|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
andre Frage: Gibts hier jemanden der am 3.8. ins GW kommt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem kader sind ja eigentlich fast schon 3 titel pflicht,zumals ja nur im looser cup(uefa-cup)rangeht.für die cl würde es wohl immernoch nicht reichen für ganz vorne,aber im uefa cup sind die bayern klarer favorit.we will see ps:was die innenverteidigung betrifft stimm ich dir aber zu.da ist man noch nicht gerade meisterlich besetzt:-)auch ein lucio leistet sich wie ich finde immer öfter einen fauxpass:-)*frins*das nach vorne rennen mit dem kopf auf den boden gerichtet,sich den ball abjagen lassen und hinten fehlen ist halt nicht gerade das gelbe vom ei.*lächel*^^ Geändert von profispieler (26.07.2007 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu kommt noch, dass zum Trainerjob bei den Bayern sowohl Menschenführung und geschickter Umgang mit Topstars gehört (was zwar auch ein polarisierender Charakter meistern kann, es dabei aber sicherlich schwer hat), als auch die Aussenwirkung, gerade im Kontakt zu den Medien - und da müsste Matthäus noch sehr sehr hart an sich arbeiten, um reif für die Bayern zu sein. Bevor Matthäus irgendwelche Ansprüche bezüglich des Trainerpostens bei den Bayern anmeldet, sollte er es erstmal schaffen, mehrere Jahre bei einem "kleineren" Verein zu arbeiten, ohne vorschnell das Handtuch zu werfen. Zitat:
Im UEFA-Cup ist Bayern wohl auch der größte Name. Villareal, Getafe, Bordeaux, Tottenham, Saragossa, Leverkusen, Florenz, Alkmaar etc etc müssen aber auch erstmal geschlagen werden, und im K.O.-System kann immer mal was schiefgehen. Am schwieigsten ist meiner Meinung nach der DFB-Pokal. Zwar etwas "kleinere" Konkurrenz als im UEFA-Cuop, aber im K.O.-System ohne Rückspiel ist es halt auch immer etwas Lotterie und wenn man das Lospech hat, in Bremen, Schalke, Stuttgart oder so antreten zu müssen, kann man immer ausscheiden. In meinen Augen ist die Meisterschaft absolut Pflicht, ohne zweiten Titel wäre die Saison aber wohl dennoch nicht als wirklicher Erfolg zu werten. Drei Titel wären schon wirklich großartig. |
|
|||
|
|||
zum thema lothar mathäus stimm ich aleol vollkommen zu. gerade mit den charakteren. ich glaube er kann sich sowas wie mit dem kleinen bixente lizarazu als trainer nicht erlauben...(damals gabs ein paar waatschen).
bayerns erfolgsdruck ist enorm hoch in dieser saison. trotzdem sind alle titel drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (27.07.2007 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, dann bist Du also Fan eines kleinkarierten spießigen Vereins - selbst einem Felix Magath wurde bei seinem Antritt bei den Bayern nahegelegt, seinen Umgang mit den Medien zu verbessern. Fußball ist abhängig von Fans und Medien, und gerade in München weiß man ganz genau, dass man ein gewisses Ansehen hat, dass es zu schützen gilt. Und wer Interesse an Anstand und Intelligenz bei einem Trainer hat, der wird Matthäus, sollte er sich nicht deutlich ändern, wohl als nicht geeignet ansehen. Warum eigentlich sollte man die bisherigen Stationen von Matthäus nicht überbewerten ? Diese sind die ganzen Trainererfahrungen, die Matthäus vorzuweisen hat, und wenn er selbst in Belgrad, Salzburg oder Ungarn nicht schafft, wieso sollte er dann für einen Club interessant sein, der so hohe Ansprüche stellt wie Bayern ? Ohne mindestens zwei bis drei sehr erfolgreiche Spielzeiten in der Bundesliga oder einer anderen Spitzenliga wird Matthäus meiner Meinung nach niemals bei Bayern landen. |
|
||||
|
||||
Das ist er, nämlich von Gladbach. Alehol, lies Dir mal genau die Beiträge von profischwätzer durch und vergleiche Sie mit Fernsehauftritten von Lodda. Na, fällt der Kroschen? Ich glaube, profibabbler ist L. M
|
|||
|
|||
aleol redet mir aus der seele...^^
|
|
||||
|
||||
Mark van Bommel ist für 3 Spiele gesperrt worden. Der Kontrollausschuss sperrte ihn nachträglich für einen Griff in den Unterleib von Meira (noch so eine "Bazille" ). Ribery fällt mit Kniebeschwerden morgen auch aus, eine Chance also für den "zweiten" Anzug der Bayern
Hat er denn nun die Ausbildung zum Gärtner abgelegt, oder wieso ist der Lodda als Greenkeeper an der Säbener Straße im Gespräch |
|
|||
|
|||
@hhf: ich glaube da hast du den uli falsch verstanden er hat gesagt zitat: solange der karl heinz rummenigge und ich in diesem verein noch was zu sagen habne wird der nicht mal greenkeeper im neuen stadion^^.
dafür ist sosa wieder fit! |
Lesezeichen |
|
|