|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Hast du eigentlich schonmal mehr als eine Zeile gepostet?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auch gut...
![]() Wenn Frankreich ins Endspiel kommt uns Zidane so weiterspielt wie bisher sind síe in der Lage Italien zu schlagen. |
|
|||
|
|||
frankreich im finale nun gegen italien.chancen seh ich 50:50.obwohl:einen zinedine zidane haben selbst die italiener nicht.einfach nur genial der typ!
|
|
||||
|
||||
Also: keiner der Leistungsträger ist für das Endspiel gesperrt - beide können am Wochenende die Wunschformation aufbieten...
Zidane hat in den lezten beiden Spielen schon einiges gezeigt - aufgrund seiner Abschiedstour und des grossen Namens wird seine (aktuelle) Leistung aber auch ein wenig verklärt : Andrea Pirlo ist für die Squadra Azurra sicherlich ähnlich wertvoll und (nicht zuletzt altersbedingt) der konstantere Spieler mit weniger Auszeiten bzw. schöpferischen Pausen auf dem Rasen.... Beide Mannschaften verfügen über eine starke Abwehr: den Unterschied macht Gianluigi Buffon aus und die Tatsache, daß sich Spieler wie Zambrotta etc. einfach gefährlicher ins Spiel nach vorn einschalten...; vieleicht zeigt ja auch Faulpelz Totti (endlich) mal wieder einen Geniestreich... So oder So - Italia holt sich am Sonntag den vierten Titel ab....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.07.2006 um 09:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
wenn man nicht gerade Fan einer dieser beiden Mannschaften ist, so ist das irgenwie kein Traumfinale. Ich finds schade, dass zwei Teams mit so viel technischen Potential immer zuerst an die Sicherheit denken. Das System mit 5er Mittelfeld und nur einem Stürmer scheint sich wohl durchzusetzen. Die Italiener sind ja schon traditionell Fußballverhinderer, aber diesmal sind die Franzosen keinen Deut besser. Ich erwarte ein stinklangweiliges, auf taktisch höchstem Niveau ermauertes 0:0 nach 120 min und ein Elfmeterschießen mit dem Sieger Frankreich.
|
|||
|
|||
Frankreich - Italien 8:0 *
* OK, könnte Wunschdenken sein. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Rieslingrübe]
den Unterschied macht Gianluigi Buffon aus Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man Bartez z.Z. sieht, dann hat Frankreich da einen großen Risikofaktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zizou holt den Titel nach Frankreich, einen Spieler dieser Qualität hat Italien doch gar nicht zur Auswahl. Wer Di Pirlo (erinnert eher an ein italienisches Tafelwasser) mit Zidane vergleicht und auf eine Stufe stellt, muß schon blind oder blöd sein, oder beides.
Alles les bleu Vieux ![]() L `Equipe Tricolore - Coup du Mond 2006 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich natürlich am Sonntag auch mit einem schnöden 1:0-Sieg zufrieden wäre; könnte aber auch durchaus sein, daß Lippi - im Gegensatz zum hypervorsichtigen Domenech - mehr Risiko geht und wieder irgendwas spektakuläres aus dem Hut zieht.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.