Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 07:49
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Wenn mann gegen gegen Erik ganze 15 Punkte in 3 Sätzen holt und auch vom "Ostafropäer" Micho zwei mal vorgeführt wurde dann ist es klar das man sich über diesen Text, der UNTERSTE Schublade, ist freut!
Alt 06.03.2007, 13:27
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Schade, dass der Beitrag von Herrn Uhde noch net im Netz war, als ich meinen verfasst habe, dann hätte ich diesen gleich auch noch kommentiert.

Hättest mal lieber lassen sollen, im Sinne deines Vereins, der unter deinem "Beitrag" an Ruf verlieren wird.

Zu schreiben, dass man Punkte verloren hat, weil man verlegt hat, ist unfassbar. Also wenn man sportliche Ergebnisse will, dann sollte man doch versuchen sich auch sportlich zu messen. Darum geht es doch im sportlichen Wettkampf. Jeder gibt sein bestes und bietet seine besten Leute auf. Diesen Punkten auf diese Art und Weise hinterherzutrauern verbietet jeglicher Sportsgeist.

Defintiv nicht! Aber es ist ja bekanntlich die alte Masche, dass sich Täter gerne als Opfer darstellen.

Es ist unsportlich und traurig im Sinne des Sports, dass Du das so siehst und dass es dir scheiss egal ist.

Defintiv nicht! Aber es ist ja bekanntlich die alte Masche, dass sich Täter gerne als Opfer darstellen. (siehe oben!)

Wenn ihr euch tatsächlich keine Chance ausrechnen würdet, warum verhaltet ihr euch dann unsportlich? Das ist unlogisch! Wenn nicht, dann seid ihr definitiv an sportlichen Lösungen nicht interessiert!

Du scheinst nicht zu realisieren, dass Du Teil des Systems bist. Falls Du das nicht verstehen solltest: Du hättest lieber in einer anderen Oberliga gespielt in der das Verhalten nicht existent ist, obwohl ihr das selber fördert! Auch das spricht nicht von einer besonders ausgeprägten Logik.

@Stabi: Hab dich zwar nicht angesprochen, hatte nicht mal die Füchse oder einen anderen Verein außer Egeln im Kopf, aber der feine Herr hat wohl wieder zuviel Zeit und möchte auch mal was beitragen. Schade nur, dass es nichts sinnvolles ist, sondern nur Destruktivität. Charakterfrage.
@ Chicken_Wing:
Hey hey, das mit dem feinen Herrn fasse ich mal als Kompliment auf, vielen Dank! Aber ich muss dich auch einmal loben. Festzustellen, dass ich zuviel Zeit hatte und somit etwas beitragen konnte, finde ich bemerkenswert, denn anders geht es bei mir auch nicht, ich bin ja keine Frau, die mehrere Sachen auf einmal erledigen kann. Ergo, habe ich jetzt gerade auch ein wenig Zeit, hier etwas zu schreiben, auch wenn es nichts Sinnvolles ist, ist mir ja auch egal. Ich finde es einfach nur geil, wenn man sich darüber auch keine Sorgen machen braucht, da es ja z.B. dich gibt, der mit seinem Sachverstand wieder alles rettet, vielen Dank noch einmal.
Alt 06.03.2007, 19:45
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga Ost 2006/2007

"Gerda Schlawinowski war die Nummer eins."

Also mit geändertem Namen klingt das schon viel freundlicher!

Etwa kalte Füße bekommen???
Alt 06.03.2007, 23:10
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Annfenger Beitrag anzeigen
@ Denis Uhde

Und das alles nur damit du deine Bilanz aufbessern konntest..., also da kannst du doch nächstes Jahr gleich direkt in der 2. Bezirksklasse antreten.

@ Gino

Also als Zeitungsschreiberling noch solch gute Otto Graf I.

@ Oliver_Stabrey

Kann man da was deichseln, wie kommt man (jetzt) an solch einen Deal?
Ich habe keine Ahnung, da wir die Punkte bisher nicht so dringend brauchten wie in diesem einen Spiel damals. Aber da hatten wir schon echt Glück, dass unser Angebot auch angenommen wurde, denn anders wäre der Klassenerhalt bestimmt nicht möglich gewesen.
Alt 07.03.2007, 00:10
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
@ Chicken_Wing:
Hey hey, das mit dem feinen Herrn fasse ich mal als Kompliment auf, vielen Dank! Aber ich muss dich auch einmal loben. Festzustellen, dass ich zuviel Zeit hatte und somit etwas beitragen konnte, finde ich bemerkenswert, denn anders geht es bei mir auch nicht, ich bin ja keine Frau, die mehrere Sachen auf einmal erledigen kann. Ergo, habe ich jetzt gerade auch ein wenig Zeit, hier etwas zu schreiben, auch wenn es nichts Sinnvolles ist, ist mir ja auch egal. Ich finde es einfach nur geil, wenn man sich darüber auch keine Sorgen machen braucht, da es ja z.B. dich gibt, der mit seinem Sachverstand wieder alles rettet, vielen Dank noch einmal.
Bitteschön Einer von uns beiden versucht eben mit Sachverstand zu argumentieren, während der andere sich aus allem nen Spaß macht. Insofern lass dich net aufhalten. Musst nur dann auch damit rechnen, dass man dich net ernst nimmt, wenn Du wirklich mal was zu sagen hast. Aber als ebenfalls studierter Mensch ist dir das ja sicher bewusst.

So far, grüße an deine Cowboy Ranch.
Alt 07.03.2007, 01:16
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung, da wir die Punkte bisher nicht so dringend brauchten wie in diesem einen Spiel damals. Aber da hatten wir schon echt Glück, dass unser Angebot auch angenommen wurde, denn anders wäre der Klassenerhalt bestimmt nicht möglich gewesen.
Habt ihr dieses Jahr nicht GutsMuths durch 3B ersetzt? Immerhin ist die Relegation rausgesprungen. Da war das mit der Diskussion um und mit Multi-User Michel Görner(kurz MUMGo, hieß so nicht ein Tier ) ja eine gelungene Ablenkung.

@ Fliegender Igel

Naja, immerhin sagst du von dir selbst, dass du versuchst mit Sachverstand zu argumentieren, aber ob das reicht...
Umso mehr muß man sich aber durchaus fragen, was man von wem wann wieso ernst nimmt. Dies hier bestimmt nicht.
Alt 07.03.2007, 04:12
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen an alle,

so lansam solltet ihr die Angriffe auf Personen hier einstellen, der Thread heißt Oberliga Ost und darüber sollte hier sicher gesprochen werden! Seh ich das etwa falsch?
Also:
Ich denke, wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, daß Stansdorf noch im letzten Augenblick nen Rückzieher macht, dann sind wir (3B) noch im Rennen, vorausgesetzt wir gewinnen gegen CFL.
Mein Aufruf an "meine Männer" : "Kämpfen Jungs, kämpfen!!!"

Ansonsten wünsche ich mir wieder sachliche Diskussionen!!!

Gruß MacGyversWorld
Alt 07.03.2007, 09:18
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Annfenger Beitrag anzeigen
@ Fliegender Igel

Naja, immerhin sagst du von dir selbst, dass du versuchst mit Sachverstand zu argumentieren, aber ob das reicht...
Umso mehr muß man sich aber durchaus fragen, was man von wem wann wieso ernst nimmt. Dies hier bestimmt nicht.
Es zu behaupten wäre so wie wenn man sagt, dass man persönlich ein objektives Urteil abgibt...

Ich halte eine grundsätzliche Diskussion über Sportlichkeit, gerade hier im Forum ,wo doch recht viele reinschauen, für angebracht. Denn die meisten Vereine, auch in der Oberliga Ost, verhalten sich immer fair und verlegen auch kurzfristig, OBWOHL sie einen möglichen Vorteil hätten, wenn sie es nicht tun würden. Die Füchse z.B. haben wohl 3B auch nen Gefallen getan, wenn ich das mal richtig herausgelesen habe. Nach dem "Landsberg-Prinzip" hätte man das wohl net getan!
Daher halte ich diese Diskussion für wichtig, um das immer und immer wieder in die Köpfe der Leute zu bekommen und "schwarze Schafe" zu brandmarken.

Es kann gerne jeder das von mir halten was er will. Zu denken, "dass der blöde Kerl wieder seinen Senf abgeben muss" ist völlig okay. Ich würde mir aber wünschen, dass mal drüber nachgedacht wird, auch wenn man anderer Meinung ist. Ich bin defintiv auch net allwissend und lass mich gerne eines besseren belehren. Dazu ist das Forum geeignet denke ich.

PS: Ich hoffe dir ist die richtige Übersetzung von Eagle bewusst...

Geändert von Flying_eagle (07.03.2007 um 09:27 Uhr)
Alt 07.03.2007, 09:18
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, daß Stansdorf noch im letzten Augenblick nen Rückzieher macht, dann sind wir (3B) noch im Rennen, vorausgesetzt wir gewinnen gegen CFL.
Mein Aufruf an "meine Männer" : "Kämpfen Jungs, kämpfen!!!"

Gruß MacGyversWorld
Da kannst Du Dir sicher sein ! ! ! W I R werden ALLES geben, um im Fall des Falles da zu sein, wenn die anderen nicht wollen.

Alt 07.03.2007, 09:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb haben die Füchse ja auch den CfL gewinnen lassen, falls Stahnsdorf zurückzieht/verzichtet damit die West-Berliner Mannschaft in der Relegation ist.
Auch weil die Teams untereinander befreundet sind, teilweise sogar Kinder miteinander haben, diese dann als 2er bei Hettstedt einschleusen.
Eigentlich wird die gesamte Oberliga vom Vorsitzenden der Superkuhjungen gesteuert, wenn er will steigt sogar noch Hertha II ab, einfach damit die Jungs nicht weiter in ihrer Entwicklung stagnieren sondern mal wieder einen Aufstieg vorzuweisen haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »