|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Sehe ich da richtig: Wenn keiner aus der 2. Liga runter kommt, steigen nur zwei ab?
Wie sieht es denn in der 2. Liga aus bzgl. der West-Vereine. Kann da was passieren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also heißt es nächste saison für bönen II und hamm zurück in die oberliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nicht das wir auf Grund meines unheimlichen Talentes,immerhin bin ich Linkshänder und die haben ja viiiiel mehr Ballgefühl*g*, die Aufstellung nochmal überdenken und mich doch nach oben melden.
Wenn man nach mehr oder weniger Talent aufstellen darf, dann sollte einfach die Regel mit der Spielstärke gestrichen werden. Konstantin hat ja schon einen Bonus wegen seines Talentes. Es kann so ziemlich wegen jeder Veranstaltung an der er teilnimmt ein Spiel verlegt werden. Außerdem müßtet Ihr den Pawel dann ja auch in die Erste stellen. Den hab ich am Wochenende gesehen und der hat nun wirklich Talent. Aber ich hab gehört er soll in der Zweiten unten gemeldet werden. Mit der Bilanz vom Andreas hab ich mich von der Zahl der verlorenen Spiele blenden lassen und davon das er ja damals von mir im Doppel soooviel gelernt hat. Aber ich nehm da alles zurück.Er ist ne Pflaume Das mir Erkis kann ich so nicht akzeptieren. Nur weil alle anderen vor Ihm da waren kann man den nicht unten melden,oder eben nur mit Sperrvermerk. Aber wie dem auch sei, wenn Ihr die Möglichkeiten habt so zu melden und der Verband es mitmacht, kann man EUCH das sicher nicht übel nehmen. Jedenfalls wünsch ich Eurer Ersten und auch der zweiten ´ne tolle Saison. Denn egal wer wo spielt, Ihr habt da zwei ganz nette Mannschaften zusammen. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (07.06.2006 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der danach folgende Satz ist im Konjunktiv und widerspricht demnach nicht meiner Aussage. Nochmal: Ich hab gegen Isi schon gewonnen und auch schon ne ziemliche Packung bekommen. In allen Fällen (auch früher) hat er sich sehr fair verhalten und auch nachher haben wir uns nett unterhalten. Wenn andere das anders erlebt haben, kann ich Ihnen natürlich nicht widersprechen, denn dann würde ich sie ja der Lüge bezichtigen. Ich denke in einem sind wir uns einig: Mit Sperrvermerk kann Isi überall, also auch in der Zweiten von Uerdingen Spielen. Und Uerdingen hat gute Chancen in beiden Ligen eine Gute Rolle zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber watt du uns sagen willst wissen wir immer noch nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So Mädels, jetzt ist das Thema aber mal langsam durch.
Wenn wir nach Talent aufstellen, müssen mind. 4 Leute in die Zweite mit Sperrvermerk. Klingt interessant, vielleicht nächstes Jahr mal ausprobieren Isi ist sehr in Ordnung, ein ehrgeziger Sportler und ehrlicher sowie direkter Mensch; wer ein Problem mit ihm hat, sage es ihm bitte ins Gesicht und nicht unter irgendeinem Pingpong-synonym; und wer jemanden nicht kennt sollte sich auf eine Beleuchtung von Talent und Technik beschränken, und nicht über Charaktereigenschaften urteilen, die andere einem in den Mund legen. Um es mit Tupac's Worten zu sagen: "If you don't know me - don't judge me". Feierabend, ruhe im Karton jetzt. Danke Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|