Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2021, 19:01
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Nils Hohmeier wechselt in den Westerwald!

Nachdem der TTC Neu-Ulm heute Ioannis Sgouropoulos als Neuzugang vom TTC Zugbrücke Grenzau für die neue Saison vorstellte (wir berichteten), veröffentlichte nun auch der TTC Zugbrücke Grenzau seinen zweiten Neuzugang für die neue Saison. Vom TTC OE Bad Homburg wechselt der 23-jährige deutsche Perspektivkaderspieler Nils Hohmeier in den Westerwald. Neben dem ersten Neuzugang Wu Jiaji, ... MEHR
Alt 23.02.2021, 19:04
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

je t'aime

Ich wusste das dies von Peter kommt.
Alt 23.02.2021, 19:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
je t'aime
Moi aussi

Das war jetzt glaub ich falsch
Alt 23.02.2021, 19:14
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

"Hohmeier hat nach Jahren als Leistungsträger in der 2. Bundesliga zur aktuell laufenden Saison mit dem TTC OE Bad Homburg den Aufstieg in die Tischtennis-Bundesliga geschafft. "

Dies habe ich gerade mal von Grenzau übernommen. Hohmeier hat 2 Jahre 2.Buli im hinteren PK gespielt. Im zweiten Jahr hatte er gerade mal 3 Einsätze... in der TTBL hat er O:7 und bis auf einmal, jedes mal 0:3 chancenlos verloren.Er hat wirklich nichts in der TTBL verloren.
Alt 23.02.2021, 19:35
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Ajax: Ich bin mir sicher das der Wechsel von Hohmeier keine sportlichen Gründe sondern wohl eher was mit Fördergeldern bzw. den Standpunkt als Olympia Stützpunkt (Falls sie es noch sind?) zu tun haben.
Alt 23.02.2021, 20:04
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Ich sehe hohmeier gerne.

Aber leider zu schwach für ttbl

Ulm macht sich auch was vor .

Wenn die youngster sich entwickeln, haben sie in 3 Jahren die eh nicht mehr .
Und wenn sie nix können, sind sie vielleicht noch da , aber keine spitzenmannschaft dann
Alt 23.02.2021, 20:05
Tischtennisgott ;-)

Alte Männer weiter in der ttbl

Boll
Apolonia
Steger

Würde freitas auch noch reinpassen
Alt 23.02.2021, 21:39
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
@Ajax: Ich bin mir sicher das der Wechsel von Hohmeier keine sportlichen Gründe sondern wohl eher was mit Fördergeldern bzw. den Standpunkt als Olympia Stützpunkt (Falls sie es noch sind?) zu tun haben.
Das musst Du mir bitte erklären, er ist ja inzwischen 23 Jahre, kann also eigentlich nicht mehr Mitglied des U23 Kaders sein ?
Alt 23.02.2021, 22:32
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

In 4 seiner 7 Einzel, hat er in 3 Sätzen zusammen nur 16 Punkte oder weniger geholt. Das schaff ich auch, ich warte dann mal auf den Anruf von Herr Gstettner oder von Grujic. Ich würde sogar ohne Bezahlung in der TTBL spielen. Sportliche Gründe kann das nicht haben. Ich lege mich fest das er maximal 1 Einzel gewinnen wird, unabhängig davon ob er regelmäßig, oder nur selten spielt. Das wissen die in Grenzau doch auch, dass er ihnen rein gar nichts bringt und jeder Einsatz von ihm einfach nur eine vergebene Chance ist, jemand spielen zu lassen der realistische Siegchancen hätte. Genau deshalb wird er an Position 2 gegen die ganz großen eingesetzt, wo man sich sicher ist das jeder andere Spieler auch verlieren würde.
Ich wiederhole mich ja nur, wenn ich sage das der Wechsel für Verein und Spieler beide vollkommen sinnlos ist
Ich kann mir nicht erklären warum die das machen

Vielleicht machen sie auch einen 5er Kader. Dann wär es irgendwie noch eher vertretbar

Geändert von smile tt (23.02.2021 um 22:44 Uhr)
Alt 23.02.2021, 23:09
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Das musst Du mir bitte erklären, er ist ja inzwischen 23 Jahre, kann also eigentlich nicht mehr Mitglied des U23 Kaders sein ?
Offiziell heißt der U23 Kader ja auch nicht U23 Kader sondern Anschlusskader.
Dort ist er weiterhin Mitglied.
Allerdings auch Spieler wie Kirill Fadeev und Benno Oehme die auf einem ähnlichen Level wie Nils sein müssten.

https://www.tischtennis.de/kader.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »