|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Da freue ich mich.
|
|
|||
|
|||
juhu
|
|
|||
|
|||
Gestern sollte doch irgendeine Entscheidung fallen bzgl. Kist und (ehemals) Müller Würzburg ?
Weiß jemand was darüber ? Bis bald Steff ---------------------------------------------------- Nach dem Rekordabstieg ist vor dem Rekordaufstieg ------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Wir haben das Triple!!
Abstieg nach Meisterschaft! Abstieg nach Pokalsieg! Rekordabsteiger! Wie nennt man das denn, wenn man dann vier Titel hat inkl. Rekordaufsteiger? Bei mir hat sich keiner gemeldet, vielleicht erfahren wir morgen beim Training mehr!
|
|||
|
|||
Quadruple!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Das kann ich ja noch nicht mal richtig aussprechen!
Besonders viel hat sich ja nicht getan in der 1. Bezirksliga. Ausser das Hörstein back again ist und eine neue Nr. uno hat und es eine Spielgemeinschaft Kist/Würzburg in der Liga geben wird, kann man eigentlich nur Schweifurt, Hösbach II und Kist ( Würzburg ) zum Aufstieg gratulieren. Nächste Woche werden ja die ersten Ranglisten stehen, beim TVO ist das auf jedenfall so. Vielleicht gibt es dann mehr Redebedarf!
|
||||
|
||||
So, nun ist die Katze ja aus dem Sack, was den neuen TTC Kist/Würzburg betrifft. Nachzulesen in der Main Post oder unter http://www.mainpost.de/sport/ueberre...t20426,4523477
Schade finde ich nur, "aber das hätte ich ja vermutlich persönlich verhindern können", dass mit einer Nr. 6 Cornel Borsos taktisch aufgestellt wird. Cornel wird nach "eigener zitierten Aussage in der Main Post vom 03.06.08" kein Punktspiel bestreiten. Und somit wird, wie auch Thomas Mewis von der TGW in seinem "Einwurf" in der Main Post vom 03.06.08 berichtet, halt die unter dem Regionalliga Team spielenden Mannschaften "künstlich" gestärkt und auch nach meiner Meinung der Spielbetrieb in den unteren Ligen verzerrt. Aber was solls, so sind sie, die Regualieren, die Wettspielordnung, die unsere Funktionäre aufstellen, und nach denen sich halt alle Vereine richten......... Nur lustig fand ich bereits heute Nachmittag, als ich mit meinem Vater über die Situation diskutierte, dass ausgerechnet ein "Ober - Funktionär" sich darüber nun schon wieder aufregt ........ Was denkt ihr den so darüber, dass ein Fan Dong für die 2. Herren der TTC Kist / Würzburg spielen darf in der 1. Bezirksliga, obwohl er wohl eigentlich Stammspieler in der 1. Herren sein wird? Vor allem deine Meinung interessiert mich darüber, IM! Servus, Peter H.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.06.2008 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht,
wenn Cornell Borsos mehrfach betont, dass er kein Spiel absolviert, und trotzdem in die Rangliste kommt, waere er ein glasklarer "Blinder" (mit Ansage)und Fan Dong muesste einen Sperrvermerk erhalten . Ich bin mir auch sicher, dass sich "Conny" nicht fuer solche Mauscheleien hergeben wuerde.(er hat ja noch den Ruf eines untadeligen Sportlers zu verlieren) Kist 2 muesste ja dann fast die komplette 2 Mannschaft nach oben sperren, nicht nur Fan Dong, um in der Bezirksoberliga erfolgreich mitzumischen. Vor allen wuerde sich Kist den Unmut der ganzen Bezirks- oberliga zuziehen, wie letztes Jahr der 1. Kreisliga, nachdem sie "Chen Lun" der ersten Mannschaft unterjubelten(sein Kurztripp aus China reichte leider nur fuer das letzte Saisonspiel) Dieser Imageverlust ware sicher kein guter Start fuer die neue Fusion, so werden sie sich sicher etwas anderes einfallen lassen. Es ist auch schade, dass das Geld offensichtlich nur fuer fuenf Mann gereicht hat, das Ziel dieser Runde ist offentsichtlich nur, einen Fuss zwischen die Tuere zu bekommen. Das Problem der Ranglistenmanipulation bezieht sich sicher nicht nur auf Kist, sondern ist ein allgemeines Problem, mit der Ehrlichkeit nimmt mann's nicht mehr so genau, Schwebheim solls letztes Jahr ganz schlimm getrieben haben, auch Ochsenfurt sagt selbst, dass Fuersich kaum drei Spiele mitmachen wird, und stellt ihn trotzdem auf, selbst in meinen eigenen Verein musste ich mich in der Spielersitzung unbeliebt machen, da war das Motto: Die anderen machen es ja auch. Die offiziellen von Kreis und Bezirk muessten mal ein klares Signal geben, dass keine Mauscheleien mehr geduldet werden. In diesem Sinne Gruss Erich auch der ruhmreiche FC Schweinfurt 05 ist heute mit Anstand abgestiegen, warum ist es im Tischtennis, selbst in unteren Ligen so ein Problem ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir uns das nächste Mal in seinem Geschäft treffen, frag ihn halt mal, wie er selbst die Situation einschätzt! Und wenn er schon nicht spielt, was ja sicher ist, was hat er dann zu verlieren??? Imageverlust? Was ist das in unserer heutigen Zeit? Unmut? Wird Kist kaum interessieren! Ranglistenmanipulation? Jeder hält sich an die Vorgaben, die durch die Funktionäre bzw. Offiziellen geschaffen wurden! Ich finde dies übrigens auch oft nicht fair und bin deshalb oft Ruhmreich? Sind diejenige, die Titel holen, schon als Nr. 2 bis du ein Verlierer!
|
|||
|
|||
sieht so aus, als ob es doch noch Verschiebungen geben könnte. Bamberg hat aus der Landesliga zurückgezogen, somit ist da noch ein Platz frei. Das könnte Einfluss bis ganz nach unten haben (oder auch nicht...)
|
Lesezeichen |
|
|