|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
jo stimmt und das würde ja bedeuten dass es in unserem bezirk des ttvwh diese saison mehrere 11er ligen gibt, also landesliga und bezirksliga aufjedenfall...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Price und Co. Grüße Günter |
|
|||
|
|||
hab noch einen Wechsel aus unserem Bezirk:
Patrick Becht (TTG Unterreichenbach) ---> Bad Liebenzell Er soll dort wohl in der Zweiten im vorderen Paarkreuz spielen Außerdem hab ich in Ottenbronn etwas von Thomas Ogunrinde gehört. Er soll wohl aus der Badenliga nach Ottenbronn wechseln. Guter Mann für die Verbandsliga. Außerdem habe ich was von einem möglichen Wechsel von Benjamin Burchardt vom VfL Winterbach nach Lippoldsweiler gehört. Ist aber wirklich nur ein Gerücht. Mehr als ein Gerücht: Mario Dilger vom SV Fellbach nach Plüderhausen in die Zweite. Irgendwo habe ich gelesen, daß Heilbronn nen Ungar fürs hintere Paarkreuz verpflichtet hat. Aufstellung ist demnach auch komplett. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
kommt er dann zu Euch?
|
|
|||
|
|||
Nö - nachdem Xiaoyong Zhu für kommende Saison fix ist, laufen meines Wissens nach keine weiteren Gespräche mit Spielern.
T.O. hat bereits in einem anderen Verein unterschrieben.
|
|||
|
|||
@ Petar:
dann ist der alte mann wohl bei euch gelandet, oder? schätzt ihn aber nicht zu hoch ein, er hat zwar eine erfolgreiche vergangenheit, aber mehr als eine 14:6 bilanz traue ich ihm im vp nicht zu. okay, ich weiß, das ist immer noch eine gute bilanz. Aber ein riese (20:0 bis 17:3) ist er nicht (mehr)! gruß nase |
|
|||
|
|||
@price: nochmal, der rückzug von plüderhausen hat nichts mit dem aufstieg von eislingen oder reutlingen zu tun. es muss tuttlingen zurückziehen, damit die beiden verbandsklassenzweiten aufsteigen. der rückzug von plüderhausen bedeutet nur für donzdorf den aufstieg.
|
|
|||
|
|||
ja und deswegen wird doch ein platz in der Verbandsliga frei.
So wie ich das verstanden habe, bleibt jetzt Bonlanden drin, ziehen aber 2 Mannschaften zurück (Plüderhaúsen/Tuttlingen) ist durch den AUfstieg von Donzdorf noch ein Platz frei. Vielelicht liege ich auch falsch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Regionalliga könnte es noch mehr Platz geben, da neben den Spekulationen um Plüderhausen Karlsruhe-Neureut ja wohl definitiv zurückgezogen hat, und auch um Würzburg II gibt's anscheinend noch Gerüchte... erster Nutznießer (nach Neustadt und Weil) wäre dann Rosenheim, die drin bleiben könnten. Grüße Wolfram |
Lesezeichen |
|
|