|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Stark gekämpft Jungs ... So wollen wir unsere 2. Mannschaft sehen ... dieses war der erste Streich ... der nächste folgt sogleich .... Geändert von abnicker (15.01.2007 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Mein Dank geht an das Team des CVJM Hamm II. Sportlich sehr, sehr faires Meisterschaftsspiel mit spannenden Spielen, ne Heiko! Eine solch lockere Atmosphäre findet man selten (zumindest nich so häufig in oberen Spielklassen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke,das war schon ganz okay,obwohl wir,ehrlich gesagt, noch zu 50% im Winterschlaf waren (Stimmungsmässig). Grund dafür: unser Futschi (der kleinste Abwehrspieler Europas ist gemeint) konnte nicht spielen,somit war die Stimmung nicht ganz so wie gewohnt.Aber für das erste Spiel nach 2 Monaten ging es schon ganz gut.
Das gibt es dafür bei anderen umso weniger (ich belasse es auch besser dabei). Zum TT selbst kann ich nur sagen,das wir nach dem 4:5 Zwischenstand schon ein komisches Gefühl hatten.Naja,nochmal Glück gehabt. Westerfilde mit dem nächsten Streich? Nach dem Sieg über Rahm möglich,aber ich hab unsere Freunde aus Eving noch am Sonntag in Kamen gesehen u. glaub es nicht ganz ( 9:6 )! Irgendwie hätten wir aber auch nichts dagegen. Sorry E-L,dafür gibts ein Fläschchen extra. Weitere Tips fürs WE : Hamm - PTSV 9:7 ( da werden jetzt einige lachen; abwarten ) Rahm - Hohensyburg 9:4 ( da kann Jens ruhig wieder loosen ) Heeren- Kamen 8:8 ( Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 2:2, Doppel 1:3 ) Bönen -Berge 9:6 ( Trotz 3 Punkten von Heiko Ö. ) So,das war gewagt aber präzise Und tschüss |
|
|
|||
|
|||
|
Oha, was ist denn mit dir los? Du traust uns einen Punkt gegen Kamen zu und mir zumindest einen Sieg oben....:-)) Wo ich doch so schwach bin :-))
Das Spiel am Freitag hat uns schon sehr viel Selbstvertrauen gegeben und ich denke auch dass wir gegen Kamen eine Chance haben. Muss man abwarten, wie Kamen antritt und wie sie die Doppel aufstellen. Wir werden am Samstag mit sieben Spielern antreten, so dass wir hoffentlich im Doppel zumindest ausgeglichen Spielen können. Einem 0:6 wie im Hinspiel darf uns nicht wieder passieren. Dein Tipp (9:7) kann ich nicht ganz nachvollziehen......spielt ihr mit Ersatz? Bei Bönen - Berge hoffe ich persönlich auf ein 8:8, aber ich denke auch dass Bönen den Heimvorteil nutzen wird. Aber Berge muss jetzt aufpassen, um nicht den Anschluß zu verlieren. Wünsche es Heiko selber nicht, aber die Mannschaft scheint angenockt zu sein. Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Hamm - PTSV 9:6 Rahm - Hohensyburg 9:4(Rahm ohne Ries) Heeren- Kamen 7:9 (Kamen muss dranbleiben) Bönen -Berge 8:8(Heiko macht 4 ) Eving- Westerfilde 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Da möchte ich doch auch wieder mitmachen!!!
Hamm - PTSV Dortmund 9:4 Die gehen unaufhaltsam durch!!! Tus Rahm - Hohensyburg 9:3 (auch ohne Ries, Jens darf auch mal wieder ein Spiel gewinnen (schöne Grüße von mir an ihm "Killer")Heeren - Kamen 6:9 die Kamener haben nen sehr guten Eindruck hinterlassen gegen uns (hab vieles gehört)Bönen - Berge 8:8 tip ich mal einfach so... ohne Hintergedanken!!! Tus Eving - Westerfilde 9:6 da zu Hause eine Wand wie die Dortmunder Südtribüne hinter uns steht, wir (1.ste Mannschaft) spielen Zeitgleich gegen Holzen Sommerberg das Spitzenspiel der Bezirksklasse aus, das Stadion wird ausverkauft sein!!! KEINE CHANCE, sorry liebe Freunde aus Westerfilde!!! -> aber wie ich euch kenne werdet ihr auch auftrumpfen!!! Viel Spaß allen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Olli, der BVB ist nicht die Heimstärkste Mannschaft der BL (trotz der besten Fans) ... ... und unsere 2. hat sich vorgenommen, erst einmal alles wegzuputzen, was kommt ... und jetzt kommt Eving ... SORRY !!! Mein Tipp: 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Da gehen einige Tips doch in verschiedene Richtungen,ausser bei Rahm (auch ohne Ries zu stark) u. Hamm (keine Ahnung ob unsere Nr.5 kann !?)
In Kamen ist es ruhig,noch kein Beitrag.Aber dafür,das die am Samstag Morcs Geburtstag gefeiert haben,waren sie gegen Eving sehr stark. Und Heeren jetzt zu Hause gegen Kamen;da ist richtig Stimmung (in welche Richtung auch immer) angesagt !!! Schönen Tag Geändert von Real deal (16.01.2007 um 08:14 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :
Eving - Westerfilde 8:8 ( nach dem Sieg gegen Rahm wird Westerfilde mit viel Selbstbewusstsein antreten, und gerade ihre Doppelstärke ausspielen. Auch ein Sieg ist möglich, sind aber unten zu schwach ) Rahm - Hohensyburg 9:3 ( auch ohne Ries wird es ne klare Angelegenheit... Heeren - Kamen 9:6 ( wir haben uns insgesamt gefangen, und sind jetzt auch unten gut drauf, entscheidend werden die Doppel sein...) Hamm - PTSV 9:4 ( alles andere wäre ne dicke Überraschung, auch ohne ihre Nr. 5 ) Bönen - Berge 9:6 ( Heiko alleine reicht nicht aus, und er wird es oben sehr schwer haben...lasse mich aber gerne überraschen.) Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Werde mich auch mal an dem Tipps beteiligen
Eving - Westerfilde 9:6 Rahm - Hohensyburg 9:3 Heeren - Kamen 5:9 Hamm - PTSV 9:5 Bönen - Berge 9:4 Mittwoch, 24.01.07, 19:30 Uhr Kamen - Bönen 9:6 Auf das wir nicht wieder den Beginn der Serie verschlafen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|