Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2020, 03:52
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Es müsste , falls es dann noch besteht, einfach nur ein findige Anwalt Anzeige aufgrund des Versammlungsverbotes erstatten.

Das wäre auch lustig, wenn das jemand mal bei Lets Dance oder ähnlichen Sendungen täte...

Ich stimme auch mit ein, dass diese Kaste wohl nicht mehr von dieser Welt zu sein glaubt.

Siehe die "Idee" von Helmut Marko das Red Bull Team absichtlich zu infizieren.

Ich kann mir zur Zeit vorstellen, dass sie im Juni/Juli die nationalen Spiele durchziehen, wenn Kontaktverbote aufgehoben sein sollten.

Aber International?

Solange Grenzen dicht sind wohl kaum.
Alt 01.04.2020, 08:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Lustiges Szenario: Geisterspiele dürfen unter der Auflage genehmigt werden, dass die Spieler einen Mindestabstand von 1,5 m einhalten.

Man könnte jetzt annehmen, dass der Ballführende Spieler einfach durchläuft, aber auch der darf sich dem Abwehrspieler ja auch nur auf 1,5 m nähern. Man könnte so immerhin ein 27 m langes Netz aufspannen. Geprüft wird der Mindestabstand mit Bubble Soccer Bällen. Ich freue mich schon auf die ersten Geisterspiele - das wird ein Spaß !!!
Alt 01.04.2020, 12:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://11freunde.de/artikel/die-leu...1#seiteninhalt

Das (Geisterspiele ab Mai) können die nicht durchziehen wollen in Deutschland!

"Die Leute sterben an den Beatmungsmaschinen und wir spielen Fußball?"

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Alt 01.04.2020, 15:44
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Denke schon das die Bundesliga fertig gespielt wird, wenn auch komplett komprimiert und als Geisterspiele.
Wenn man alle Spieler und den extrem klein gehaltenen Betreuerstab vor jedem Spiel testet sollte die Ansteckungsgefahr auch nicht mehr gegeben sein über die 90 Minuten.
D.H. wenn man 100% ist das alle Spieler, Schiedsrichter und der Staff gesund sind wird auch nichts passieren.

Die Menschen daheim haben etwas Ablenkung und die Fernsehgelder retten die Vereine in die Sommerpause.

Das Ganze nur National gesehen.

Für CL und Europaleague glaube ich eher an eine Art "Miniturnier" in einem neutralen Stadion.

Aber wissen werden wir es frühstens nächsten Monat was passiert.
Alt 01.04.2020, 15:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn die Bundesländer dafür ihr grünes Licht geben... dann muss das auch für alle anderen Veranstaltungen oder Sportwettbewerbe gelten...niemals.
Alt 01.04.2020, 16:04
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wenn die Bundesländer dafür ihr grünes Licht geben... dann muss das auch für alle anderen Veranstaltungen oder Sportwettbewerbe gelten...niemals.
Das wird am Ende eine politische Entscheidung werden.
Die Frage ist ob es die Länder riskieren ihre Bundesligisten in den Konkurs zu schicken.
Alt 01.04.2020, 16:25
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Genau. Und ich persönlich glaube nicht das die Bundesregierung dem Fussball andere Rechte einräumen wird als ALLEN anderen, nicht nur anderen Sportarten sondern der ganzen Gesellschaft und Wirtschaft, wenn man schaut was li und re im Moment passiert.
Alt 01.04.2020, 17:02
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Genau. Und ich persönlich glaube nicht das die Bundesregierung dem Fussball andere Rechte einräumen wird als ALLEN anderen, nicht nur anderen Sportarten sondern der ganzen Gesellschaft und Wirtschaft, wenn man schaut was li und re im Moment passiert.
Ich glaube das keiner von uns genau beurteilen kann wie die Lage in 6 Wochen ist.
Alt 01.04.2020, 17:44
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@JSCH: Wenn man diese Nachricht liest, wäre ich da nicht so überzeugt.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16707162.html
Alt 01.04.2020, 18:30
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
@JSCH: Wenn man diese Nachricht liest, wäre ich da nicht so überzeugt.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16707162.html
... nicht bundeseinheitlich und man beachte die Auflagen. Ich glaube nicht das diese Saison, aus den verschiedensten Gründen, einigermassen zeitnah (Ende des Q3) zu Ende gebracht wird. Und ich würde mich freuen wenn ich falsch liege.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »