|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Zitat:
PS: Polen hat in dem Turnier auch gegen Italien und Argentinien gewonnen. (locker:-))
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (24.06.2021 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau. Hätte nie angepfiffen werden dürfen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (24.06.2021 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beim Rugby hat mir das gefallen !!!
|
||||
|
||||
Lächerliches Spiel, aber gut für uns. Sieht man Mal, was in Wiki zum Teil für ein Mist steht.
Legendär, wie sie vor dem Spiel mit den Walzen versuchten, das Wasser vom Platz zu bekommen. Beim Confedcup 2005 hat man dem ja auch noch Mal gedacht
|
||||
|
||||
Ich glaube, Bonieck im Sturm und Lato (oder so) als genialer Stratege im Mittelfeld. Bei Wiki schau ich besser nicht, da steht eh nur Mist
|
||||
|
||||
Quatsch.
Boniek war viel später. Lato, Gadocha, Szarmach, Deyna (aus der Erinnerung) |
|
||||
|
||||
Viel später…. ab 1978 - und so passt es auch (fast) wieder
|
|||
|
|||
Die Idee der UEFA die "Auswärtstore zählen doppelt" - Regel abzuschaffen find ich sinnvoller
Zur Kritik an Sané naja die Kritik ist berechtigt, er muss noch sehr hart an sich arbeiten evtl. auch im mentalen Bereich, denn auch wenn das Wetter schlecht war sowas wie den Passt wo eigentlich das 3:2 hätte sein müssen das kann er besser als den ins Nirvana zu spielen. Am Einsatzwillen hat aber imho nicht gefehlt. Aber im gelang so gut wie garnichts und das ist einfach zu wenig. Ich hatte gehofft dass er explodiert weil ich ihn als Spieltyp ansich mag, aber er muss es eben auch auf den Platz bringen. Bin ohnehin der Meinung dass man da an der Formation noch was machen kann. Ob Löw stur bleibt oder dann doch dem ein oder anderen der eben es einmal mehr nicht gebracht hat mal ne Pause gibt. Schließlich sollte man nach Leistung aufstellen. Geändert von jimih1981 (25.06.2021 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sane hat einen Vorteil, der ihn, wenn in Form, für jeden Trainer extrem wertvoll macht und den es kaum auf der Welt gibt:
Er ist Linksfuß! In einer 3er Kette als halber Schienenspieler völlig verschenkt ist ein LF im klassischen 4-2-3-1 extrem wertvoll. Linker Verteidiger und rechter Flügel sind bei allen Topvereinsteams die Positionen, wo es am schwersten ist das weltklasse zu besetzen. Letztendlich konnte Alaba deshalb, trotz offensichtlicher Schwächen, sich den Verein aussuchen. Bayern konnte es egal sein, weil sie mit Hernandez und Davies gleich zwei Linksfüße in der AV/IV haben Das sollte man bei allem "Hate" nicht vergessen. Klar gibts ein paar "Beidfüße" die frei nach dem Hoeneßmotto "kann das auch" agieren, aber echte Linksfüße geben dem Trainer auf der Außenbahn eigentlich extrem viele Optionen. Nur Löw anscheinend nicht. Das ist übrigens auch ein Grund, warum sich alle um Havertz gekloppt haben. |
|
||||
|
||||
Um Havertz kloppen sich seit 10 Jahren alle, weil der in fast allen Belangen besser ist wie alle Spieler seines Jahrganges. Und zwar schon lange. Das liegt mit nichten nur daran, dass er beidfüßig ist. Schau in die Gesichter von Lodda, Scholl und Flick, wenn sie über Havertz reden - dann weißt Du Bescheid!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.06.2021 um 22:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|