|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Vennikel-Homberg 3:9
Doppel 3:0 (unglaublich , es geht weiter)Oben 2:2 (Bittner 2:0) Mitte 2:1 Unten 2:0 Verdienter Sieg, wohl auch in der Höhe
|
||||
|
||||
|
Mülhausen gewinnt 9:4 gegen TS 1872 Krefeld.
Da Uerdingen mit 6:9 bei Falken Moers unterliegt, haben wir nun ein Polster von 3 Punkten, wobei Uerdingen noch gegen Schiefbahn ranmuss. Allen eine erholsame "Pause" bis in 2 Wochen. Gruß KÜMMLER (spielte gestern mal wieder nicht mit) |
|
|
||||
|
||||
|
Oha, dat is ne Überraschung daß Uerdingen gegen Moers verliert.
Damit dürfte euch der 2. Platz sicher sein, zumal die Uerdinger noch zu uns müssen und unsere Jungens heiß auf Uerdingen sind. Wenn die Uerdinger so weitermachen, winkt ja sogar noch der 3.Platz...
|
|||
|
|||
|
Auch von mir aus Glückwunsch an den klaren und sicheren Sieg gegen uns.Habe aber auch nicht wirklich dran geglaubt,das wir was holen.
Für Vennikel konnten nur Luhn,Seifert und Abts jeweils einmal Punkten. @Bademäntler: Vorzeitig Glückwunsch zu sagen für Platz 2 ,wäre eigentlich zu früh,aber den könnt ihr euch eigentlich nur noch selber verspielen. Gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dicken,
danke für die Vorab-Blumen. Eigentlich müssten wir gegen Linn und Forstwald die Punkte holen, wenn alles nach Plan verläuft. Dennoch will jedes Spiel erst zu Ende gespielt sein und sowohl St Hubert als auch Ihr seid erstmal zwei Brocken auf dem schwierigen und mühsamen Weg zum zweiten Platz, die wir bewältigen müssen. ![]() Freue mich schon auf unser Rückspiel ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (12.03.2007 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
leistungsgerechtes 8-8 im vorgezogenen Spiel Homberg gegen Uerdingen
Danke an 5/6 der Uerdinger vors Vorverlegen und an einen stets fairen Wettkampf. Das der Kollege Nehring an diesem Abend leer ausging, war die richtige Antwort auf sein menschliches Verhalten. Sehr wohltuend, dass sich selbst die Uerdinger Mannschaft vom Benehmen Ihres Mitspielers distanziert hat Hm, ich weiß auch wieso mir grad der eine oder andere 'Sport'kamerad von Falken Krefeld in diesem Zusammenhang einfällt Vielleicht kann man dort mal Kontakte versuchen zu knü.... doch lassen wir das jetzt Details zum Spiel siehe click-tt Nur folgendes: 5 der 7 Fünfsätzer an den TTC, dafür Schlußdoppel klar und deutlich an Uerdingen So, und nächste Woche Schiefbahn ärgern *hüstel*
|
||||
|
||||
|
Oha,
also dürfen wir jetzt noch 2x verlieren und hätten dann immer noch den 2. Platz inne ? Das müsste nun eigentlich für den Reli-Platz reichen, hoffe ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ist die menschliche Qualität einer Person einzuschätzen, die das Verhalten einer anderen Person öffentlich kritisiert und dabei nicht den Mumm hat, ihren richtigen Namen zu nenen sondern sich hinter seinem Forums-Pseudonym/Nickname/Alias zu verstecken? Deshalb meine Bitte: Anderen stets so begegnen, wie man es sich selbst gegen über erwartet (auch und gerade in einem Forum, selbst wenn's manchmal schwer fällt!). Es gilt aber auch: In diesem Zusammenhang gab es schon schlimmere Aussagen!
|
||||
|
||||
|
Na dann kritisiere ich halt sein Verhalten, war übrigens anwesend.
Solche Leute wie Herrn Nehring vermiesen einen den Spaß an den Sport Werde mich aber net über Einzelheiten auslassen, das muß wirklich nicht sein (passende Worte sind schon gestern gefallen) Wer aber solch ein Verhalten an den Abend legt, muß auch damit rechnen öffentlich (imho zurecht) kritisiert zu werden. Mir tun immer die Mannschaftskammeraden von solchen Leuten leid... MfG Sascha Pittlik
|
|||
|
|||
|
Bravo, da zeigt einer Flagge und der hat meine volle Sympathie!!
![]() Falls es nicht deutlich genug verstanden worden sein sollte: Ich habe nicht darüber Verwunderung gezeigt, dass der "Sportkamerad" Nehring überhaupt kritisiert wurde, sondern dass dies nicht mit offenem Visier geschehen war! Schließlich tut man sich auch leichter damit, Kritik zu ignorieren, wenn sie anonym ist; denn wenn sie berechtigt ist (und davon darf man im vorliegenden Fall ausgehen), muss man sich auch nicht verstecken, oder? Ich schreib's noch einmal und damit ist hoffentlich klar: Ich kenne den Sportkameraden Nehring und weiß, wie er ist. Eigentlich ist er lieb und nett (man kann sogar vernünftig mit ihm reden); man darf ihn nur nicht mit einem TT-Schläger und dem dazu gehörenden Ball an einen grünen Tisch mit Netz stellen, denn dann kann es geschehen, dass er sich in eine völlig andere Person verwandelt, mit der niemand gerne TT spielen möchte. So etwas hat es wohl auch schon in früheren Zeiten gegeben, denn es gibt in der Weltliteratur mindestens einen allseits bekannten Roman, der Ähnliches beschreibt. ![]() Was die Mannschaftskameraden angeht: Beim SC Bayer kann nun wirklich keiner sagen, man habe nicht gewusst, auf was man sich einlässt.
|
|