Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 13:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
wir planen für die hl,haben ca. 30% chance auf die ol da in altenburg was passieren soll????
kessel,sommer,ekimovic,gnann,liedtke stehen fest und wir suchen noch einen spieler der vorne oder mitte positiv spielen kann.sind zwei drei namen im gespräch die uns weiter helfen könnten.
glaube meine bilanz gegen dorheim im mittleren und hinteren paarkreuz ist gut positiv aber ich stehe nicht zur debatte
was ist mit felsberg? ziehen die nicht auch zurück? vielleicht gar bis in die HL? und kassel evtl. auch?
Alt 26.03.2007, 13:45
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
was ist mit felsberg? ziehen die nicht auch zurück? vielleicht gar bis in die HL? und kassel evtl. auch?
weiß nur das kassel mit hessen kassel als sg im gespräch ist mehr nicht
Alt 26.03.2007, 16:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
GEIL!!!
Jetzt spielen auch schon Hobbymannschaften in der Hessenliga!!!
Ich kann jedem Dorheimer nur herzlichst gratulieren und freu mich fast mehr als der Janosch es eh tun koennte. Einfach nur geil Jungs.

Gruss euer Wahldorheimer
hehe, naja, trainiere du erstmal für die neue Saison, damit du in der Mitte nicht ne schlechtere Bilanz spielst als der Freestyle-Spieler Ruven ^^

Aber ich tippe dennoch, dass euer Neuzugang ne (etwas) schlechtere Bilanz spielen wird als Fabian, auch wenn Fabian (wenn alles klappt) wohl auf 2 gemeldet wird

Apropos Janosch:

Wenn der gewusst hätte, dass er nächste Saison Hl vorne spielen muss, hätte er am Ende noch auf die Bremse getreten ^^ Aber zu unserem Glück weiss er i.d.R. nicht gegen wen das nächste Spiel ist und wie die Tabelle aussieht

Geändert von Cheftrainer (26.03.2007 um 16:23 Uhr)
Alt 26.03.2007, 16:21
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
hehe, naja, trainiere du erstmal für die neue Saison, damit du in der Mitte nicht ne schlechtere Bilanz spielst als der Freestyle-Spieler Ruven ^^

Aber ich tippe dennoch, dass euer Neuzugang ne (etwas) schlechtere Bilanz spielen wird als Fabian, auch wenn Fabian (wenn alles klappt) wohl auf 2 gemeldet wird
Mit der neuen Nummer 1 ist doch wohl sicherlich F.M. aus E gemeint!
Alt 26.03.2007, 17:27
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Initialen passen. Aber noch gibts keine Unterschrift, die trocknen könnte.

@Kaisau: Ich wars net ^^ *duck*
Alt 27.03.2007, 11:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
...
glaube meine bilanz gegen dorheim im mittleren und hinteren paarkreuz ist gut positiv aber ich stehe nicht zur debatte
sie soll ja sicher nicht schlechter werden
Alt 29.03.2007, 20:39
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meint ihr vor dem letzten Spieltag wer den Weg in die Bezirksoberliga antreten muss?? Denkt ihr Dorheim schenkt Mittelbuchen den Sieg da sie eh schon aufgestiegen sind?? und was ist dran an dem Gerücht Karaca nach Dorheim??? habe gehört er soll beim Rückspiel in Gießen gefragt worden sein ob er Interesse hat HL- Mitte in Dorheim zu spielen??? Und er taucht auch schon seit einiger Zeit nicht mehr im Training auf!! Also immer raus damit!!

Euer Alex
Alt 29.03.2007, 21:08
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Alex,

Wir haben gehört, dass Du ein Jahr Pause einlegen wirst, musst du zum Bund oder kanntest du einen dir wohlgesonnen Arzt, dass du nicht eingezogen wirst?
Thema Karaca - da der erste Vorsitzende = auch Spieler in dieser Verbandsliga jeden eingehenden Wechselantrag unterschreiben muss, hat er noch keinen Antrag vom Spieler Karaca gesehen noch mit ihm irgendein Wort mit ihm über einen Wechsel gesprochen, und du kennst ja den Satz "never change a winning team", v.a. weil es im Moment alles sehr sehr gut passt in unserer Mannschaft.

Ach an alle hier, wir werden selbstverständlich sportlich fair gegen Mittelbuchen spielen, und trotzdem steigt die große Party am Samstag in Dorheim ab 19 Uhr.

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Was meint ihr vor dem letzten Spieltag wer den Weg in die Bezirksoberliga antreten muss?? Denkt ihr Dorheim schenkt Mittelbuchen den Sieg da sie eh schon aufgestiegen sind?? und was ist dran an dem Gerücht Karaca nach Dorheim??? habe gehört er soll beim Rückspiel in Gießen gefragt worden sein ob er Interesse hat HL- Mitte in Dorheim zu spielen??? Und er taucht auch schon seit einiger Zeit nicht mehr im Training auf!! Also immer raus damit!!

Euer Alex
Alt 29.03.2007, 23:02
kaninchen kaninchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaninchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte man grundsätzlich erstmal überlegen wieviele Spiel Karaca in der HL -Mitte gewinnen soll ....2....3...4??
Wie stehen denn die Chancen für Margretenhaun über die Relegation(findet die statt??)?
Alt 29.03.2007, 23:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
...Denkt ihr Dorheim schenkt Mittelbuchen den Sieg da sie eh schon aufgestiegen sind?? und was ist dran an dem Gerücht Karaca nach Dorheim??? habe gehört er soll beim Rückspiel in Gießen gefragt worden sein ob er Interesse hat HL- Mitte in Dorheim zu spielen?...
Hessenliga mitte? Ist Dir seine Bilanz irgendwie entgangen???

Der einzig "hessenligataugliche" in dem GSV-Team ist Frank Stephan. Ich vermute einfach mal, dass der erst gar nicht gefragt wurde, da er wohl in der Oberliga spielen kann.

Aber im Ernst, wir suchen jemand der HL-Mitte spielen kann da Michi Roth sich wohl etwas mehr seinem Examen widmen will. Aber sicherlich wollen wir niemand, der dort überfordert ist. Ergo werden wir sicher keine Spieler fragen, die bereits in der Verbandsliga die Mehrzahl der Spiele verlieren.

Und die Tatsache, dass Sada nicht beim GSV trainiert, hat wohl eher andere Gründe. Schliesslich hat er auch früher beim GSV trainiert als er woanders gespielt hat. Aber irgendwie hat die "Chemie" etwas gelitten. Vielleicht lag es auch an den katastrophalen Fehleinschätzungen der Vor- und Rückrundenaufstellungen. Ich weiss, dass das Sada ziemlich genervt hat. Er wollte halt zumindest nicht mutwillig durch eine sinnfreie Aufstellung absteigen ^^

Übrigens, soweit mir bekannt ist spielt Dorheim in Bestbesetzung gegen Mittelbuchen. Ergo wird zumindest nichts verschenkt.

Aber für GSV ist es sowieso völlig belanglos, wie das Spiel gegen Mittelbuchen ausgeht. Schliesslich muss der GSV wohl drei Punkte aus den letzten beiden Spielen holen um eine theoretische Chance zu haben. Mittelbuchen kann dies in einem einzigen Spiel wahrscheinlich nicht schaffen Ergo: Wieso interessiert es dann jemanden vom GSV??? Oder ist es jetzt das Ziel wenigstens als Vorletzter abzusteigen? ^^

@CD: Auch wenn Scripny Alex St. (abgekürzt) heisst, ist der Nachname nicht Stroh

Geändert von Cheftrainer (29.03.2007 um 23:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »