|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Ja, was soll ich denn da machen, wenn ich gegen becker keinen einzigen aufschlage bekomme und er trotzdem immer nur ganz knapp die sätze gewinnt?
Da stimmt doch was nicht!!! Naja, nächste woche müssen wir unbedingt gegen porz gewinnen, sonst wird es wieder eng!! |
|
|||
|
|||
nach der katastrophe am samstag muss ich mich wohl bei allen tischtennisexperten entschuldigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag kompensiert............ Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
mmh....da habe ich mich wohl einwenig vertippt ^^ , naja aber das dellbrück sich so stark präsentiert war überraschend .
Dann ist der nächste Spieltag wohl richtungsweisend für dellbrück Kölle und für uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Bergheim mit der wohl besten Saisonleistung, Zitiat Jens " Wenn wir immer so gespielt hätten, würden wir nicht da unten stehen." 2. Wir sind zu unkonstant und zu teilweise zu dumm die Spiele nach Hause zu bringen. Gestern 5 Fünf-Satznieerlagen, davon 3 mit 2 Punkten Unterschied im 5., ein Spiel mit Matchball vergeigt und ein Spiel nach 2:0-Führung abgegeben. Fazit: Bei solchen Leistungen ist es wohl besser, wenn wir in der VL bleiben, weil mit derartigen Schwankungen haben wir in der OL nix verloren. Glückwunsch an die Bergheimer zum Sieg, danke für das Reißdorf und der neue Grieche ist ganz o.k. Hat nur bis 23 Uhr warme Küche, aber hat uns auch um 23.30 noch was gemacht. Alaaf!
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber ich finde unsere Liga in dieser Saison extrem interessant, da abwechslungsreich. Mannschaften wie Elsdorf, Dellbrück, St. Augustin und Bergheim drehen (mal mehr, mal weniger) unerwartet auf, ambitionierte Teams wie Mariaweiler und Bonn patzen gegen vermeintlich kleine Mannschaften.
Im Grunde ist das, was man zuvor vermutet hat - nämlich eine unheimlich ausgeglichene Liga - eingetreten. ... gut, Kreuzau jetzt mal außen vor. In der kommenden Woche stehen auch wieder einige wichtige Matches auf dem Programm. Mal gucken, wen es diesmal erwischt?! TTC RG Porz II - TTG St. Augustin 4:9 (Klassenerhalt so gut wie sicher) TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 9:7 (Elsdorf heimstark und heiss wie Frittenfett) TTC 1948 Mödrath - TV Bergheim 9:4 (mutig, aber ich hoffe auf unsere Konstanz) ESV BR Bonn - DJK TTF Kreuzau 6:9 (Bonn hat diesmal nix zu verlieren und schlägt sich achtbar) TTC Mariaweiler - TV Dellbrück 9:5 (Überraschung denkbar) TTC BW Brühl-Vochem II - 1. FC Köln II 9:7 (wer gewinnt, ist save, der andere arg gefährdet) |
|
|||
|
|||
Brühl tippt den nächsten Spieltag folgendermaßen:
RG Porz II - TTG St. Augustin 4:9 TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 8:8 TTC Mödrath - TV Bergheim 9:3 ESV BR Bonn - DJK TTF Kreuzau 2:9 TTC Mariaweiler - TV Dellbrück 6:9 TTC BW Brühl-Vochem II - 1. FC Köln II 9:5 Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal eben mit meinen Tips zu Wort melden:
RG Porz II - TTG St. Augustin 3:9 TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 7:9 TTC Mödrath - TV Bergheim 9:5 (Viel Glück Jungens!!!) ESV BR Bonn - DJK TTF Kreuzau 3:9 TTC Mariaweiler - TV Dellbrück 9:6 TTC BW Brühl-Vochem II - 1. FC Köln II 8:8
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe da mal eine Regelfrage: Wenn der 1.Fc Köln 2 aus der Verbandsliga absteigt und der 1.Fc Köln 3 zeitgleich aus der Landesliga in unsere Gruppe aufsteigt; ist dann die dritte Mannschaft automatisch die 2. Mannschaft??? Und die 2. Mannschaft wird zur Dritten??? Bitte um Info. Danke im Voraus. Gruß, Druckschupf P.s. Könnten dann, wenn alle Akteure einverstanden sind, die bisherigen Spieler der 2. Herren weiter in der Verbandsliga spielen und die Spieler der dritten Herren weiter Landesliga?? Geändert von Druckschupf (29.01.2007 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was nie eintreten wird, muss auch nicht diskutiert werden |
Lesezeichen |
|
|