|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Abschnitt G 5.2.7 ist aber dehnbar wie Kaugummi!! Doch bei den Bilanzen (siehe Hakim) dürfte der Einsatz doch eigentlich kein Problem sein, oder???
Den geäußerten Unmut der Osterather kann ich da schon gut verstehen! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bernie Bär;773703]Das kann eigentlich nicht sein, Twardy.
Habe gerade mal den G 5.2.7 durchgelesen. Dort steht: Neuzugänge dürfen in der 1. und 2. Bundesliga, der Regionalliga und den Oberligen nur dann eingestzt werden, wenn die Spielberechtigung bis zum 31. Mai vor Beginn der Spielzeit beantragt wurde (siehe B 3.2). Wechseln Spieler, die ihrer Spielstärke nach eindeutig in eine Mannschaft dieser Klassen gehören, während der Spielzeit zu einem Verein der obersten vier Spielklassen, so sind sie für ihren neuen Verein nur in Einzelwettbewerben startberechtigt und dürfen in den unteren Mannschaften nicht eingesetzt werden. Der Abschnitt B ist in jedem Fall zu beachten. Daraus schließe ich: Wenn die Staffelleitung einen jetzt wechselnden Spieler in einer tieferen Mannschaft genehmigt, dass er auch Ersatz in der höheren Mannschaft spielen kann. Ich kann mich aber erinnern, dass es in der Rückrunde der letzten Saison Palaver gab, wegen eines Chinesen, der in einer tieferen Mannschaft gemeldet wurde (Menzelen?). Vielleicht ist in der WO auch was geändert worden. Wenn gewünscht, kann ich mich da aber mal genau kundig machen. Gruß Bernd Hallo Bernd, handelte sich, glaube ich, um den Spieler Schulze der in der 2. Mannschaft gemeldet war.Er hat im laufe der Rückrunde dann in einem Spiel der 1. Ersatz gespielt und dieses Spiel wurde 0:9 gegen NF gewertet. Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich ja auch. Wie sieht es denn aus,wenn Osterrath Jean Pierre mit einem Sperrvermerk in der 2. meldet. Damit dürfen ja auch spielstärkere Spieler in unteren Mannschaften spielen. Das sollte doch gehen. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, wenn ich für Verwirrungen gesorgt habe. Aber der Beitrag bezog sich eigentlich nur auf Twardys Kommentar. @ twardy Ich mache mich demnächst mal kundig. Kann aber noch was dauern, weil Michael ja noch bis zum 20. in Urlaub ist. SV's gibt es übrigens nur zur Vorrunde und dann für die ganze Saison. Sag mal, Du kennst Dich doch am lk. Niederrhein aus, war das mit dem Chinesen Menzelen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (10.11.2006 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,hier das erste Ergebnis.
Asv Süchteln - Konigshof 9:5 Wirklich knappes Spiel in der ersten Hälfte danach 4 Spiele für uns ,und vorbei. Zwischenzeitlich führte Königshof glaub ich mit 4:5 Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 unten 3:0 Also ,schöne jute Nacht .Leg mich jetzt bis zum Spiel gegen Wickrath ins Bett |
|
|||
|
|||
St.Tönis verliert mit 9:5 gegen Mönchengladbach.
Mit einem 0:5 Start kann man leider nicht viel reißen und nach unserer guten Leistung letzte Woche, mussten wir uns heute mit einer schwächeren Leistung gegen eine gute und Sympatische Gladbacher Mannschaft geschlagen geben. Doppel 0:3 (2 Doppel im 5 verloren) Christen 0:2 (hat leider einen schlechten Tag erwischt) Starschich 1:1 Grewing 2:0 Gerber 1:1 Brahm 1:1 Möhle 0:1 Die Niederlage kam doch etwas überraschend, aber jetzt müssen wir uns noch auf die letzten Spiele konzentrieren um die Hinrunde möglichst gut abzuschließen. Geändert von Sergej (12.11.2006 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also gute Besserung Michael. Ansonsten vergesse ich lieber dieses Wochenende. War irgendwie nicht meins. Gruß Frederic |
|
|||
|
|||
Moin zuammen aus Rheindahlen
Rheindahlen - Arsbeck 6:9 ...so langsam aber sicher müssen wir uns dann wohl doch mit dem Gedanken anfreunden mit dem Aufstieg nichts zu tun zu haben.....:-) :-) :-) Doppel 0:3 (....war wohl der Knackpunkt) Axel Malirsch 1:1 Thomas Jakobs 1:1 Thomas Weide 2:0 Norbert Vievers 1:1 Kerim Gülenc 1:1 Michael Fischer 0:2 Unser Youngster Michael wohl doch mehr gesundheitlich angeschlagen als von ihm selbst eingeschätzt, kippt der doch einfach am Tisch um und wacht erst nach ein paar Minuten wieder auf. Michael, geh zum Doc, mit sowas sollte man nicht spassen! Ein wenig schade ist natürlich, dass wir in den letzten Wochen dreimal wirklich realistische Siegchancen hatten, aber lediglich ein Remis dabei `rausgesprungen ist.... Was soll`s - es stimmt in der Truppe und wir denken, dass wir bestimmt noch einige Krimis spielen werden ;-) Gruß an Alle Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Remmert/Rebig verlieren in 4. Kroppen/Fischer knacken das Abwehrdoppel von Königshof in 5 Sätzen. Wilden/Güdden sicher Oben Wilden sicher 3:0 Remmert führt 2:0 und 9:6 im 3. Satz und verliert dann im 5. knapp Mitte Charne mit Bronchitis und Mittelohrentzündung 1:3 gegen Bremus Ich 1:3 gegen Lehmann Unten Kroppen sicher 3:0 gegen Pasch Rebig im 5. Satz 12:0 nach 8:10. Dieses Spiel war meiner Meinung nach der Knackpunkt der gesamten Partie. Geile Nerven von Florian. Oben Remmert ohne Chance gegen Abraham Wilden sicher 3:0 (Markus ist einfach geil drauf im Moment). Mitte Charne 3:1 gegen Lehmann Ich 3:2 (12:10 im 5. Satz) gegen Bremus. Endlich gewinne ich mal ein knappes Ding. Unten Kroppen sicher 3:0 Fertig aus: 9:5 gewonnen. Denke, der Sieg war am Ende verdient. Schönen Sonntag. Thomas Fischer PS: Mit der Niederlage von St. Tönis war auch nicht unbedingt zu rechnen. Das wertet unseren Sieg gegen Königshof natürlich noch einmal deutlich auf.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik Geändert von DER ANTI (12.11.2006 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich hab ich gar keine Ahnung von dem Sport*g*. Aber im ernst.ich hab nichts gehört was den menzelner Chinesen angeht. Wenn er spielen kann, dann sollten sie in jedenfalls bald mal einsetzen,sonst wird es eng. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
TTC BW Grevenbroich III 1. TTC Hardt-Venn 6:9 tipp
TTC BW Grevenbroich III 1. TTC Hardt-Venn 4:9 ergebnis ....ohne worte ASV Einigkeit Süchteln III TTF Rhenania Königshof 9:5 tipp ASV Einigkeit Süchteln III TTF Rhenania Königshof 9:5 ergebnis ...perfekt 1. TTC BW Breyell TuS Wickrath III 6:9 tipp 1. TTC BW Breyell TuS Wickrath III 3:9 ergebnis ... knapp vorbei DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 9:6 tipp DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 5:9 ergebnis ....ich hatte es ja gehofft, aber Tippen wollte ich es nicht DJK Siegfried Osterath II DJK SC BW Mülhausen 6:9 tipp DJK Siegfried Osterath II DJK SC BW Mülhausen 7:9ergebnis ....noch knapper vorbei TTC Rheindahlen TTC Arsbeck 6:9 tipp TTC Rheindahlen TTC Arsbeck 6:9 ergebnis ...sitzt passt wackelt und hat luft.... nächste Woche Showdown in Wickrath..... |
Lesezeichen |
|
|