Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2006, 11:36
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Sehe ich da richtig: Wenn keiner aus der 2. Liga runter kommt, steigen nur zwei ab?
Wie sieht es denn in der 2. Liga aus bzgl. der West-Vereine. Kann da was passieren?
Alt 07.06.2006, 11:38
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Sehe ich da richtig: Wenn keiner aus der 2. Liga runter kommt, steigen nur zwei ab?
Wie sieht es denn in der 2. Liga aus bzgl. der West-Vereine. Kann da was passieren?
nein dann steigen dennoch 3 ab, und der 2te der ol profitiert davon durch die neue regelung. allerdings wird es wohl evtl auch den 9ten erwischen, da ich davon ausgehe,daß vernich und hagen absteigen werden.
Alt 07.06.2006, 11:42
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
nein dann steigen dennoch 3 ab, und der 2te der ol profitiert davon durch die neue regelung. allerdings wird es wohl evtl auch den 9ten erwischen, da ich davon ausgehe,daß vernich und hagen absteigen werden.
so muss es sein. 4 mannschaften werden wohl tatsächlich absteigen müssen, da hagen und vernich die eindeutig schwächsten mannschaften bilden.
also heißt es nächste saison für bönen II und hamm zurück in die oberliga
Alt 07.06.2006, 12:20
TT-MatriX TT-MatriX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-MatriX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
1. Habe ich Isi nicht als unfair kennengelernt (auch wenn ich damit einer der wenigen bin, die das sagen)
2. Dann wäre er ja in der RL genau richtig aufgehoben, da ja dort schließlich bei jedem Spiel ein Oberschiedsrichter vorhanden ist.
Zu Xanten: ich glaube die werden am Ende relativ sicher in der Klasse bleiben. Die haben nämlich gute, entwicklungsfähige Spieler und ne prima Athmosphäre.
watt ist den das für ne aussage? du wiedersprichst deiner ersten these 2 mal, was willst du uns denn mitteilen?
Alt 07.06.2006, 12:33
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Regionalliga West 06/07

Nicht das wir auf Grund meines unheimlichen Talentes,immerhin bin ich Linkshänder und die haben ja viiiiel mehr Ballgefühl*g*, die Aufstellung nochmal überdenken und mich doch nach oben melden.
Wenn man nach mehr oder weniger Talent aufstellen darf, dann sollte einfach die Regel mit der Spielstärke gestrichen werden.
Konstantin hat ja schon einen Bonus wegen seines Talentes.
Es kann so ziemlich wegen jeder Veranstaltung an der er teilnimmt ein Spiel verlegt werden.
Außerdem müßtet Ihr den Pawel dann ja auch in die Erste stellen.
Den hab ich am Wochenende gesehen und der hat nun wirklich Talent.
Aber ich hab gehört er soll in der Zweiten unten gemeldet werden.
Mit der Bilanz vom Andreas hab ich mich von der Zahl der verlorenen Spiele blenden lassen und davon das er ja damals von mir im Doppel soooviel gelernt hat.
Aber ich nehm da alles zurück.Er ist ne Pflaume
Das mir Erkis kann ich so nicht akzeptieren.
Nur weil alle anderen vor Ihm da waren kann man den nicht unten melden,oder eben nur mit Sperrvermerk.
Aber wie dem auch sei, wenn Ihr die Möglichkeiten habt so zu melden und der Verband es mitmacht, kann man EUCH das sicher nicht übel nehmen.
Jedenfalls wünsch ich Eurer Ersten und auch der zweiten ´ne tolle Saison.
Denn egal wer wo spielt, Ihr habt da zwei ganz nette Mannschaften zusammen.
Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (07.06.2006 um 12:36 Uhr)
Alt 07.06.2006, 15:35
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-MatriX
watt ist den das für ne aussage? du wiedersprichst deiner ersten these 2 mal, was willst du uns denn mitteilen?
Ich habe halt gesagt, daß ich den Isi nicht unfair kennengelernt habe. Allerdings scheint das die sonst vorherrschende Meinung zu sein, und dann könnte ja womöglich was dran sein, allerdings ist das nicht meine Meinung.
Der danach folgende Satz ist im Konjunktiv und widerspricht demnach nicht meiner Aussage.
Nochmal: Ich hab gegen Isi schon gewonnen und auch schon ne ziemliche Packung bekommen. In allen Fällen (auch früher) hat er sich sehr fair verhalten und auch nachher haben wir uns nett unterhalten. Wenn andere das anders erlebt haben, kann ich Ihnen natürlich nicht widersprechen, denn dann würde ich sie ja der Lüge bezichtigen.
Ich denke in einem sind wir uns einig: Mit Sperrvermerk kann Isi überall, also auch in der Zweiten von Uerdingen Spielen. Und Uerdingen hat gute Chancen in beiden Ligen eine Gute Rolle zu spielen.
Alt 07.06.2006, 16:27
TT-MatriX TT-MatriX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-MatriX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich habe halt gesagt, daß ich den Isi nicht unfair kennengelernt habe. Allerdings scheint das die sonst vorherrschende Meinung zu sein, und dann könnte ja womöglich was dran sein, allerdings ist das nicht meine Meinung.
Der danach folgende Satz ist im Konjunktiv und widerspricht demnach nicht meiner Aussage.
Nochmal: Ich hab gegen Isi schon gewonnen und auch schon ne ziemliche Packung bekommen. In allen Fällen (auch früher) hat er sich sehr fair verhalten und auch nachher haben wir uns nett unterhalten. Wenn andere das anders erlebt haben, kann ich Ihnen natürlich nicht widersprechen, denn dann würde ich sie ja der Lüge bezichtigen.
Ich denke in einem sind wir uns einig: Mit Sperrvermerk kann Isi überall, also auch in der Zweiten von Uerdingen Spielen. Und Uerdingen hat gute Chancen in beiden Ligen eine Gute Rolle zu spielen.
alles klar
aber watt du uns sagen willst wissen wir immer noch nicht!
Alt 07.06.2006, 18:06
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Nicht das wir auf Grund meines unheimlichen Talentes,immerhin bin ich Linkshänder und die haben ja viiiiel mehr Ballgefühl*g*, die Aufstellung nochmal überdenken und mich doch nach oben melden.
Wenn man nach mehr oder weniger Talent aufstellen darf, dann sollte einfach die Regel mit der Spielstärke gestrichen werden.
Konstantin hat ja schon einen Bonus wegen seines Talentes.
Es kann so ziemlich wegen jeder Veranstaltung an der er teilnimmt ein Spiel verlegt werden.
Außerdem müßtet Ihr den Pawel dann ja auch in die Erste stellen.
Den hab ich am Wochenende gesehen und der hat nun wirklich Talent.
Aber ich hab gehört er soll in der Zweiten unten gemeldet werden.
Mit der Bilanz vom Andreas hab ich mich von der Zahl der verlorenen Spiele blenden lassen und davon das er ja damals von mir im Doppel soooviel gelernt hat.
Aber ich nehm da alles zurück.Er ist ne Pflaume
Das mir Erkis kann ich so nicht akzeptieren.
Nur weil alle anderen vor Ihm da waren kann man den nicht unten melden,oder eben nur mit Sperrvermerk.
Aber wie dem auch sei, wenn Ihr die Möglichkeiten habt so zu melden und der Verband es mitmacht, kann man EUCH das sicher nicht übel nehmen.
Jedenfalls wünsch ich Eurer Ersten und auch der zweiten ´ne tolle Saison.
Denn egal wer wo spielt, Ihr habt da zwei ganz nette Mannschaften zusammen.
Gruß Twardy
wir sind beide pflaumen! denn unser letztes doppel haben wir verloren twardy!!!
Alt 07.06.2006, 18:07
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Mädels, jetzt ist das Thema aber mal langsam durch.
Wenn wir nach Talent aufstellen, müssen mind. 4 Leute in die Zweite mit Sperrvermerk. Klingt interessant, vielleicht nächstes Jahr mal ausprobieren
Isi ist sehr in Ordnung, ein ehrgeziger Sportler und ehrlicher sowie direkter Mensch; wer ein Problem mit ihm hat, sage es ihm bitte ins Gesicht und nicht unter irgendeinem Pingpong-synonym; und wer jemanden nicht kennt sollte sich auf eine Beleuchtung von Talent und Technik beschränken, und nicht über Charaktereigenschaften urteilen, die andere einem in den Mund legen.
Um es mit Tupac's Worten zu sagen: "If you don't know me - don't judge me".
Feierabend, ruhe im Karton jetzt.

Danke
Ranking
Alt 07.06.2006, 22:24
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
wir sind beide pflaumen! denn unser letztes doppel haben wir verloren twardy!!!
Stimmt und wenn ich Charakter hätte, dann hätte ich danach den schläger an den nagel gehängt*ggg*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »