|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ULMO Palisander Carbon OFF
Das gerade könnte ich morgen weiter (bzw. zurück an Hansi) schicken.
Der Test gestern war leider nicht so erfolgreich ![]() Für mich ist es einfach zu schnell (spiele auch nur ein off- Holz ohne Carbon) Werde es heute Abend noch einmal testen ![]() |
|
|||
|
|||
@uli
du kannst mich aus der Tester-Liste streichen, da ich heute noch einmal kurz ein Boll ZLF gespielt habe und es mir zu hart war, denke dass das Palisander Carbon erst recht zu hart ist |
|
||||
|
||||
@Hillegosser
möchtest du das gerade Testholz gleich zugesendet bekommen, oder das Konkave am Montag??? Gruß Uli
|
||||
|
||||
AW: ULMO "Die Sense Def" - Testkette
möchte keiner mehr testen??? Wo sind denn die Def Spieler????
Uli
|
||||
|
||||
Testangebot ULMO-BLADES "USD DEF"
Habe das Holz ausgiebig intern getestet. Habe nun in die Serienherstellung (Kleinserie) mit aufgenommen, da es nun so ist wie es sein soll. Es handelt sich hierbei um ein TT-Holz mit einem Kern aus Weide Sägefurniere. Diese beziehe ich von einem Sägefurnierhersteller bei mir um die Ecke - fast vor der Tür ;-).
Dieses hochwertige Furnier kombiniere ich mit einer speziellen Carbonfaser und weichen American Hinoki als Deckfunier. Dies Holz wurde in anlehnung an das gute alte NSD entwickelt. Ziel war ein kontrolliertes Def Holz mit einer guten Rückmeldung - welches trotz Carbon nicht zu hart ist. Den 1. Bericht gibt es nun in einem andern Forum - wer hat hir Interesse dieses TT-Holz zu testen??? Gruß Uli
|
|||
|
|||
Hi,
ich würde gerne das Holz mit geradem Griff testen. Danke ![]() |
|
|||
|
|||
@uli-noppe: Soll ich das gerade Holz an Rambo weiterschicken?
|
|
||||
|
||||
@SIMSE
c4rTman ist der nächste Tester - Adresse habe ich dir per ON gesendet. Er hat sich per PN um 12:10 bei mir gemeldet und somit knapp vor Rambo527. Das konkave habe ich auch erst versendet - das wird sich nicht viel nehmen! Gruß Uli
|
|||
|
|||
AW: Testangebot ULMO-BLADES "USD DEF"
Hallo Uli,
ich würde gerne das USD Def testen. Da es anscheinend aber ein vergrößertes Schlägerblatt hat, wäre es für mich wichtig, dass es nur max. 80gr. wiegen darf. Daher die Frage, wie schwer ist das gute Stück? Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Testangebot ULMO-BLADES "USD DEF"
Zur Zeit sind noch 3 Testhölzer unterwegs
1Stück 165x157 mit 80..85g 1Stück 155x155 mit 75..80g 1Stück 155x152 mit Balsa Griffen mit 62..63g Die Hölzer sind in ca 2 Wochen wieder frei - oder neue Testexemplare gehen raus. Da ich der Hersteller bin kann ich das Holz neben der Standartform natürlich auch in kleiner anbieten ![]() Gruß Uli
Stichworte |
defensiv, hinoki, off-, testangebot |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sondergriffe von Uli (ULMO-BLADES) | Uli-Noppe | Eigenbau Verarbeitung | 6 | 10.06.2011 16:59 |
Die Angel - ULMO-BLADES | Uli-Noppe | Wettkampfhölzer | 0 | 15.01.2010 13:18 |
Ulmo Blades | Duque | Wettkampfhölzer | 8 | 15.01.2010 13:14 |
Ulmo Blades Abachi Spin All | Larry L.H. | Wettkampfhölzer | 1 | 27.08.2009 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.