas Pristal und Stefan Plattner;

TTC Frickenhausen: Qiu Xianxin, Fabian Akerström, Kenichi Takakiwa, Markus Schlichter, Hiroshi Kittenberger, Benjamin Gerold, Peter Stellwag, Heiko Zapf und Manuel Bauer(?);

Ileburger TTC: Tian Zichao, ?, Roman Zavoral, Martin Palcek, Alexander Flemming und Hendrik Fuß;

TV Hilpoltsein: Martin Hanak, David Marek, Felix Bindhammer, ?, Alexander Möst, Michael Ziegler und Michael Wieger;

TSG Heilbronn?: Ohne Reihenfolge: Yang Min, Adrian Klosek, Michael Dudek, Matthias Hagner, Heiko Bärwald; Patrick Dudek und Ionescu sollen bereits als Abgänge feststehen. Da im Team viele junge Stehen könnte ich mir vorstellen, dass sie den Aufstieg wagen, vom finanziellen Gesichtspunkt aus glaube ich es aber nicht da zumindest ein Spieler für das vordere Paarkreuz verpflichtet werden müsste!

Würde dann eigentlich Herbornseelbach in der Liga bleiben oder würde Mühlhausen nachrücken?
so eine zusammenfassung zum gegenwärtigen zeitpunkt,so gut es auch gemeint ist bringt wirklich nicht viel.ich denke da wird sich noch einiges tun,zum anderen gibt es noch viel zu viele fragezeichen die zum derzeitigen zeitpunkt leider noch keiner beantworten kann.nicht nur die aufstellungen sondern auch wer steigt auf usw.ich denke vor juni werden wir da leider nicht schlauer,obwohl ich schon auch sehr gespannt bin.denke aber da wird es noch einige abweichungen von den oben genannten aufstellungen geben!
Alt 06.05.2006, 20:48
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lexy
................
Alt 06.05.2006, 22:05
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lexy
da steigt er mit saarbrücken auf und wechselt gleich zum nächsten aufstiegskandidaten für die kommende saison. wie spielt leiselheim dann? mit feth, britscho, gao, reed, sauer und graf? habe das gefühl, dass einige sehr gute spieler an den brettern 1 u 2 der regionalliga mehr asche bekommen wie spieler der bretter 3 und 4 der zweiten liga.
Alt 06.05.2006, 22:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von lexy
Und woher weißt du das?
Vor 2 Wochen hat André noch gesagt, er bleibt in Saarbrücken...
Alt 16.05.2006, 13:21
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Szarka, Levente (m, 12.11.1987)

Kecskemet Spartacus Sportkör, Ausland
(Ungarn)
->
TSG 1845 Heilbronn, 2. Bundesliga Süd
(TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern)

Nr. 722 der Weltrangliste, Nr. 227 bei den U-21
Alt 16.05.2006, 15:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau
Szarka, Levente (m, 12.11.1987)

Kecskemet Spartacus Sportkör, Ausland
(Ungarn)
->
TSG 1845 Heilbronn, 2. Bundesliga Süd
(TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern)

Nr. 722 der Weltrangliste, Nr. 227 bei den U-21
hört sich nicht grad nach nem riesen an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »