Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2006, 12:53
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
Hi Dixi,
in Wolfsburg kenne ich nur ein Zelt.
Das SUSI-Zelt. Liegt direkt auf dem VW-Gelände und ist die Reifenwechselhalle für DW-Fahrzeuge. Habt ihr denn schon eine Übernachtungsmöglichkeit ?
Wenn ja, kenne da ein paar gute Hotels - wenn interesse besteht.

Das Nachtleben findet auch nur 1 Ort weiter statt.
In Mörse im Club 35, weiss aber nicht was die da für Musik spielen.

Tipps gibts irgendwann Ende der Woche.
Danke für die Hilfe, aber wir haben bereits ein Hotel, kein Club , gebucht.....Nackt- oder Nachtleben, das ist hier die Frage
Denke, das wir uns wohl beides nicht erlauben können, weil wir bereits um 11.30 Uhr wieder spielen. Wie man hört, sind in Neuhaus auch immer ordentlich Zuschauer????
Alt 15.11.2006, 13:14
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Christopher
Gut dass mich gestern beim Training keiner gesehen hat, aber Spass beiseite..
Wie gut Tobi spielen kann, hat er im letzten Jahr in der Hinrunde gezeigt, 14:4und davon musste er zwei Spiele kampflos abgeben!
Ob ich dieses Ergebnis schaffen kann, ist trotz meines Zwischenstandes und meiner Form sehr schwierig. Gegen Niklas habe ich noch nie gewonnen (vielleicht klappts ja dieses Mal ) und auch Didi Scherf hat mich im letzten Spiel ganz schön "zerlegt", von Badenstedt ganz zu schweigen..
Abgesehen davon hab ich es als Reservespieler der zweiten immer leichter als unsere Stammspieler unten, Thema Erwartungshaltung...
Trotzdem Danke für die "Blumen"..

@ Daniel
Es gab noch eine Halbserie, in der ich noch etwas besser war; da hab ich mein bislang bestes Spiel gegen Dich gemacht, trotzdem nen "Turm verkloppt" und noch verloren

Die Tipps:

Hattorf - Heiligenrode Schlussdoppel und die Hoffnung dass Niklas sich irrt..

Arpke - LaHo 9:7

Bledeln - Neuhaus 8:8
unterschätzt den Seidel nicht!

Hagenburg - Fuhlen 6:9
Demin schätze ich trotz mäßiger Bilanz stärker ein, unten Fuhlen deutlich stärker, insbesondere wenn Hagenburgs "Sechser" noch nicht fit ist (gute Besserung auch von meiner Seite), im Schlussdoppel wäre Hagenburg aber im Vorteil denke ich.

Neuhaus - Heiligenrode 8:8
Schwer zu tippen, da ich die Jungs (außer Didi) noch nicht kenne, aber das wird sich ja bald ändern...
Alt 15.11.2006, 17:30
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
Danke für die Hilfe, aber wir haben bereits ein Hotel, kein Club , gebucht.....Nackt- oder Nachtleben, das ist hier die Frage
Denke, das wir uns wohl beides nicht erlauben können, weil wir bereits um 11.30 Uhr wieder spielen. Wie man hört, sind in Neuhaus auch immer ordentlich Zuschauer????
War ja nur ein Angebot...
Aber vielleicht bleibt ihr ja doch noch auf eine Kiste Bier oder mehr.
Danach spielt auch wieder unsere Erste, hab ich dir ja schon gesagt...
Naja, wird schon n lustiges Spiel.
Wir beide dürfen ja sogar gegeneinander antreten. Hauptsache ich krieg nicht wieder so ne Rutsche wie gegen den Kollegen Gerstmayr...
Man man man, hat der mich auseinandergenommen.
Alt 15.11.2006, 17:41
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
War ja nur ein Angebot...
Aber vielleicht bleibt ihr ja doch noch auf eine Kiste Bier oder mehr.
Danach spielt auch wieder unsere Erste, hab ich dir ja schon gesagt...
Naja, wird schon n lustiges Spiel.
Wir beide dürfen ja sogar gegeneinander antreten. Hauptsache ich krieg nicht wieder so ne Rutsche wie gegen den Kollegen Gerstmayr...
Man man man, hat der mich auseinandergenommen.
ich glaube nicht, das wir gegeneinander spielen, oder spielst Du unten? Bei uns ist noch die Position 6 wakant....klar bleiben wir auf mindestens ein Bierchen....
Alt 15.11.2006, 18:04
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Uwe B. Beitrag anzeigen
@ Christopher
Gut dass mich gestern beim Training keiner gesehen hat, aber Spass beiseite..
Wie gut Tobi spielen kann, hat er im letzten Jahr in der Hinrunde gezeigt, 14:4und davon musste er zwei Spiele kampflos abgeben!
Ob ich dieses Ergebnis schaffen kann, ist trotz meines Zwischenstandes und meiner Form sehr schwierig. Gegen Niklas habe ich noch nie gewonnen (vielleicht klappts ja dieses Mal ) und auch Didi Scherf hat mich im letzten Spiel ganz schön "zerlegt", von Badenstedt ganz zu schweigen..
Abgesehen davon hab ich es als Reservespieler der zweiten immer leichter als unsere Stammspieler unten, Thema Erwartungshaltung...
Trotzdem Danke für die "Blumen"..

@ Daniel
Es gab noch eine Halbserie, in der ich noch etwas besser war; da hab ich mein bislang bestes Spiel gegen Dich gemacht, trotzdem nen "Turm verkloppt" und noch verloren

Die Tipps:

Hattorf - Heiligenrode Schlussdoppel und die Hoffnung dass Niklas sich irrt..

Arpke - LaHo 9:7

Bledeln - Neuhaus 8:8
unterschätzt den Seidel nicht!

Hagenburg - Fuhlen 6:9
Demin schätze ich trotz mäßiger Bilanz stärker ein, unten Fuhlen deutlich stärker, insbesondere wenn Hagenburgs "Sechser" noch nicht fit ist (gute Besserung auch von meiner Seite), im Schlussdoppel wäre Hagenburg aber im Vorteil denke ich.

Neuhaus - Heiligenrode 8:8
Schwer zu tippen, da ich die Jungs (außer Didi) noch nicht kenne, aber das wird sich ja bald ändern...

Hallo Uwe, auf diesem Wege vielen Dank für Deine Blumen, aber das ich Dich zerlegt habe...liegt schon Lichtjahre zurück...und ich bin unwahrscheinlich alt geworden nach meinen zu letzt guten Leistungen gegen Salzgitter/Badenstedt mußte ich fast behandelt werden...der Rücken spielt auch nicht mehr so mit...aber ich werde natürlich versuchen die positive Bilanz gegen Dich auszubauen ...aber früher konnte ich gut gegen Links...hat sich scheinbar geändert

siehe Niederlage gegen Langholtensen
Alt 16.11.2006, 08:07
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh.. Schön, auf diesem Wege einen "alten" Bekannten wiederzutreffen; und das auch noch vor dem Showdown am Samstag.
Unser letztes Zusammentreffen ist in der Tat schon etwas länger her, aber manche Niederlagen vergisst man nicht, zumal ich an besagtem Tag gut drauf war, sonst hätte ich wohl kaum gegen L. Wehking gewonnen, der heute sicherlich deutlich stärker ist, aber zu der Zeit schon einer der Besten in der OL mitte war. Aber alles Schnee von gestern...
Ich hoffe dass Du am Wochenende fit bist und mit einer Einzelbilanz von 2:2 gut leben kannst
Was ist denn mit Eurer Nummer 6?

Schöne Grüsse in den Norden
Alt 16.11.2006, 13:32
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz schlechte voraussetzungen für uns, wenn schon daniel für uns tippt
das mit dem griechen hört sich ganz gut an.

meine tipps zum abstiegskampf:

Hattorf : Heiligenrode 9-6 oben wird das spiel entschieden...

Arpke : Langenholtensen 7-9 was soll man auch sonst tippen....

Bledeln : Neuhaus 9-6 bledeln wird das zuhause schon richten... fällt diesmal ein stramski von oben runter? :-) spielt 96 am samstag?

Hagenburg : Fuhlen 8-8 könnte eng werden.. fuhlen wieder komplett??? finde diesen demin auch ganz gut. der wird dann wohl in der rückserie die bank der mitte! und hageburg hat wohl das beste doppel 1.

Neuhaus : Heiligenrode 9-6 schwierig zu tippen. am besten spielabruch und für beide 0 punkte
Alt 16.11.2006, 16:04
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen

Hagenburg : Fuhlen 8-8 könnte eng werden.. fuhlen wieder komplett??? finde diesen demin auch ganz gut. der wird dann wohl in der rückserie die bank der mitte! und hageburg hat wohl das beste doppel 1.
...Fuhlen wieder komplett
Alt 16.11.2006, 19:34
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Uwe B. Beitrag anzeigen
Oh.. Schön, auf diesem Wege einen "alten" Bekannten wiederzutreffen; und das auch noch vor dem Showdown am Samstag.
Unser letztes Zusammentreffen ist in der Tat schon etwas länger her, aber manche Niederlagen vergisst man nicht, zumal ich an besagtem Tag gut drauf war, sonst hätte ich wohl kaum gegen L. Wehking gewonnen, der heute sicherlich deutlich stärker ist, aber zu der Zeit schon einer der Besten in der OL mitte war. Aber alles Schnee von gestern...
Ich hoffe dass Du am Wochenende fit bist und mit einer Einzelbilanz von 2:2 gut leben kannst
Was ist denn mit Eurer Nummer 6?

Schöne Grüsse in den Norden
Hallo Uwe,

ich will ehrlich sein, alles unter einem 3:1 würde mich stark kränken

Ich meine natürlich das Gesamtergebnis der Mannschaft!!!
Ja das mit unserer Nr.6 kann ich dir aus taktischen Gründen noch nicht verraten...Du weißt ja ich bin ein alter Stratege....
Alt 18.11.2006, 08:39
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wie angekündigt bin ich natürlich beim Tippen auch dabei.

Hattorf : Heiligenrode
Arpke : Langenholtensen 8:8
Bledeln : Neuhaus 9-4
Hagenburg : Fuhlen 5:9
Neuhaus : Heiligenrode 8:8

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »