|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Nils Hohmeier wechselt in den Westerwald!
Nachdem der TTC Neu-Ulm heute Ioannis Sgouropoulos als Neuzugang vom TTC Zugbrücke Grenzau für die neue Saison vorstellte (wir berichteten), veröffentlichte nun auch der TTC Zugbrücke Grenzau seinen zweiten Neuzugang für die neue Saison. Vom TTC OE Bad Homburg wechselt der 23-jährige deutsche Perspektivkaderspieler Nils Hohmeier in den Westerwald. Neben dem ersten Neuzugang Wu Jiaji, ... MEHR |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
je t'aime
Ich wusste das dies von Peter kommt.
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|
|
|||
|
|||
|
"Hohmeier hat nach Jahren als Leistungsträger in der 2. Bundesliga zur aktuell laufenden Saison mit dem TTC OE Bad Homburg den Aufstieg in die Tischtennis-Bundesliga geschafft. "
Dies habe ich gerade mal von Grenzau übernommen. Hohmeier hat 2 Jahre 2.Buli im hinteren PK gespielt. Im zweiten Jahr hatte er gerade mal 3 Einsätze... in der TTBL hat er O:7 und bis auf einmal, jedes mal 0:3 chancenlos verloren.Er hat wirklich nichts in der TTBL verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
@Ajax: Ich bin mir sicher das der Wechsel von Hohmeier keine sportlichen Gründe sondern wohl eher was mit Fördergeldern bzw. den Standpunkt als Olympia Stützpunkt (Falls sie es noch sind?) zu tun haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe hohmeier gerne.
Aber leider zu schwach für ttbl Ulm macht sich auch was vor . Wenn die youngster sich entwickeln, haben sie in 3 Jahren die eh nicht mehr . Und wenn sie nix können, sind sie vielleicht noch da , aber keine spitzenmannschaft dann
|
||||
|
||||
|
Alte Männer weiter in der ttbl
Boll Apolonia Steger Würde freitas auch noch reinpassen
|
|||
|
|||
|
Das musst Du mir bitte erklären, er ist ja inzwischen 23 Jahre, kann also eigentlich nicht mehr Mitglied des U23 Kaders sein ?
|
|
|
|||
|
|||
|
In 4 seiner 7 Einzel, hat er in 3 Sätzen zusammen nur 16 Punkte oder weniger geholt. Das schaff ich auch, ich warte dann mal auf den Anruf von Herr Gstettner oder von Grujic. Ich würde sogar ohne Bezahlung in der TTBL spielen. Sportliche Gründe kann das nicht haben. Ich lege mich fest das er maximal 1 Einzel gewinnen wird, unabhängig davon ob er regelmäßig, oder nur selten spielt. Das wissen die in Grenzau doch auch, dass er ihnen rein gar nichts bringt und jeder Einsatz von ihm einfach nur eine vergebene Chance ist, jemand spielen zu lassen der realistische Siegchancen hätte. Genau deshalb wird er an Position 2 gegen die ganz großen eingesetzt, wo man sich sicher ist das jeder andere Spieler auch verlieren würde.
Ich wiederhole mich ja nur, wenn ich sage das der Wechsel für Verein und Spieler beide vollkommen sinnlos ist Ich kann mir nicht erklären warum die das machen Vielleicht machen sie auch einen 5er Kader. Dann wär es irgendwie noch eher vertretbar Geändert von smile tt (23.02.2021 um 22:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dort ist er weiterhin Mitglied. Allerdings auch Spieler wie Kirill Fadeev und Benno Oehme die auf einem ähnlichen Level wie Nils sein müssten. https://www.tischtennis.de/kader.html |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|