|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
KLASSENERHALT - trotz Invalidentruppe
Danke an die Truppe aus Imsum, die uns mit dem 9:4-Auswärtssieg in Ankelohe vor dem Reli-Spiel bewahrt, das ja angeblich nicht stattfinden soll. Mehr von ols ???? oder unter: http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=29051
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
ja in der Tat, Ankelohe-Imsum 4:9!
Imsum krankheitsbedingt ohne Murck und Bußmann und mit den deutlich durch die vorhergehende Meisternacht gezeichneten Ersatzleuten Grotheer und Hübner. Ankelohe ohne Pohlmann. Ein gut (und cleverer als ich) spielender Andreas Lührs holt 3 Punkte, Florian Schröder gegen Hübi den vierten... wie angedeutet, es ist die Meisterwoche des TSV Imsum: 2. Damen, 2. Herren, 1. Damen!!! Am 14.4. wollen wir dann eine absolut einmalige Saison mit dann (hoffentlich) 4 Titeln einer TT-Abteilung krönen... So, und bevor ihr in den nächsten paar Wochen eure kostbare Zeit für Spekulationen um das Match vergeudet, schlage ich einfach vor, dass ihr am 14.4. in Grünhöfe vorbeischaut und euch selber ein reales Bild macht. Wir werden nämlich Meister und damit basta!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis zum 14.4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist für das leibliche Wohl gesorgt? Ihr seid ja sonst als eher knauserig bekannt. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: Ich hab mich auch schon bei Effe angekündigt um 3 Bockwürste und 14-18 Bier vorreservieren zu lassen Und jetzt im vollen Ernst: Freu mich schon ein bisserl auf die "alte Heimat", denke mal, die Bude wird voll. BSCG rechnete so mit 50 Zuschauern, ich rate euch: Plant lieber 100 ein! Was über bleibt kann auf dem 12. Turnier verkauft werden. Und holt noch ein paar Bänke aus der kleinen Halle rüber Wir sehen uns!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht es eigentlich mehr um die Spielerinnenbeobachtung! Ich weiss ja nicht so genau wo Du Deine Schwerpunkte legst? Wenn die "Alte Heimat" genauso erfolgreich ist wie die "Neue", dann schaue ich eben eher den Frauen zu! Sollte sich der Landwirt noch verletzen, stehen die Chancen für Imsum ja auch gar nicht so schlecht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
[QUOTE=becksm.a.s.h.]Wenn die "Alte Heimat" genauso erfolgreich ist wie die "Neue", dann schaue ich eben eher den Frauen zu![QUOTE] Dann bleib lieber bei den Kerlen Und wieso sollte der Landwirt sich verletzen?
|
|||
|
|||
Danke Motion-Man für den Tipp mit den Bänken das werden wir wohl auch tun,ich weiss nämlich nicht wieviel kommen, aber ich denke die Halle wird echt recht voll, ich bin schon sehr gespannt auf unser "Meisterschaftsspiel", also ich freue mich sehr darauf.ich werde auch mal vorbeischauen !!!Und ich denke mal für das Leibliche wohl ist auch gesorgt....naja ich freu mich aufjedenfall auf den 14.4 und ich würde auch jeden Raten vorbeizukommen, werden aufjedenfall sehr schöne Spiele dabei sein.....Aso und Motion schön dich mal wieder in "alter Heimat" zu sehen^^.....
MFG Neos_Granate!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=becksm.a.s.h.;868297]Spanner?
Mir geht es eigentlich mehr um die Spielerinnenbeobachtung! Also ich kann dir versichern das die Damenmannschaft an diesem Tag nicht Trainieren wird, sie wird wohl anwesend sein zum Anfeuern für uns,aber auch das ist nicht sicher.....und die beobachtung würde ich dir auch lieber bei Punktspielen raten ist interessanter .....aber komm trotzdem am 14.4 mal vorbei, freuen uns über jeden in der Halle!!! |
|
|||
|
|||
wieso sollte ich mich denn verletzen?
|
Lesezeichen |
|
|